Oni bist du dir nicht langsam für deinem bullshit nicht selbst zu armselig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oni bist du dir nicht langsam für deinem bullshit nicht selbst zu armselig?
Onis Ablästerei über BotW ist nur noch oberpeinlich und auch faktisch unwahr. Ich bin mittlerweile über 100 Stunden in Hyrule unterwegs und hab immer noch gut zu tun mit 700 fehlenden Krogs, 5 erinnerungen, zig Heldenprüfungen, 35 fehlenden Schreinen und dem Suchen der Level4 Fee.
Ausser vielleicht GTa V fællt mir kein Open World Game ein, dass ähnlich mannigfaltige Beschäftigungsmöglichkeiten aufweist wie BotW bzw. wo es so viel Spass macht, einfach nur chillig die Welt zu erkunden.
Übrigens, bei 11:00 sagt er, dass die PS4 absolut keine Spiele hat, bis auf Uncharted vielleicht. Er hat eine, aber es gibt ja nichts zu zocken.
Wie er die Meinung von zwei klickgeilen Youtubern als die Meinung der Allgemeinheit abstempelt.
Übrigens, bei 11:00 sagt er, dass die PS4 absolut keine Spiele hat, bis auf Uncharted vielleicht. Er hat eine, aber es gibt ja nichts zu zocken.
Sony-Fans scheinen echt komplett unzufrieden zu sein mit dem Lineup...
Onis Ablästerei über BotW ist nur noch oberpeinlich und auch faktisch unwahr. Ich bin mittlerweile über 100 Stunden in Hyrule unterwegs und hab immer noch gut zu tun mit 700 fehlenden Krogs, 5 erinnerungen, zig Heldenprüfungen, 35 fehlenden Schreinen und dem Suchen der Level4 Fee.
Ausser vielleicht GTa V fællt mir kein Open World Game ein, dass ähnlich mannigfaltige Beschäftigungsmöglichkeiten aufweist wie BotW bzw. wo es so viel Spass macht, einfach nur chillig die Welt zu erkunden.
Und direkt danach einigt man sich, dass Nintendospiele besser sind, weil man die immer wieder spielt und Sonyspiele nach einmal spielen nie wieder.
Wie kann man mit einem Video so ein Eigentor schießen? Da versuchst du schon zu bashen und scheiterst gnadenlos dran.
Es ändert natürlich an der Tatsache nichts, dass beide absolut unwissend sind und ihre Meinung egaler nicht sein könnte.
Ein Schlumpfling stänkert krampfhaft und verzweifelt gegen BotW und sieht sich in einem Video von 08/15 Youtubern bestätigt. Ich kann nicht mehr! :rofl:
Hast du BotW gespielt?
Geht es nur um Beschäfigungsmöglichkeiten an sich, dann sind MMOs und UBI-OWs vorne dabei. Sagt erst einmal wenig aus...sieht man auch am Vergleich zwischen dem Story-Mode in GTA V und GTA Online. Dinge auf den Spieler zu werfen ist recht einfach...oft wäre es besser sich aber der Qualität zu Liebe zu fokussieren.
Und wieder liegst du falsch, die ALTEN Nintendo Games waren besser. Zu einer Zeit in der Nintendo noch verstanden hat wie gute Spiele aussehen müssen, nicht die Heutigen. Das ist ja das ganze Problem an der Switch
Tatsächlich weiss switch nach der WiiU Pleite und den unausgegorenen Spielen in ihrem letzten Lebensdrittel wieder viele verprellte Fans und Neukäufer zu überzeugen.
Schick, hardwaredesigntechnisch gut durchdacht und sauber verarbeitet und ein konstant guter firstpartysupport mit mindestens 2 musthave ausnahmegames schon im launchjahr und drei bis vier weiteren tollen.
Dass dein schräger Spielegeschmack BotW und Mario Odyssey für dich uninteressant macht, trifft auf die grosse Mehrheit ja offensichtlich nicht zu, sonst wär die switch nicht so gefragt und Zelda und mario würden nicht in Awards und Vorschusslorbeeren ertrinken.
hier extra für dich:
und das sind eigentlich N-Fans die fast nur N-Games bringen (gut inzwischen sind es Multis, weil Nintendo eben nicht mehr ordentlich liefert, da erkennt man die Objektivität), davon gibt es noch mehr, inklusive ein Haufen Leute die BotW absolut zum kotzen finden.
Tja da scheint ihr ne magische Version von BotW zu zocken
selbst Lets Player + große Community sagen das es sich nicht wirklich lohnt BotW zu erkunden weil man nicht wirklich was tolles findet. Also das was ich von Anfang an gesagt habe.
Und wieder liegst du falsch, die ALTEN Nintendo Games waren besser. Zu einer Zeit in der Nintendo noch verstanden hat wie gute Spiele aussehen müssen, nicht die Heutigen. Das ist ja das ganze Problem an der Switch
Man sieht ja wie fest du in deinem Fraktionsdenken festhängst, siehst nur einen Bash obwohl es nur die Wahrheit widerspiegelt, Nintendo WAR einmal echt gut, die alten Zelda Teile sind noch heute fantastisch, aber das liegt halt in der Vergangenheit.
Alle die sich über Oni echauffieren, finde ich lustig... wieso antwortet ihr ihm überhaupt noch? Weil es gibt ne ganz einfache Ausgangslage:
Wer ist der dumme?
Der, der dummes erzählt? Oder der, der darauf reagiert? :v: hier im war sind Fakten doch mittlerweile zu nichts mehr nutze!
Was ich mich bei der Switch frage: Warum haben sie nicht einfach einen HDMI Anschluss an das Ding gemacht, warum diese Docking Station? Vielleicht ist das Dock aber auch mehr psychologischer Natur, um die Switch konsolenartiger zu machen^^
Zu Persona würde ich derzeit kaum kommen, so viel wie ich um die Ohren habe. Aber vielleicht kaufe ich es irgendwann, damit ich es erstmal habe und du beruhigt bist.
Hast du BotW gespielt? Denn dann müsstest du wissen, dass das Spiel gerade diesen Fokus und die Liebe zum Detail mit Bravour meistert. Die Krogs sind eben keine lieblos in die Landschaft geschmissenen Filler, sondern fantastische Minipuzzles, die auch nach 50 Stunden überraschungen parat halten.
von den sidequests über die Schreine zu den sich dem Fortschritt des Spielers anpassenden Gegnern und deren Drop weapons ist alles so perfekt ausbalanciert in BOTW wie mans fast nur Nintendo zutraut.