ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Onis Ablästerei über BotW ist nur noch oberpeinlich und auch faktisch unwahr. Ich bin mittlerweile über 100 Stunden in Hyrule unterwegs und hab immer noch gut zu tun mit 700 fehlenden Krogs, 5 erinnerungen, zig Heldenprüfungen, 35 fehlenden Schreinen und dem Suchen der Level4 Fee.

Ausser vielleicht GTa V fællt mir kein Open World Game ein, dass ähnlich mannigfaltige Beschäftigungsmöglichkeiten aufweist wie BotW bzw. wo es so viel Spass macht, einfach nur chillig die Welt zu erkunden.
 
Oni bist du dir nicht langsam für deinem bullshit nicht selbst zu armselig?



Onis Ablästerei über BotW ist nur noch oberpeinlich und auch faktisch unwahr. Ich bin mittlerweile über 100 Stunden in Hyrule unterwegs und hab immer noch gut zu tun mit 700 fehlenden Krogs, 5 erinnerungen, zig Heldenprüfungen, 35 fehlenden Schreinen und dem Suchen der Level4 Fee.

Ausser vielleicht GTa V fællt mir kein Open World Game ein, dass ähnlich mannigfaltige Beschäftigungsmöglichkeiten aufweist wie BotW bzw. wo es so viel Spass macht, einfach nur chillig die Welt zu erkunden.

Tja da scheint ihr ne magische Version von BotW zu zocken xD
selbst Lets Player + große Community sagen das es sich nicht wirklich lohnt BotW zu erkunden weil man nicht wirklich was tolles findet. Also das was ich von Anfang an gesagt habe.
 
Wie er die Meinung von zwei klickgeilen Youtubern als die Meinung der Allgemeinheit abstempelt. :ugly:

Übrigens, bei 11:00 sagt er, dass die PS4 absolut keine Spiele hat, bis auf Uncharted vielleicht. Er hat eine, aber es gibt ja nichts zu zocken. :rofl3:

Sony-Fans scheinen echt komplett unzufrieden zu sein mit dem Lineup... :kruemel:
 
Zelda BotW ist auf dem weg das erfolgreichste Zelda aller zeiten zu werden und es hat der serie neues leben verliehen. aber ja es gibt bestimmt 5 youtuber die es schlecht finden, aber das sind nicht viiiieeele ^^

übrigens alles was sehr erfolgreich ist hat sehr leidenschaftliche hater, wird aber dem Zelda hype keinen abbruch tun
: p

als nächstes wird Mario Odyssee das comeback der 3d Marios einleiten und sicher auch so einen hype erfahren dann kommt Metroid stärker denn je zurück.
 
Wie er die Meinung von zwei klickgeilen Youtubern als die Meinung der Allgemeinheit abstempelt. :ugly:

Übrigens, bei 11:00 sagt er, dass die PS4 absolut keine Spiele hat, bis auf Uncharted vielleicht. Er hat eine, aber es gibt ja nichts zu zocken. :rofl3:

Sony-Fans scheinen echt komplett unzufrieden zu sein mit dem Lineup... :kruemel:

er redet ja auch von der aktuellen Situation und zu dem Zeitpunkt stand halt nur Uncharted auf dem Speiseplan :nix:
bei der Switch redet er auch von der aktuellen Situation... nur das die sich so schnell nicht ändern wird :v:
 
Onis Ablästerei über BotW ist nur noch oberpeinlich und auch faktisch unwahr. Ich bin mittlerweile über 100 Stunden in Hyrule unterwegs und hab immer noch gut zu tun mit 700 fehlenden Krogs, 5 erinnerungen, zig Heldenprüfungen, 35 fehlenden Schreinen und dem Suchen der Level4 Fee.

Ausser vielleicht GTa V fællt mir kein Open World Game ein, dass ähnlich mannigfaltige Beschäftigungsmöglichkeiten aufweist wie BotW bzw. wo es so viel Spass macht, einfach nur chillig die Welt zu erkunden.

Ist doch toll.
Viele oder manche können aber nichts mit Zelda anfangen und die haben es wieder verkauft
Ich weiß ein Glück vornherein das Zelda nichts für mich ist.
Mario seh ich ähnlich
 
Und direkt danach einigt man sich, dass Nintendospiele besser sind, weil man die immer wieder spielt und Sonyspiele nach einmal spielen nie wieder. :lol2:

Wie kann man mit einem Video so ein Eigentor schießen? Da versuchst du schon zu bashen und scheiterst gnadenlos dran.

Es ändert natürlich an der Tatsache nichts, dass beide absolut unwissend sind und ihre Meinung egaler nicht sein könnte.
 
Onis Ablästerei über BotW ist nur noch oberpeinlich und auch faktisch unwahr. Ich bin mittlerweile über 100 Stunden in Hyrule unterwegs und hab immer noch gut zu tun mit 700 fehlenden Krogs, 5 erinnerungen, zig Heldenprüfungen, 35 fehlenden Schreinen und dem Suchen der Level4 Fee.

Ausser vielleicht GTa V fællt mir kein Open World Game ein, dass ähnlich mannigfaltige Beschäftigungsmöglichkeiten aufweist wie BotW bzw. wo es so viel Spass macht, einfach nur chillig die Welt zu erkunden.

Geht es nur um Beschäfigungsmöglichkeiten an sich, dann sind MMOs und UBI-OWs vorne dabei. Sagt erst einmal wenig aus...sieht man auch am Vergleich zwischen dem Story-Mode in GTA V und GTA Online. Dinge auf den Spieler zu werfen ist recht einfach...oft wäre es besser sich aber der Qualität zu Liebe zu fokussieren.
 
Und direkt danach einigt man sich, dass Nintendospiele besser sind, weil man die immer wieder spielt und Sonyspiele nach einmal spielen nie wieder. :lol2:

Wie kann man mit einem Video so ein Eigentor schießen? Da versuchst du schon zu bashen und scheiterst gnadenlos dran.

Es ändert natürlich an der Tatsache nichts, dass beide absolut unwissend sind und ihre Meinung egaler nicht sein könnte.

Und wieder liegst du falsch, die ALTEN Nintendo Games waren besser. Zu einer Zeit in der Nintendo noch verstanden hat wie gute Spiele aussehen müssen, nicht die Heutigen. Das ist ja das ganze Problem an der Switch ;)

Man sieht ja wie fest du in deinem Fraktionsdenken festhängst, siehst nur einen Bash obwohl es nur die Wahrheit widerspiegelt, Nintendo WAR einmal echt gut, die alten Zelda Teile sind noch heute fantastisch, aber das liegt halt in der Vergangenheit.
 
Ein Schlumpfling stänkert krampfhaft und verzweifelt gegen BotW und sieht sich in einem Video von 08/15 Youtubern bestätigt. Ich kann nicht mehr! :rofl:
 
Ein Schlumpfling stänkert krampfhaft und verzweifelt gegen BotW und sieht sich in einem Video von 08/15 Youtubern bestätigt. Ich kann nicht mehr! :rofl:

Wenn dich das amüsiert, empfehle ich dir, öfter auf CW zu lesen. Gang und Gäbe hier, man stumpft aber ziemlich schnell ab, irgendwann hat man echt alles gesehen.

Hast du BotW gespielt?

Hat er, aber nebenbei Horizon. Wie sich das miteinander verträgt verstehe ich ja bis heute nicht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur um Beschäfigungsmöglichkeiten an sich, dann sind MMOs und UBI-OWs vorne dabei. Sagt erst einmal wenig aus...sieht man auch am Vergleich zwischen dem Story-Mode in GTA V und GTA Online. Dinge auf den Spieler zu werfen ist recht einfach...oft wäre es besser sich aber der Qualität zu Liebe zu fokussieren.

Hast du BotW gespielt? Denn dann müsstest du wissen, dass das Spiel gerade diesen Fokus und die Liebe zum Detail mit Bravour meistert. Die Krogs sind eben keine lieblos in die Landschaft geschmissenen Filler, sondern fantastische Minipuzzles, die auch nach 50 Stunden überraschungen parat halten.

von den sidequests über die Schreine zu den sich dem Fortschritt des Spielers anpassenden Gegnern und deren Drop weapons ist alles so perfekt ausbalanciert in BOTW wie mans fast nur Nintendo zutraut.
 
Ja, die alten Nintendospiele wie Super Mario Maker. Hach, wie schön war das damals. Das war echt noch Nintendo in Reinform. Supertoll!

:rofl4:

Und wieder liegst du falsch, die ALTEN Nintendo Games waren besser. Zu einer Zeit in der Nintendo noch verstanden hat wie gute Spiele aussehen müssen, nicht die Heutigen. Das ist ja das ganze Problem an der Switch

Nope, bei denen geht es allgemein um Nintendospiele hier und jetzt. Aber gut, ich bin wirklich nicht dein Lehrer - Satzverständnis sollte drin sein.

Du verstehst nämlich auch nicht, dass die PS4 absolut keine Spiele hat, wenn in deinen Augen dieses Video die Meinung der Videospielwelt vertritt.

Ich bin aber nun bei dieser dämlichen Diskussion raus. Das ist nur Trollen auf sehr niedrigen Niveau. Dass dir das nicht peinlich ist, bringt mich fast zum Fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich weiss switch nach der WiiU Pleite und den unausgegorenen Spielen in ihrem letzten Lebensdrittel wieder viele verprellte Fans und Neukäufer zu überzeugen.

Schick, hardwaredesigntechnisch gut durchdacht und sauber verarbeitet und ein konstant guter firstpartysupport mit mindestens 2 musthave ausnahmegames schon im launchjahr und drei bis vier weiteren tollen.

Dass dein schräger Spielegeschmack BotW und Mario Odyssey für dich uninteressant macht, trifft auf die grosse Mehrheit ja offensichtlich nicht zu, sonst wär die switch nicht so gefragt und Zelda und mario würden nicht in Awards und Vorschusslorbeeren ertrinken. :nix:


Du vergisst die Illuminati! Die sind sicher Schuld am Erfolg der Switch und an den guten Wertungen von Zelda! Und am Hype um Mario! Immerhin ist der Erfolg von Steam auch eine einzige riesige Verschwörung!

Klingt komisch? Ist aber so!

hier extra für dich:
und das sind eigentlich N-Fans die fast nur N-Games bringen (gut inzwischen sind es Multis, weil Nintendo eben nicht mehr ordentlich liefert, da erkennt man die Objektivität), davon gibt es noch mehr, inklusive ein Haufen Leute die BotW absolut zum kotzen finden.

Und noch mehr finden es toll. Was ist deine Aussage? Dass deine Helden bei Youtube die einzigen sind, die nicht von Nintento bestochen wurden?
Würde gut in dein Weltbild passen.

bedenklicherweise

Tja da scheint ihr ne magische Version von BotW zu zocken xD
selbst Lets Player + große Community sagen das es sich nicht wirklich lohnt BotW zu erkunden weil man nicht wirklich was tolles findet. Also das was ich von Anfang an gesagt habe.

Du solltest dich vielleicht nicht mehr so oft in deinen Wlan/Flat Earther/Illuminati-kontrollieren-die-Welt/Chemtrail Communities rumtreiben. Vielleicht findest du irgendwann den Bezug zur Realität wieder

Oder du bekommst diverse TV-Auftritte, weil dich alle so lustig
bzw. lächerlich
finden

Und wieder liegst du falsch, die ALTEN Nintendo Games waren besser. Zu einer Zeit in der Nintendo noch verstanden hat wie gute Spiele aussehen müssen, nicht die Heutigen. Das ist ja das ganze Problem an der Switch ;)

Man sieht ja wie fest du in deinem Fraktionsdenken festhängst, siehst nur einen Bash obwohl es nur die Wahrheit widerspiegelt, Nintendo WAR einmal echt gut, die alten Zelda Teile sind noch heute fantastisch, aber das liegt halt in der Vergangenheit.

Ja, Ocarina of Times ist tatsächlich unerreicht. Glücklicherweise kam mit BotW der beste Teil seither. Das ist also verschmerzbar.
 
Alle die sich über Oni echauffieren, finde ich lustig... wieso antwortet ihr ihm überhaupt noch? Weil es gibt ne ganz einfache Ausgangslage:

Wer ist der dumme?

Der, der dummes erzählt? Oder der, der darauf reagiert? :v: hier im war sind Fakten doch mittlerweile zu nichts mehr nutze!
 
Alle die sich über Oni echauffieren, finde ich lustig... wieso antwortet ihr ihm überhaupt noch? Weil es gibt ne ganz einfache Ausgangslage:

Wer ist der dumme?

Der, der dummes erzählt? Oder der, der darauf reagiert? :v: hier im war sind Fakten doch mittlerweile zu nichts mehr nutze!

Der, der Dummes erzählt ist der Dumme. Die, die ihn korrigieren und kritisieren, versuchen Gutes zu tun, indem sie ihn vor einem einsamen Leben in einem Alu-Haus bewahren. Wir machen uns dochnur Sorgen um einen Menschen, der kurz davor ist, bei KenFM zu landen.

Und wer mal bei KenFM ist, ist verloren
so richtig verloren
also "alle verfolgen mich, alles ist Fake, nichts ist wahr und wenn ihr mir das sagt seid ihr selber die Verfolger, Faker oder Lügner oder seid einer Gehirnwäsche unterzogen worden"-verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich bei der Switch frage: Warum haben sie nicht einfach einen HDMI Anschluss an das Ding gemacht, warum diese Docking Station? Vielleicht ist das Dock aber auch mehr psychologischer Natur, um die Switch konsolenartiger zu machen^^

Das Dock switcht zwischen Mobile und docked Mode und das in Sekunden ohne Kabelumsteckerei, dabei ist die Switch sicher aufgehoben und weiß, dass sie die Lüfter voll aufdrehen kann und den Chip voll auslasten. Es wäre ein Problem, wenn X User ihre Switch einfach nur irgendwo hinlegen würden und die Lufteinsaugschlitze (auf der Rückseite) dadurch verdeckt werden, die Switch würde sterben.

Fazit: Es ist komfortabler einfach die Switch schnell ins Dock zu stecken (als mit kabeln rumzufummeln) und gleichzeitig sicherer. Und nein, da verkratzt nichts, besonders nicht wenn man ne Folie raufpackt, dann kann man die Switch auch etwas unvorsichtiger reinstecken. Zusätzlich erfüllt das Dock auch noch die Ladefunktion ;)


Zu Persona würde ich derzeit kaum kommen, so viel wie ich um die Ohren habe. Aber vielleicht kaufe ich es irgendwann, damit ich es erstmal habe und du beruhigt bist. :P

Ne Schande, dass du es noch nicht hast, das Spiel ist klasse und macht süchtig. Und extra für dich haben sie Milfs ins Spiel gepackt :sorry:
 
Hast du BotW gespielt? Denn dann müsstest du wissen, dass das Spiel gerade diesen Fokus und die Liebe zum Detail mit Bravour meistert. Die Krogs sind eben keine lieblos in die Landschaft geschmissenen Filler, sondern fantastische Minipuzzles, die auch nach 50 Stunden überraschungen parat halten.

von den sidequests über die Schreine zu den sich dem Fortschritt des Spielers anpassenden Gegnern und deren Drop weapons ist alles so perfekt ausbalanciert in BOTW wie mans fast nur Nintendo zutraut.

Ich hab nur bisher 30+ Stunden in BotW verbracht, aber für mich, ich betone mich, ist das Spiel nur gut. Ich hab nur alle paar Wochen die Idee, da ist noch Zelda sollte ich mal weiterspielen.

Mehrere Hunderte "Kothaufen" zu suchen und zu finden ist Ubisoftkack vom Feinsten, da kann es noch so schön verpackt sein.

Für mich fehlt besonders der erzählerische Aspekt, nennt mich Kinospieler, aber Nintendo hat nur einen halben Schritt gemacht mit BoTW.

Warum Link immer noch einfach charakterlos und stumm bleibt, kann man immer entschuldigen mut, aber der Spieler ist Link, aber von der Immersion ist es schon sehr schwach.

Sonst kann ich nicht meckern, tolles Spiel, aber ich habe dieses Jahr deutlich andere Spiele für besser gefunden und auch mehr Spaß gehabt.

Steinigt mich :v: ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom