Ich habe nur eine Platin.
Sicher Hana Montana :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich habe nur eine Platin.
Sicher Hana Montana :v:
Die Dockingstation, sorgt ja für Mehrleistung also hat sie schon ihre Daseinsberechtigung IMO.
"Betrogen" Microsoft hat enorm viel Geld in Stormlands gesteckt, aber es wurde nicht das was Microsoft sich vorgestellt hat. Obsidian hat ja selber nicht mal daran geglaubt, dass Microsoft ihren Pitch überhaupt nimmt. Microsoft war in der Phase eben auf der Suche nach außergewöhnlichen Spieleprojekten, aber irgendwann muss man als Auftraggeber auch die Reißleine ziehen.
Chris Parker sagt auch, dass er wünschte nach Seattle geflogen zu sein um mit Microsoft über all die Probleme zu sprechen die sie während der Entwicklung hatten. Hat er nicht gemacht und richtig erkannt, dass diese mangelhafte Kommunikation wohl auch dazu beigetragen hat dass das Spiel gecancelt wurde.
Ist halt immer einfach, Microsoft (oder generell den Publisher) hier als "böse" da stehen zu lassen. Aber der Sachverhalt ist nun einmal meistens wesentlich komplexer. Der Eurogamer Artikel hat diesen Absatz am Ende:
Das Spiel wurde 2012 gecancelt, was läuft nur falsch bei den Usern von Consolewars?
Was ich mich bei der Switch frage: Warum haben sie nicht einfach einen HDMI Anschluss an das Ding gemacht, warum diese Docking Station? Vielleicht ist das Dock aber auch mehr psychologischer Natur, um die Switch konsolenartiger zu machen^^
Oh, das wußte ich nicht. Dachte, die wär nur ein Verteiler.
Naja, wie das da funktioniert, keine Ahnung. Aber es erhöht bei Spielen, die Auflösung wenn man die Switch damit verbindet.
Wenn die Switch endlich Achievements bekommt, ist sie endgültig eine für mich richtig ernstzunehmende Konsole. Durch Accounts und dazugehörige Erfolge bindet man Kunden, somit könnte Nintendo besser als zuvor einen Kundenstamm auf neue Generationen übertragen. Zeit wird's. Daumen hoch. :goowork:
Wenn die Switch endlich Achievements bekommt, ist sie endgültig eine für mich richtig ernstzunehmende Konsole. Durch Accounts und dazugehörige Erfolge bindet man Kunden, somit könnte Nintendo besser als zuvor einen Kundenstamm auf neue Generationen übertragen. Zeit wird's. Daumen hoch. :goowork:
Wenn die Switch endlich Achievements bekommt, ist sie endgültig eine für mich richtig ernstzunehmende Konsole. Durch Accounts und dazugehörige Erfolge bindet man Kunden, somit könnte Nintendo besser als zuvor einen Kundenstamm auf neue Generationen übertragen. Zeit wird's. Daumen hoch. :goowork:
Live hielt diese Gen nicht wirklich viele MS Onlys bei der Stange.
Die meisten Spiele von geringer Qualität verkaufen sich aber nicht mal oft genug für den Break Even. Mich würde interessieren ob es auch dann ein Knack 2 gegeben hätte wenn Cerny nicht so eine große Rolle bei Sony spielen würde. Ein Unternehmen muss eben hauptsächlich ökonomischen Maßstäben folgen. Und man sollte vielleicht nicht aus den Augen verlieren, dass Microsoft auch viel Geld in ein Projekt wie Sea of Thieves steckt was mal auch nicht gerade wie ein Massenmarkt-Titel aussieht.Auch Spiele von geringer Qualität wissen bisweilen zu gefallen. Die Entwickler können nur daraus lernen und sich weiter entwickeln. Bestes Beispiel ist Knack, und obwohl mich der zweite Teil nicht interessiert wurde er weitaus besser bewertet und auch besser von den Spielern aufgenommen. Oftmals ist es so das man Erstlingswerke vernachlässigen kann, die Serie später dann aber so richtig durchstartet. Alles was man braucht ist eine Chance und die Möglichkeit etwas zu beenden.
Jaja, bisher hast du zwar immer argumentiert dass es auf der Switch für dich nichts gibt und frühestens mit Super Mario Odyssey eine gebrauchte Switch für dich in Frage kommen wird, aber jetzt sind natürlich die fehlenden Achievements der Grund sich die Konsole nicht zu kaufen :v:Wär wirklich ein riesen Pluspunkt.
Wäre dann jetzt schon sehr attraktiv und hätte die jetzt schon gekauft
Die meisten Spiele von geringer Qualität verkaufen sich aber nicht mal oft genug für den Break Even. Mich würde interessieren ob es auch dann ein Knack 2 gegeben hätte wenn Cerny nicht so eine große Rolle bei Sony spielen würde. Ein Unternehmen muss eben hauptsächlich ökonomischen Maßstäben folgen. Und man sollte vielleicht nicht aus den Augen verlieren, dass Microsoft auch viel Geld in ein Projekt wie Sea of Thieves steckt was mal auch nicht gerade wie ein Massenmarkt-Titel aussieht.
Aus Sicht eines Spielers kann ich das schon verstehen, mehr Spieleauswahl ist immer besser richtig? Aber aus professioneller Sicht ist es eben manchmal sinnvoll, ein Projekt zu canceln.
Insbesondere können wir davon ausgehen, dass keines der Projekte 3-6 Monate vor der Veröffentlichung stand. Das hätte Microsoft sicher noch durchgezogen. Wahrscheinlich wurden immer wieder Meilensteine verpasst, nicht voll erfüllt, etc. und es ist ehrlich gesagt ganz normal, dass Projekte die ihre KPIs nicht erfüllen können in Frage gestellt und im Zweifel dann beendet werden. Projekte wie The Last Guardian die schon auf Grund ihrer langen Entwicklungszeit und der Erwartungshaltung dann doch irgendwie zu Ende gebracht werden müssen sind die Ausnahme.
Live hielt diese Gen nicht wirklich viele MS Onlys bei der Stange.
Das musst du anders sehen:
Wie viele User mehr hätte MS an Sony verloren, wenn es die Accounts samt Gamerscore nicht gäbe? Zumal es hier nicht um "MS Onlys" geht, MS ist es herzlich egal, wie viele Plattformen du neben der Xbox besitzt, Hauptsache du besitzt und benutzt eine Xbox.
Es ist eigentlich ganz einfach: je höher das Budget für ein Projekt, desto eher tritt der künstlerische Aspekt in den Hintergrund. Bereits während der Entwicklung eines Spiels wird heute sehr genau analysiert wie viel Hype das Projekt erzeugt, wie sehr die Fachpresse von den einzelnen Milestones überzeugt ist. Dabei hat man auch die Kosten des Projekts im Blick. Und wenn die Kosten den projizierten Nutzen drohen zu übersteigen oder das bereits getan haben wird es Zeit, das Projekt neu zu bewerten. Und wenn man es nicht schafft, einen neuen Ansatzpunkt zu finden oder die Kosten zu senken wird das Projekt eben eingestellt.Das sollte aber keine Ausnahme bleiben. Man kann doch nicht einfach kreative Konzepte komplett wegwerfen. Das verstehe ich einfach nicht, ganz gleich wie rational die Gründe dafür auch sein mögen.