ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wirst du sowieso nicht. hast ja auch bislang nicht einmal persona 4 geholt, obwohl du angeblich vita fan bist.

abgesehen davon ist es dog only.

Zu Persona würde ich derzeit kaum kommen, so viel wie ich um die Ohren habe. Aber vielleicht kaufe ich es irgendwann, damit ich es erstmal habe und du beruhigt bist. :P
 
Naja. Ich habe den Eindruck, dass MS das Budget für die Xbox-Sparte auf das Nötigste reduziert hat. Phil hat da keine Schuld, er kann nur mit dem arbeiten, was da ist.

Ich hab übrigens noch ein Lumia 550 hier rumliegen. Hat mir immer sehr gefallen, bis auf den miesen App Support^^

@The Game: Archivements, auch so ne MS Erfindung^^ Fand ich immer total sinnlos. Aber dann freut man sich doch, wenn ein Erfolg aufploppt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achievement für die Switch? :o

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1430999

Brauche ich zwar persönlich nicht, weil sie IMO eher Störend sind, aber dennoch: Willkommen im 21 Jhd. Nintendo :-D

Wenn Nintendo wirklich eines machen sollte, dann bitte eines was den Spieler wirklich belohnt. Heißt Gold- und Platinpunkte für MyNintendo bekommen um Spiele vergünstigt kaufen zu können, DLC kaufen zu können usw. und/oder Ingame-Belohnungen. Die wertlosen Systeme der Konkurrenz braucht Nintendo nicht blind zu kopieren, imo.

@Platin:

Ich weiss so aus dem Kopf dass ich drei Platin-Trophäen habe. The Walking Dead Staffel 1, Final Fantasy XV und Bloodborne. Bei Resogun bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Was ich mich bei der Switch frage: Warum haben sie nicht einfach einen HDMI Anschluss an das Ding gemacht, warum diese Docking Station? Vielleicht ist das Dock aber auch mehr psychologischer Natur, um die Switch konsolenartiger zu machen^^
 
Was ich mich bei der Switch frage: Warum haben sie nicht einfach einen HDMI Anschluss an das Ding gemacht, warum diese Docking Station? Vielleicht ist das Dock aber auch mehr psychologischer Natur, um die Switch konsolenartiger zu machen^^

Die Dockingstation, sorgt ja für Mehrleistung also hat sie schon ihre Daseinsberechtigung IMO.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom