ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, mit der Vita kann ich auch einige PS4 - Games streamen. Zwar nicht unterwegs mitnehmen, aber zu Hause streamen. Meine Game Boy - Spiele habe ich damals auch Dank Adapter am Röhrenfernseher zocken können. Bewegungssteuerung mit den Joy-Cons gab es schon auf der Wii mit Nunchuck und Wiimote, und eine Art Tablet bei der Wii U.

Die Kombi Vita/PS4 habe ich ausführlich probiert, ist völliger Müll gewesen. Entweder funktioniert es so wie bei Switch, oder man kann es gleich bleiben lassen.


Also da würde ich eher noch die Kombi Vita / PlaystationTV in eine ähnliche Schublade stecken wie Switch, schlucken ja auch die gleichen Games.
 
Ich war grad anderweitig beschäftigt. Whaaa! :enton: Ich wollte doch die Switch ( diesmal :ugly: ) nicht schlecht reden. Ich finde das Feature auch nicht schlecht, vor allem als ich es ansatzweise mit der PS4/Vita Verbindung getestet habe. Ich wollte nur sagen das all das quasi nicht komplett neu ist. Und das man einfach Spiel einlegen und sofort loszocken kann, wusste ich nicht. Genau das macht mMn eine klassische Konsole aus.
 
Ich war grad anderweitig beschäftigt. Whaaa! :enton: Ich wollte doch die Switch ( diesmal :ugly: ) nicht schlecht reden. Ich finde das Feature auch nicht schlecht, vor allem als ich es ansatzweise mit der PS4/Vita Verbindung getestet habe. Ich wollte nur sagen das all das quasi nicht komplett neu ist. Und das man einfach Spiel einlegen und sofort loszocken kann, wusste ich nicht. Genau das macht mMn eine klassische Konsole aus.

Ähnlich (PS4xVita oder PS Vita) ist halt nicht das gleiche. ;)
 
Director von Final Fantasy XV kann keine Switch finden.


Hajima Tabate, seines Zeichens Director von Final Fantasy XV, erklärte in einem Interview mit Kotaku, dass er bereits händeringend nach einer Nintendo-Switch-Konsole suchen würde. Während des Gesprächs, in dem es ursprünglich um einen Port des japanischen Rollenspielepos für die Hybridkonsole ging, klagte er sein Leid, dass er zwar bereits Spiele wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Mario Kart 8 DX und Splatoon 2 besitzen würde, aber diese eben nicht spielen könne


http://nintendo-online.de/switch/news/30662/director-von-final-fantasy-xv-kann-keine-switch-finden
 
Ein wenig creepy ist es schon :sorry: :v:

Dabei bin ich meist nur im Eastgate, um bei Gamestop nach Spielen zu fragen die sie gerade nicht auf Lager haben, und bei Saturn, um zu schauen ob ich da vielleicht Glück habe (nur um am Ende dann doch meist alles online bei Amazon zu bestellen :v: ). Und dann mache ich eine Drehung, sehe ein Berg Switches, denke an die zugegeben sinnfreie Diskussion hier, und kann dann nicht anders als zu fotografieren. :enton: :tinglev: :enton:

Bei Gamestop die Switches fotografiere ich nicht. Die stehen direkt hinter den Verkäufern in der Vitrine und da halte ich nicht meine Smartphone Cam drauf. :ugly:
 
Ich werde niemals - never ever - Fotos machen und sie bei einem Hoster hochladen, nur um damit irgendwelche irrelevanten "Beweisführungen" in einem Onlineforum anzutreten. :enton:

Media Markt Essen und Saturn Mülheim hatten jeweils ca. 50 da, habe mich dann dabei erwischt, dass ich mich beim Fotos machen ein kleines bisschen geschämt habe :kruemel:
Hochladen werde ich es aber nicht, zu faul :v:

Aber wen es nicht interessiert, der Stapel mit den PS4Pros für 299 war noch höher :kruemel:
 
Media Markt Essen und Saturn Mülheim hatten jeweils ca. 50 da, habe mich dann dabei erwischt, dass ich mich beim Fotos machen ein kleines bisschen geschämt habe :kruemel:
Hochladen werde ich es aber nicht, zu faul :v:

Aber wen es nicht interessiert, der Stapel mit den PS4Pros für 299 war noch höher :kruemel:

Sei mal nicht zu faul, und trau dich. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom