ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
1504943005040.png

nintendoqualität
:banderas:
 
Tja, in Japan scheinen die Lieferprobleme der Switch echt eine unendliche Geschichte zu werden. xD

Ich sage ja schon die ganze Zeit das wir in Deutschland, Österreich und Schweiz Switch - Care - Pakete schnüren sollen. Hier findet man überall welche. Kann ja niemand was dafür das die Switch im Land mit dem größten Interesse an der Switch nirgends zu haben ist ..... außer Nintendo vielleicht. :P
 
Ich sage ja schon die ganze Zeit das wir in Deutschland, Österreich und Schweiz Switch - Care - Pakete schnüren sollen. Hier findet man überall welche. Kann ja niemand was dafür das die Switch im Land mit dem größten Interesse an der Switch nirgends zu haben ist ..... außer Nintendo vielleicht. :P

Gibt es kein Europäischen Shop für Japaner, wie hier Play-Asia? Damit könnte man jetzt ne menge Asche mit machen :ika4:
 
Also hier ist es wirklich kein Problem eine Switch zu bekommen.
Im Japan will ich allerdings nicht sein. Da ist sicher jeden Tag die Hölle los wegen der Switch.
Bei denn Amis weiß ich nicht.
 
hoffen wir mal die switch wird in Japan sehr sehr erfolgreich
Vielleicht treibt es die Japaner wieder zu Klassische Konsolen zurück (eigentlich ist die switch auch nicht klassisch, aber immer noch besser als Smartphones)

Wie sie in Europa oder USA sich schlägt interessiert mich herzlich wenig
 
hoffen wir mal die switch wird in Japan sehr sehr erfolgreich
Vielleicht treibt es die Japaner wieder zu Klassische Konsolen zurück (eigentlich ist die switch auch nicht klassisch, aber immer noch besser als Smartphones)

Wie sie in Europa oder USA sich schlägt interessiert mich herzlich wenig

wie er sich eher darum schert wie leute auf der anderen seite des globus zocken lol
 
hoffen wir mal die switch wird in Japan sehr sehr erfolgreich
Vielleicht treibt es die Japaner wieder zu Klassische Konsolen zurück (eigentlich ist die switch auch nicht klassisch, aber immer noch besser als Smartphones)

Wie sie in Europa oder USA sich schlägt interessiert mich herzlich wenig

Ich hab auf Youtube mal einige halbwegs aktuelle japanische commercial blocks gesehen, und diese sind voll mit Smartphone Werbespots.

Gibt es kein Europäischen Shop für Japaner, wie hier Play-Asia? Damit könnte man jetzt ne menge Asche mit machen :ika4:

Nutze die Marktlücke. :ika4:

Ja, bring am besten eine für Avi mit. Dann kann er endlich sein Versprechen memo gegenüber einlösen und sich zugleich noch an den Cool Kids-Club-Tisch setzen in der großen Pause. :ol:

Das tu ich als Katzie- Bro ohnehin schon. :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom