Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, in Japan scheinen die Lieferprobleme der Switch echt eine unendliche Geschichte zu werden.
Wird wieder das switch ist ausverkauft Märchen erzählt?
Tja, in Japan scheinen die Lieferprobleme der Switch echt eine unendliche Geschichte zu werden.
Ich sage ja schon die ganze Zeit das wir in Deutschland, Österreich und Schweiz Switch - Care - Pakete schnüren sollen. Hier findet man überall welche. Kann ja niemand was dafür das die Switch im Land mit dem größten Interesse an der Switch nirgends zu haben ist ..... außer Nintendo vielleicht.
Soll ich jemandem nachher eine Switch mitbringen? Fahre gleich zu Expert, da liegen immer welche rum.
hmm, fliege in 3 Wochen nach Japan. Nehme vielleicht nen paar Switches mit.
hmm, fliege in 3 Wochen nach Japan. Nehme vielleicht nen paar Switches mit.
Kommst als reicher Mann wieder ^^
Die Switch kriegst du dort für umgerechnet 220€ viel Geld wird er daher nicht machen
hoffen wir mal die switch wird in Japan sehr sehr erfolgreich
Vielleicht treibt es die Japaner wieder zu Klassische Konsolen zurück (eigentlich ist die switch auch nicht klassisch, aber immer noch besser als Smartphones)
Wie sie in Europa oder USA sich schlägt interessiert mich herzlich wenig
Kommst als reicher Mann wieder ^^
hoffen wir mal die switch wird in Japan sehr sehr erfolgreich
Vielleicht treibt es die Japaner wieder zu Klassische Konsolen zurück (eigentlich ist die switch auch nicht klassisch, aber immer noch besser als Smartphones)
Wie sie in Europa oder USA sich schlägt interessiert mich herzlich wenig
Gibt es kein Europäischen Shop für Japaner, wie hier Play-Asia? Damit könnte man jetzt ne menge Asche mit machen
Ja, bring am besten eine für Avi mit. Dann kann er endlich sein Versprechen memo gegenüber einlösen und sich zugleich noch an den Cool Kids-Club-Tisch setzen in der großen Pause.
Nutze die Marktlücke.