Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Zoll, Versand, Aufpreis. Lohnt sich leider nicht
Komm schon. Versuch es einfach. Du wirst schon noch Profit damit machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zoll, Versand, Aufpreis. Lohnt sich leider nicht
Das tu ich als Katzie- Bro ohnehin schon.
Auch an den VIP-Tisch? Der ist nämlich für Switchkatzies reserviert.
Besonders bei die Japaner.
Da kann man grad gut absahnen.
Mindestens noch 6 Monate
Wenn du mir das Startkapital gibst, machen wie 70:30
Der will kein Geld, der will die Nerd Girls.
:cry:
Sehe ich auch so.
50:50, und ich bekomme 5% Firmenanteile.
hoffen wir mal die switch wird in Japan sehr sehr erfolgreich
Vielleicht treibt es die Japaner wieder zu Klassische Konsolen zurück (eigentlich ist die switch auch nicht klassisch, aber immer noch besser als Smartphones)
also von der philisophie her ist die Switch die klassischste von allen konsolen, sie hat weder eine kamera für selfies noch irgendwelche apps wie Youtube, Netflix etc
: p ( die aber cool wären ^^)
sie vereint eben klassisches pures handheld gaming und heimkonsolengaming und nichts anderes zählt bei ihr als gaming aus beiden welten. eine echte hommage an videospiele ^^
Eine Hommage auf der 90 % der Titel nicht erscheinen. *hust*
apps wie Youtube, Amazon Video sollten aber kommen : p
[video=youtube;DRIpIcM0W9k]https://www.youtube.com/watch?v=DRIpIcM0W9k[/video]
Ubisoft hat hier ganze Arbeit geleistet, einfach nur stark
Snowdrop
also von der philisophie her ist die Switch die klassischste von allen konsolen, sie hat weder eine kamera für selfies noch irgendwelche apps wie Youtube, Netflix etc
: p ( die aber cool wären ^^)
sie vereint eben klassisches pures handheld gaming und heimkonsolengaming und nichts anderes zählt bei ihr als gaming aus beiden welten. eine echte hommage an videospiele ^^
Naja, mit der Vita kann ich auch einige PS4 - Games streamen. Zwar nicht unterwegs mitnehmen, aber zu Hause streamen. Meine Game Boy - Spiele habe ich damals auch Dank Adapter am Röhrenfernseher zocken können. Bewegungssteuerung mit den Joy-Cons gab es schon auf der Wii mit Nunchuck und Wiimote, und eine Art Tablet bei der Wii U.
Das Konzept der Switch ist zumindest nicht neu. Ist die Switch eine klassische Konsole? Ergo Spiel in die Konsole und sofort los spielen? Ohne Day One Patches, generell Patches und Updates? Nein. Klassische Konsolen gibt es folglich nicht mehr.
Vereint die Switch klassisches Konsolen- und pures Handheldgaming? Ich kann das als Nichtbesitzer schwerlich beurteilen, aber ich denke die Switch ist da noch mal etwas anderes, vielleicht auch Einzigartiges. Als eine Hommage an Videospiele sehe ich die Switch nicht. Das könnte jedoch die Ataribox werden, aber da muss man erstmal Infos abwarten.
Ich glaube Du hast den tieferen Zusammenhang nicht richtig erfasst. Gerade WEIL die WiiU so abgrundtief schlecht war, verkauft sich die Switch jetzt umso besser. Weil es eben kein Nintendo-Kunde mehr länger mit der WiiU ausgehalten hat, sind alle sofort zum Switch Rettungsboot gekrault. Und wie damals beim Untergang der Titanic hat eben nicht jeder einen Platz bekommen. Und das ist überhaupt keine beeindruckende Leistung von Nintendo zu wenig Rettungsboote bereitgestellt zu haben. Wäre die WiiU nicht so eine Katastrophe, hätten sich sicher viele beim Umstieg mehr Zeit gelassen und die VKZ wären deutlich niedriger.Das ist sowieso eine seltsame Aussage "Klar, man kann jetzt alles auf ausverkauft schieben und so" denn selbst in den NPD Berichten steht dass die Switchzahlen ausgebremst werden durch Nintendos Lieferschwierigkeiten. Was hat das mit beeindruckend oder nicht beeindruckend zu tun? Ah, ja, gar nichts. Vor allem wenn man überlegt das die Switch in leicht mehr als 12 Monaten schon die gesamten Nordamerika-Zahlen der Wii U bereits erreicht hat. So einen "Umschwung" zu schaffen ist eine gute und beeindruckende Leistung aber auf CW sind schließlich nur totale Zahlen ausschlaggebend da es nur Schwarz und Weiß gibt.
Ist die Switch eine klassische Konsole? Ergo Spiel in die Konsole und sofort los spielen? Ohne Day One Patches, generell Patches und Updates? Nein.
1. Ja.
2. Ja.
3. Doch.
Also denn Day on Patch von Mario/Hasen bräuchte man nicht vorher laden ?
Man konnte sofort loslegen ?