ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Für 70 Euro über UVP.


Ich kann nichts dafür, wenn du nicht lesen kannst:

sorry ok, dann kann ich weiterhin behaupten, in deutschland ist sie leicht zu bekommen.
danke für die aufklärung




In Amerika ist das Gerät in 6 Tagen lieferbar also ausverkauft sieht anders aus. :nix:

Gerade im Hinblick da Amazon keine große Lagerhaltung mehr fährt und in der Regel Bestellungen im Wochentakt machen.
:alt:

würde auch gerne mal wissen die verhältnisse sind.
vllt wollen eigentlich garnicht so viele eine switch kaufen, nur nintendo kann aufgrund von apple und co
nur mini mengen liefern z.b ?! dann ist klar das sie ausverkauf ist...... würde mich mal interessieren
 
Geht es hier immer noch, wie schon seit Monaten darum ob die Switch ausverkauft ist? Ja sie ist in manchen Gebieten ausverkauft, bei mir z.B. in Saturn und Mediamarkt habe ich schon länger keine gesehen. Woanders gibt ist immer mal wwelche zu kaufen. Liegt höchstwahrscheinlich daran das die Leute in den Gebieten wo sie ausverkauft ist ein sehr guten Spielegeschmack haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass immer nur Zornys welche finden.
 
Geht es hier immer noch, wie schon seit Monaten darum ob die Switch ausverkauft ist? Ja sie ist in manchen Gebieten ausverkauft, bei mir z.B. in Saturn und Mediamarkt habe ich schon länger keine gesehen. Woanders gibt ist immer mal wwelche zu kaufen. Liegt höchstwahrscheinlich daran das die Leute in den Gebieten wo sie ausverkauft ist ein sehr guten Spielegeschmack haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass immer nur Zornys welche finden.
Vermutlich liegt es daran, dass sie ursprünglich eine PS4 kaufen wollten, diese aber nicht lagernd und die Verkaäufer einem eine switch anlabern wollen das sich diese bereits bis an die Decke stapeln. Nur will sie keiner. :nix:

Und dort wo sie angeblich ausverkauft sind, waren die Märkte so klever und haben nur die Vorbestellungen bedient und darüber hinaus nix bestellt. Sowas nennt sich "Aus den Fehlern von der WiiU gelernt zu haben" :alt:


aber vermutlich war selbst Nintendo nicht klar, dass sie +10.000 Geräte verkaufen würden und haben entsprechend nur 9.997 Stück Panels bestellt.

Ist wohl eine übliche Kalkulation bei Nintendo den Markt perfekt einschätzen zu können (siehe NES-Mini)

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir an wer daran zweifelt und du hast deine Antwort :tinglewine:

Ist halt komisch. Bei Nin hat man Angst davor auch im Weihnachtsgeschäft nicht genug liefern zu können (werden sie niemals schaffen) und hier aktualisiert man Amazon-Charts von einem eher schwächeren Markt. Habe mal News für uns Sony-Fans: In Japan war die PS4 auch nicht lange ausverkauft...:v:
 
im gleichen zeitraum hat sich die ps4 deutlich besser verkauft als die switch und das trotz ohne japan + höherer preis + konkurrenz.
 
Mit das dümmste was ich hier in letzter Zeit gelesen habe. xD

Da Nintendo im Juli die Produktion hochgefahren hat, war das gar nicht so dumm.

ok dann glaub ich dir halt nicht mehr ;)
ps: du sagst meine charts ändern sich dauernd, komisch das die switch seit 8-9 tage ausserhalb der 20 liegt.

Derzeit liegt die Switch in bunt auf der 9 und die graue auf der 11. Damit ist deine Aussage natürlich mal wieder dumm.

na dann hört doch endlich auf mit euren unerträglichen: "switch ist ausverkauft" gelaber :neutral:
als wenn man sie garnicht bekommen kann


Ich frage mich, was du hier für eine unfassbare Scheiße laberst. Am 28. August war die Switch noch schwer zu bekommen auf Amazon.de - heute nicht mehr, wie es scheint. Aber wer hat denn die letzten Tage behauptet, dass dem nicht so sei?
 
Das ist doch vollkommen wurscht wann und um wie viel die Switch vorne liegt oder mal lag, wird sie doch die PS4 Gesamtverkaufszahlen ohnehin niemals einholen können.

In Japan wird sie vorne liegen, aber das ist auch vollkommen legitim, wenn man bedenkt das sie auf den japanischen Markt perfekt zugeschnitten ist. Warum also die ganzen endlosen und sinnfreien Diskussionen?
 
Da Nintendo im Juli die Produktion hochgefahren hat, war das gar nicht so dumm.



Derzeit liegt die Switch in bunt auf der 9 und die graue auf der 11. Damit ist deine Aussage natürlich mal wieder dumm.




Ich frage mich, was du hier für eine unfassbare Scheiße laberst. Am 28. August war die Switch noch schwer zu bekommen auf Amazon.de - heute nicht mehr, wie es scheint. Aber wer hat denn die letzten Tage behauptet, dass dem nicht so sei?



"derzeit" ??? nein auf der 9 und 11 sehe ich was anderes.
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames




nöö, am 28 konntest du die switch auch schon ganz normal bekommen, seit langer zeit permanent das hier:

vh9hop4f.jpg


in deutschland leicht zu bekommen, kein ausverkauf oder sonst was


pech gehabt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dir dass nicht selbst langsam zu dumm, NaughtyDog? Hier hast du die Jahrescharts. Die ändern sich wenigstens nicht jede Stunde. Und siehe da, die Switch und ihre Spiele und ihr Zubehör, schlagen sich ausnehmend gut. https://www.amazon.de/gp/bestsellers/2017/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsar

Ich glaube nicht, dass er das Prinzip von Jahrescharts versteht. Bei Launch hat er ja auch ganz stolz verkündet, dass jeder in D eine Switch erhalten kann, weil ja ein Reseller auf Amazon die für 399,- angeboten hat. Musste sogar erst das ganze mit einem fetten roten Pfeil markieren, weil er nicht gesehen hat was die Leute meinten, als sie ihn darauf hingewiesen haben. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom