ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo hat sich eigentlich gar nicht mal so doof angestellt: Gelauncht wurde die Konsole im Frühjahr mit nur einer Handvoll Spiele. Das Softwareangebot wurde nach und nach erweitert, aufgrund der guten Verkaufszahlen der Switch ist der Grundstein für einen Erfolg der Konsole gelegt. Und Ende des Jahres, wenn es auf Weihnachten zugeht, wird Nintendo eine Hybridkonsole mit einem absolut ausreichenden Portfolio im Sortiment haben, die - auch dank Mario - weggehen wird wie warme Semmeln.


ausreichend ?
also ich sehe echt nur zelda und mario, für die es sich lohnen würde.
der rest ist entweder langweilig oder gab es schon.
nintendo muss mit dem preis in deutschland runter


switch ist die einzige console, die sich seit monaten ohne preissenkungen oder mit einem spiel zu frechen 388 eur mit sp2 verkaufen lässt (heute Saturn). warum sollte Nintendo oder die märkte da einen auf ps-ramschverkauf machen? ich muss zugeben, daneben das frische bundle ps4dest2 für 289 eur schaut auf den ersten blick schon unverschämt billig oder das switchpackage unverschämt teuer aus? aber mei, dass eine geht nur billig weg, das andere auch teuer!

ja weil sie neu ist und das weltkulturerbe (nach einer ewigkeit endlich mal ein gutes spiel von nintendo) dazu raus kam.



Wie voll die Lager bei Media Markt sind kannst du genauso wenig beurteilen wie wir. Dass die Lager von Amazon.de aber sehr voll sind ist aufgrund der Tatsache, dass sie bis vor knapp 10 Tagen fast gar nicht zu bekommen war äußerst unwahrscheinlich. Außer Nintendo konnte die Liefermenge drastisch erhöhen.

Und wieso sollte Nintendo den Preis senken, wenn sie nach 6 Monaten erstmals in der Lage sind, die Nachfrage in Europa gerade so zu decken? Nach deiner im Trollwahn aufgestellten Theorie müsste jede Konsole, die nicht ausverkauft ist, im Preis fallen. Das ist aber natürlich völliger Quatsch, da das die Normalität ist. Die Switch verkauft sich noch immer sehr gut - nur ist Nintendo endlich in der Lage die Nachfrage zu decken, sodass du nicht mehr 2 Monate warten musst, bis du eine Switch bekommst, wenn du heute entschließt eine zu bestellen.


also in deutschland läuft die switch nur so lala , da sieht man ja eindeutig an den amazon charts :

4aem5flr.png



PLATZ 24 ??????? dabei sind die lager alle voll ?!?!?
pikas sagen, jeder will eine haben, die switch ist DAS entertaiment produkt des 21 jahrhunderts oO

und später werdet ihr euch winden und nach ausreden suchen, bla bla sah am anfang soo gut aus, hätte ja keiner
ahnen können das die vkz abflachen bla bla zur not habe ich meine playstation.



edit:


die ersten 6 plätze sehen übrigens so aus :

ywwylfrb.png



deutschen feiern eben die playstation mehr, da kriegst du laufend neue spiele in super grafik.

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames#1
 
na dann hört doch endlich auf mit euren unerträglichen: "switch ist ausverkauft" gelaber :neutral:
als wenn man sie garnicht bekommen kann
 
Hast du in Geographie eigentlich was gelernt? Oder warum kannst du die USA von Deutschland nicht unterscheiden? In den USA sieht es bei Amazon gerade so aus: https://www.amazon.com/Nintendo-Swi...04873031&sr=1-2&keywords=nintendo+switch&th=1

ok dann bitte in zu zukunft :


Hi Leute, ich wollte nur mal sagen das die Switch ausverkauft ist (AUSSER IN DEUTSCHLAND)


...denn calvin, meine charts und alles was ich poste, bezieht sich auf unser land.
wir haben nur aneinander vorgeredet, du meintest japan/usa, ich habe von deutschland gesprochen.
danke
 
In Amerika ist das Gerät in 6 Tagen lieferbar also ausverkauft sieht anders aus. :nix:
Für 70 Euro über UVP.

ok dann bitte in zu zukunft :

...denn calvin, meine charts und alles was ich poste, bezieht sich auf unser land.
wir haben nur aneinander vorgeredet, du meintest japan/usa, ich habe von deutschland gesprochen.
danke
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht lesen kannst:

Auch durch Wiederholung falscher Behauptungen werden diese nicht wahrer. Auch in den USA bekommen viele noch immer nicht problemlos eine Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom