Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 ist auch in mehr Märkten vertreten als die Switch. Sollte man nicht vergessen.
Nintendo hat sich eigentlich gar nicht mal so doof angestellt: Gelauncht wurde die Konsole im Frühjahr mit nur einer Handvoll Spiele. Das Softwareangebot wurde nach und nach erweitert, aufgrund der guten Verkaufszahlen der Switch ist der Grundstein für einen Erfolg der Konsole gelegt. Und Ende des Jahres, wenn es auf Weihnachten zugeht, wird Nintendo eine Hybridkonsole mit einem absolut ausreichenden Portfolio im Sortiment haben, die - auch dank Mario - weggehen wird wie warme Semmeln.
switch ist die einzige console, die sich seit monaten ohne preissenkungen oder mit einem spiel zu frechen 388 eur mit sp2 verkaufen lässt (heute Saturn). warum sollte Nintendo oder die märkte da einen auf ps-ramschverkauf machen? ich muss zugeben, daneben das frische bundle ps4dest2 für 289 eur schaut auf den ersten blick schon unverschämt billig oder das switchpackage unverschämt teuer aus? aber mei, dass eine geht nur billig weg, das andere auch teuer!
Wie voll die Lager bei Media Markt sind kannst du genauso wenig beurteilen wie wir. Dass die Lager von Amazon.de aber sehr voll sind ist aufgrund der Tatsache, dass sie bis vor knapp 10 Tagen fast gar nicht zu bekommen war äußerst unwahrscheinlich. Außer Nintendo konnte die Liefermenge drastisch erhöhen.
Und wieso sollte Nintendo den Preis senken, wenn sie nach 6 Monaten erstmals in der Lage sind, die Nachfrage in Europa gerade so zu decken? Nach deiner im Trollwahn aufgestellten Theorie müsste jede Konsole, die nicht ausverkauft ist, im Preis fallen. Das ist aber natürlich völliger Quatsch, da das die Normalität ist. Die Switch verkauft sich noch immer sehr gut - nur ist Nintendo endlich in der Lage die Nachfrage zu decken, sodass du nicht mehr 2 Monate warten musst, bis du eine Switch bekommst, wenn du heute entschließt eine zu bestellen.
Ja, der letzte Monat war die Switch vorne. Punkt. Mehr brauchen wir nicht zu diskutieren, weil es mich nicht juckt was vor 2 Monat war.
Mit das dümmste was ich hier in letzter Zeit gelesen habe.
Wird dir dass nicht selbst langsam zu dumm, NaughtyDog? Hier hast du die Jahrescharts. Die ändern sich wenigstens nicht jede Stunde. Und siehe da, die Switch und ihre Spiele und ihr Zubehör, schlagen sich ausnehmend gut. https://www.amazon.de/gp/bestsellers/2017/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsar
das gucken wir uns am ende des jahres an !
aktuell verkauft sich die switch eben nicht so geil, wie täglich von dir propagiert.
Das Traurige ist, dass du den Unsinn offenkundig selbst glaubst.
Mit das dümmste was ich hier in letzter Zeit gelesen habe.
Amazon als offizielle Erkennungsmerkmal von Verkaufszahlen heranziehen?Das Traurige ist, dass du den Unsinn offenkundig selbst glaubst.
Amazon als offizielle Erkennungsmerkmal von Verkaufszahlen heranziehen?
Ich ziehe ja Saturn und Media Markt vor Amazon.
Hast du in Geographie eigentlich was gelernt? Oder warum kannst du die USA von Deutschland nicht unterscheiden? In den USA sieht es bei Amazon gerade so aus: https://www.amazon.com/Nintendo-Swi...04873031&sr=1-2&keywords=nintendo+switch&th=1na dann hört doch endlich auf mit euren unerträglichen: "switch ist ausverkauft" gelaber
als wenn man sie garnicht bekommen kann
Hast du in Geographie eigentlich was gelernt? Oder warum kannst du die USA von Deutschland nicht unterscheiden? In den USA sieht es bei Amazon gerade so aus: https://www.amazon.com/Nintendo-Swi...04873031&sr=1-2&keywords=nintendo+switch&th=1
Hi Leute, ich wollte nur mal sagen das die Switch ausverkauft ist (AUSSER IN DEUTSCHLAND)
Hast du in Geographie eigentlich was gelernt? Oder warum kannst du die USA von Deutschland nicht unterscheiden? In den USA sieht es bei Amazon gerade so aus: https://www.amazon.com/Nintendo-Swi...04873031&sr=1-2&keywords=nintendo+switch&th=1
In Amerika ist das Gerät in 6 Tagen lieferbar also ausverkauft sieht anders aus. Gerade im Hinblick da Amazon keine große Lagerhaltung mehr fährt.
Für 70 Euro über UVP.In Amerika ist das Gerät in 6 Tagen lieferbar also ausverkauft sieht anders aus.
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht lesen kannst:ok dann bitte in zu zukunft :
...denn calvin, meine charts und alles was ich poste, bezieht sich auf unser land.
wir haben nur aneinander vorgeredet, du meintest japan/usa, ich habe von deutschland gesprochen.
danke
Auch durch Wiederholung falscher Behauptungen werden diese nicht wahrer. Auch in den USA bekommen viele noch immer nicht problemlos eine Switch.
Von wem lieferbar?
Guck mal auf den Preis. Pro-Tipp: UVP in den USA ist 299,99 Dollar.Guck mal aufs Lager ;-)