ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich weiß nicht was die Diskussion überhaqupt noch soll, selbst wenn die Switch ausverkauft ist, die Auslieferungszahlen sind jetzt nicht so hoch dass sie der PS4 auch nur in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte. Kann sich dann schön mit der Bone um den zweiten Platz balgen.
 
Ich weiß nicht was die Diskussion überhaqupt noch soll, selbst wenn die Switch ausverkauft ist, die Auslieferungszahlen sind jetzt nicht so hoch dass sie der PS4 auch nur in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte. Kann sich dann schön mit der Bone um den zweiten Platz balgen.

In den Usa verkauft sich die Switch besser als die Ps4, in Japan, aber klar, die Ps4 ist laut dir weltweit vorne xD
 
Schwachsinn, die Switch war letzten Monat vorne, die PS4 den Monat davor usw. Europa und Rest der Welt müssen wir nicht drüber reden, dazu der Forecast, Nintendo dieses Geschäftsjahr 10 Millionen, Sony 18.

Ja, der letzte Monat war die Switch vorne. Punkt. Mehr brauchen wir nicht zu diskutieren, weil es mich nicht juckt was vor 2 Monat war.
 
In den Usa verkauft sich die Switch besser als die Ps4, in Japan, aber klar, die Ps4 ist laut dir weltweit vorne xD

In den USA ist der Unterschied gering. Im Grunde fast gleichauf wenn man die letzten Monate sieht. Und Japan ist halt deutlich kleiner als der EU und US Markt.

Sony hat Weihnachten in Europa mehr Konsolen verkauft als in den USA. Die werden hier deutlich vor Nin liegen.
Dazu kommt noch der Rest der Welt. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten ist Nintendo da wohl kaum Präsent.

Ich glaube die PS4 wird bei den wöchentlichen Zahlen global sogar recht deutlich vor der Switch liegen.

Wäre irgendwie anders auch unlogisch. Sony hat 18 Millionen als Auslieferungsziel und ist gut auf Kurs. Nintendo kann wahrscheinlich nichtmal ansatzweise so viel liefern. Wie sollen die da vorne liegen?
 
In den USA ist der Unterschied gering. Im Grunde fast gleichauf wenn man die letzten Monate sieht. Und Japan ist halt deutlich kleiner als der EU und US Markt.

Sony hat Weihnachten in Europa mehr Konsolen verkauft als in den USA. Die werden hier deutlich vor Nin liegen.
Dazu kommt noch der Rest der Welt. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten ist Nintendo da wohl kaum Präsent.

Ich glaube die PS4 wird bei den wöchentlichen Zahlen global sogar recht deutlich vor der Switch liegen.

Wäre irgendwie anders auch unlogisch. Sony hat 18 Millionen als Auslieferungsziel und ist gut auf Kurs. Nintendo kann wahrscheinlich nichtmal ansatzweise so viel liefern. Wie sollen die da vorne liegen?

Und das auch nur, weil die Switch mit Lieferengpässen zu kämpfen hat.

Und ja, die Ps4 wird wohl vor der Switch sein. Aber da braucht ihr nicht so zu tun, als wäre es ne Schande für die Switch.
 
Und das auch nur, weil die Switch mit Lieferengpässen zu kämpfen hat.

Und ja, die Ps4 wird wohl vor der Switch sein. Aber da braucht ihr nicht so zu tun, als wäre es ne Schande für die Switch.

Ist es ja auch nicht. Und 10 Million sind ja trotzdem eine gute Zahl für das erste Jahr.

Im Moment ist es wohl eher eine Schande für MS was die Zahlen angeht. Mal schauen wie das zu Weihnachten ausschaut.
 
Bin auch bei MS gespannt. Sieht einfach bisher echt übel aus.
Switch läuft fast perfekt. PS4 hat auch 0 schwierigkeiten
 
In den USA ist der Unterschied gering. Im Grunde fast gleichauf wenn man die letzten Monate sieht. Und Japan ist halt deutlich kleiner als der EU und US Markt.

Die Switch verkauft grad in Japan fast so viel wie in den Staaten. Für den 3DS ist Japan gar der stärkste Markt. Deutlich größer sind diese Märkte nur für Heimkonsolen.

Ich glaube die PS4 wird bei den wöchentlichen Zahlen global sogar recht deutlich vor der Switch liegen.

Wie es jetzt aussieht wissen wir nicht, weil Nin vielleicht mehr liefern kann, aber letztes Quartal kennen wir Auslieferungszahlen: 3.3 Mio PS4 vs ca. 2 Mio Switch. Nin konnte bisher nicht das ausliefern was eine PS4 verkaufen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom