MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die PS4 erkennt gelblinge und bestraft sie
Oder die Konsole ist einfach nur Dreck?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 erkennt gelblinge und bestraft sie
Sollen die Japaner Urlaub in Deutschland machen und können sich so ganz einfach ne switch bei jedem elektromarkt ergattern
Du meinst Amis da die Aussage für die USA ist
Du meinst Amis da die Aussage für die USA ist
Wenn du Dreck sehen willst, geh einfach zu dem switchberg bei Saturn
Auch durch Wiederholung falscher Behauptungen werden diese nicht wahrer. Auch in den USA bekommen viele noch immer nicht problemlos eine Switch.Tatsächlich, gut zur Zeit ist es auch dort kein Problem
So ähnlich wie in Deutschland?Auch durch Wiederholung falscher Behauptungen werden diese nicht wahrer. Auch in den USA bekommen viele noch immer nicht lproblemlos eine Switch.
Ich weiß nicht was die Diskussion überhaqupt noch soll, selbst wenn die Switch ausverkauft ist, die Auslieferungszahlen sind jetzt nicht so hoch dass sie der PS4 auch nur in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte. Kann sich dann schön mit der Bone um den zweiten Platz balgen.
In den Usa verkauft sich die Switch besser als die Ps4, in Japan, aber klar, die Ps4 ist laut dir weltweit vorne
Schwachsinn, die Switch war letzten Monat vorne, die PS4 den Monat davor usw. Europa und Rest der Welt müssen wir nicht drüber reden, dazu der Forecast, Nintendo dieses Geschäftsjahr 10 Millionen, Sony 18.
In den Usa verkauft sich die Switch besser als die Ps4, in Japan, aber klar, die Ps4 ist laut dir weltweit vorne
PC ist überall.
Trollereien sind nur dann lustig, wenn sie halbwegs intelligent sind.
In den USA ist der Unterschied gering. Im Grunde fast gleichauf wenn man die letzten Monate sieht. Und Japan ist halt deutlich kleiner als der EU und US Markt.
Sony hat Weihnachten in Europa mehr Konsolen verkauft als in den USA. Die werden hier deutlich vor Nin liegen.
Dazu kommt noch der Rest der Welt. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten ist Nintendo da wohl kaum Präsent.
Ich glaube die PS4 wird bei den wöchentlichen Zahlen global sogar recht deutlich vor der Switch liegen.
Wäre irgendwie anders auch unlogisch. Sony hat 18 Millionen als Auslieferungsziel und ist gut auf Kurs. Nintendo kann wahrscheinlich nichtmal ansatzweise so viel liefern. Wie sollen die da vorne liegen?
Und das auch nur, weil die Switch mit Lieferengpässen zu kämpfen hat.
Und ja, die Ps4 wird wohl vor der Switch sein. Aber da braucht ihr nicht so zu tun, als wäre es ne Schande für die Switch.
In den USA ist der Unterschied gering. Im Grunde fast gleichauf wenn man die letzten Monate sieht. Und Japan ist halt deutlich kleiner als der EU und US Markt.
Ich glaube die PS4 wird bei den wöchentlichen Zahlen global sogar recht deutlich vor der Switch liegen.