ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich weiß nicht was Uncharted 4 Teil 2 damit zu tun hat? :nix:


Jeder kocht mit den selben Rezepten, da ist selten etwas spürbar besser oder anders als und gerade Nintendofans fahren schon seit Konsolengenerationen auf irgendwelche Buzzwords ab.

Und du ebenso, mir ging es wie gesagt um einen guten Port, der die Eigenheiten der Hardware und Software ausnutzt. Im Falle von Nintendo macht es durchaus einen Unterschied, weil deren APIs früher vergleichsweise schlecht waren und sie sich hier anscheinend auf dritte verlassen haben, die es besser können. Und meine Erfahrung bezüglich Vulkan, DX 11 und 12 hat nichts mit Nintendo zu tun, das kommt vom PC und da sieht man auch, dass die APIs nicht alle gleich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
GQ: Your book talks about how all these games—and most games, really—are made under these extreme conditions and yet so many games come out every year. Do you think that's sustainable?

Jason Schreier: That's the question that I've been asking for years. The short answer is no. The thing that makes it seem most unsustainable is the glut of video games; on Steam every day there are hundreds of new releases that come out, there's no way to filter them all. In the triple-A games world, you're seeing publishers try to adapt, and the ones that aren't adapting are going to fall by the wayside.

Who knows as far as the work and the human cost, whether it's sustainable. There are no real stats on any of this. You can't get stats on people who are burnt out or leave the industry. Nothing like that exists. I hear anecdotally about how it's impossible to find senior leads on games because so many people have just stopped, and so the industry skews towards youth. It's a lot of people who have just joined, or have been working on games for a few years and haven't burnt out yet. I think it's something a lot of people are talking about, but because there are no numbers there's no way of knowing.

https://www.gq.com/story/blood-sweat-and-pixels-jason-schreier

auch unteranderem bei naughtydog ist desöfteren crunch unter unwürdigen bedingungen angesagt....
mal sehen wie lange es so weitergehen wird, wo spiele immer größer werden.
 
Kann mir mal jemand erklären was genau die PS4 macht beim "Download wird vorbereitet"? Das dauert gerade mal wieder ewig und dauert dann länger als der eigentliche Download der nur Sekunden brauchte.... 20 Minuten hat der vorbereitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.gq.com/story/blood-sweat-and-pixels-jason-schreier

auch unteranderem bei naughtydog ist desöfteren crunch unter unwürdigen bedingungen angesagt....
mal sehen wie lange es so weitergehen wird, wo spiele immer größer werden.

Hmm ich erinnere mich an einennThread im Gaf zu einem Polygon Interview wo ein Entwickler selbst über Crunch sprach und da wurde vor allem Rockstar als sehr negatives Beispiel genannt aber die Entwickler im Gaf meinten es wäre dies wert weil Rockstar einen einmalig großen Namen hat. Scheint also nicht ganz so einfach zu sein das Thema.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom