ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wir reden von gta 5, das game was meine PS3 gekillt hat.

Stimmt, da gabs Probleme, nur ist Switch schon ein wenig fähiger als die PS3 und sollte sich R die Mühe machen das Spiel an Switch anzupassen (optimieren, Vulkan sollte bei der CPU schon genutzt werden) sehe ich keine Explosionsgefahr.

Ich bin auf den Open World Anteil von NBA 2k18 auf der Switch gespannt:

[video=youtube;3EPHnjHu77g]https://www.youtube.com/watch?v=3EPHnjHu77g[/video]
 
Weil man den Handheldpart der Switch kontern will, da kommt der PC den Zornies plötzlich gelegen, auch wenn sie damit prinzipiell nur verlieren können :banderas:

Danke, Harlock. Das erste mal nimmt jemand meine geschundene Sony-Seele ernst. Normalerweise bin ich Pikarassler mit Sympathien für die bald stärkste Konsole der Welt mit dem besten Controller der Welt. Aber du nimmst mich in den Mainstream auf. Dort spiele ich immerhin Exklusivperlen wie... Digimon, Gravity Rush und Dragon Quest Builders. Ach verdammt, mein schönes Hardcore-Zocker Image :enton:
 
In Japan ist die Xbox One S keine Konsole sondern ein UHD Blu Ray Player:

DJF4GVuVYAEgQq2


The top of the notice reads “Super Cheap!!” and “Recommended!!” The bottom part of the notice reads, “If it’s Xbox One S, you can also play video games.” It’s like the playing video games part is an added feature, not the feature.

http://www.neogaf.com/showthread.php?t=1429910
 
Die Switch ist so oder so stärker als die PS3 und hat den 6fachen Ram für Spiele. Dass die Switch Vulkan unterstützt wird ihr sicher nicht schaden, da die immer noch schwache CPU gut genutzt sein will.

Die Nintendokonsole ist stärker als X hat seit 10 Jahren nicht mehr geklappt und für die volle Ausnutzung der hardware hat eher nvidia/nintendo die bessere api.
 
Stimmt, da gabs Probleme, nur ist Switch schon ein wenig fähiger als die PS3 und sollte sich R die Mühe machen das Spiel an Switch anzupassen (optimieren, Vulkan sollte bei der CPU schon genutzt werden) sehe ich keine Explosionsgefahr.

Ich bin auf den Open World Anteil von NBA 2k18 auf der Switch gespannt:

[video=youtube;3EPHnjHu77g]https://www.youtube.com/watch?v=3EPHnjHu77g[/video]

Ich spiel ja kaum Sportspiele. Aber: Warum zum Henker hat NBA 2K17 einen Open-World-part? dafuq?
 
Die Nintendokonsole ist stärker als X hat seit 10 Jahren nicht mehr geklappt und für die volle Ausnutzung der hardware hat eher nvidia/nintendo die bessere api.

Es geht hier um einen eventuellen Port eines PS3 Spiels und ich habe jemandem geantwortet, der Bedenken hat, weil GTA V seine PS3 geschrottet hatte. Ich meinte darauf, dass die Switch leistungsfähiger als die PS3 ist (was sie nunmal ist) und bei einem einigermaßen guten Port (der an die Hardware angepasst ist) solche Probleme nicht haben dürfte. Was willst du mir nun sagen? Willst du behaupten die PS3 wäre leistungsfähiger als Switch?

Bezüglich Vulkan hast du eigentlich recht, nur basiert die Nintendo API vermutlich auf Vulkan, zumindest soll sie Vulkan extrem ähnlich sein.

WIP: Porting a AAA title to Nintendo Switch™
- Re-implement the renderer with Nintendo's native graphics API(nvn)
- Design and implement the low level mechanism of graphics resource management and threading
- Exploit the performance advantages of the Vulkan-like API (UMA, explicit management of graphics memory, complete control over CPU/GPU synchronization, etc)

Wie gesagt ging es mir um eine gute Anpassung an die Hardware
 

Ich weiß nicht was Uncharted 4 Teil 2 damit zu tun hat? :nix:
Es geht hier um einen eventuellen Port eines PS3 Spiels und ich habe jemandem geantwortet, der Bedenken hat, weil GTA V seine PS3 geschrottet hatte. Ich meinte darauf, dass die Switch leistungsfähiger als die PS3 ist (was sie nunmal ist) und bei einem einigermaßen guten Port (der an die Hardware angepasst ist) solche Probleme nicht haben dürfte. Was willst du mir nun sagen? Willst du behaupten die PS3 wäre leistungsfähiger als Switch?

Bezüglich Vulkan hast du eigentlich recht, nur basiert die Nintendo API vermutlich auf Vulkan, zumindest soll sie Vulkan extrem ähnlich sein.



Wie gesagt ging es mir um eine gute Anpassung an die Hardware

Jeder kocht mit den selben Rezepten, da ist selten etwas spürbar besser oder anders als und gerade Nintendofans fahren schon seit Konsolengenerationen auf irgendwelche Buzzwords ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom