Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns gibt es auch eine Menge Switch Konsolen im Saturn und Media Markt - das sind wirklich richtige Türme dort. Ausverkauft ist da schon laaaange nichts mehr.
Pro muss bei Rdr 2 release im bundle für 299 oder 330 liegen. (sonst ist das nix für mich)
Aja es kommt eine Rockstar Game für Fucking Switch. #höllezugefroren
Na hoffentlich verkauft es sich damit Rockstar GTA IV/V und RDR1 auch portet... die gute alte Zeit wo wir auf dem Schulhof immer GTA auf der PSP gespielt haben... GTA Portabel ist halt geil....
Boah bin ich froh das wir damals nur gute Spiele wie Pokemon auf dem Schulhof gezockt hatten. Wäre ja nicht auszudenken.
"ausverkauft"
Na hoffentlich verkauft es sich damit Rockstar GTA IV/V und RDR1 auch portet... die gute alte Zeit wo wir auf dem Schulhof immer GTA auf der PSP gespielt haben... GTA Portabel ist halt geil....
Gibt dich gar keine kinobegeisterte Zielgruppe auf der Switch. :v:
Aber cool, mal schauen wie es läuft technisch und von den Verkaufszahlen.
Spiel dürfte aber doch auf die Gamecard passen mit ~20GB ausgehend von der letzten Gen.
GTA V mobil wäre schon fein, aber wie lang hält der Akku der Switch dann?
GTA V mobil wäre schon fein, aber wie lang hält der Akku der Switch dann?
Ausverkauft, schwer zu bekommen ist seit Monaten hier der running gag
Achja, um die Situation noch kurz zu bereinigen:
Amazon.fr:
Switch alleine: Rot/blau: Drittanbieter, Grau: Drittanbieter
Switch + Zelda: Rot/blau: Versandfertig in 2 Monaten, Grau: nicht verfügbar
Switch + Splatoon: Drittanbieter
Amazon.co.uk
Switch alleine: Rot/blau: am 4. September wieder auf Lager, Grau: Drittanbieter
Switch + Zelda: Am 4. September wieder auf Lager
Amazon.de
Switch alleine: Rot/Blau: Verfügbar, Grau: Drittanbieter
Switch + Zelda: Nicht auf Lager
Aber ja, Lieferengpässe total behoben und die Schweiz ist die Ausnahme. Und sie ist natürlich ohne Weiteres über Amazon - und nicht über Drittanbieter - zu bekommen.
Ja, die Situation hat sich etwas beruhigt in Europa und bei kleineren Onlineshops (Drittanbietern) scheint man die Konsole tatsächlich erwerben zu können. Von "problemlos" kann aber auch weiterhin - auch in Europa - nicht die Rede sein.
nicht alle eltern lassen sich von den kindern voll quatschen ...mama papa kauf mir die switch,
ich will ich will ich will.
die regale bei media markt und die lager bei amazon.de sind voll davon.
Boah bin ich froh das wir damals nur gute Spiele wie Pokemon auf dem Schulhof gezockt hatten. Wäre ja nicht auszudenken.
Der Teppich sieht nach Saturn, Eastgate aus. ^^
Ist er auch
war mir mit 10 schon zu nerdig der pokekram, lieber Command & conquer.
Wenn du mal wieder ein Foto machen willst, und dort noch jemanden siehst der gerade sein Smartphone draufhält und versucht künstlerisch das Motiv einzufangen, dann verpfeiff mich hier nicht. Du weißt dann nämlich wie ich aussehe.
war mir mit 10 schon zu nerdig der pokekram, lieber Command & conquer.
Ich war mal motiviert es rauszufinden, allerdings machst du es mir mittlerweile zu einfach, so dass ich keine Lust mehr darauf habe. Bräuchte ja fast nur googlen... und wenn, würde ich alles für mich behalten
Aufbau-Strategie auf der Switch - das wär der Oberhammer.
Irgend ein Teil aus der C&C-Reihe, oder Dune...Emperor Battle for Dune und ich sterb an plötzlichem Herzversagen
Oder MS haut nochmal auf den Tisch, ein Age of [...]..irgendeins.
Wird nicht passieren, ich weiss
Aufbau-Strategie auf der Switch - das wär der Oberhammer.
Irgend ein Teil aus der C&C-Reihe, oder Dune...Emperor Battle for Dune und ich sterb an plötzlichem Herzversagen
Oder MS haut nochmal auf den Tisch, ein Age of [...]..irgendeins.
Wird nicht passieren, ich weiss