ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Pro muss bei Rdr 2 release im bundle für 299 oder 330 liegen. (sonst ist das nix für mich)

Aja es kommt eine Rockstar Game für Fucking Switch. #höllezugefroren
 
Pro muss bei Rdr 2 release im bundle für 299 oder 330 liegen. (sonst ist das nix für mich)

Aja es kommt eine Rockstar Game für Fucking Switch. #höllezugefroren

Na hoffentlich verkauft es sich damit Rockstar GTA IV/V und RDR1 auch portet... die gute alte Zeit wo wir auf dem Schulhof immer GTA auf der PSP gespielt haben... GTA Portabel ist halt geil....
 
Na hoffentlich verkauft es sich damit Rockstar GTA IV/V und RDR1 auch portet... die gute alte Zeit wo wir auf dem Schulhof immer GTA auf der PSP gespielt haben... GTA Portabel ist halt geil....

Boah bin ich froh das wir damals nur gute Spiele wie Pokemon auf dem Schulhof gezockt hatten. Wäre ja nicht auszudenken.
 
20170907_130615.jpg


"ausverkauft"

Der Teppich sieht nach Saturn, Eastgate aus. ^^
 
Na hoffentlich verkauft es sich damit Rockstar GTA IV/V und RDR1 auch portet... die gute alte Zeit wo wir auf dem Schulhof immer GTA auf der PSP gespielt haben... GTA Portabel ist halt geil....

Gibt dich gar keine kinobegeisterte Zielgruppe auf der Switch. :v: :brit:


;)

Aber cool, mal schauen wie es läuft technisch und von den Verkaufszahlen.
Spiel dürfte aber doch auf die Gamecard passen mit ~20GB ausgehend von der letzten Gen.

GTA V mobil wäre schon fein, aber wie lang hält der Akku der Switch dann?
 
Gibt dich gar keine kinobegeisterte Zielgruppe auf der Switch. :v: :brit:


;)

Aber cool, mal schauen wie es läuft technisch und von den Verkaufszahlen.
Spiel dürfte aber doch auf die Gamecard passen mit ~20GB ausgehend von der letzten Gen.

GTA V mobil wäre schon fein, aber wie lang hält der Akku der Switch dann?

Wir reden von gta 5, das game was meine PS3 gekillt hat.
 
Ausverkauft, schwer zu bekommen ist seit Monaten hier der running gag :goodwork:

Zwei Dinge, die du vielleicht vergisst:

1. Im Mittelalter gab es in Europa enorme Hungerkrisen, wieso gibt es die heute nicht mehr in dem Ausmaß? Exakt! Knappheit ist in der Regel zeitlich begrenzt. Wenn man also vor Monaten davon gesprochen hat, dass die Konsole ausverkauft oder schwer zu bekommen ist, widerspricht das nicht der Realität, dass sie es heute nicht mehr in allen Bereichen der Welt ist.

2. Am 28. 8., also vor nicht mal zwei Wochen, war die Switch auf Amazon.de, Amazon.fr und Amazon.co.uk nur schwer zu bekommen. Soll heißen: für einen Aufpreis von 40€, oder über einen Drittanbieter. Entsprechend entsprach die Aussage, dass die Konsole ausverkauft und nur schwer zu bekommen ist zu 100% der Realität.

Achja, um die Situation noch kurz zu bereinigen:

Amazon.fr:
Switch alleine: Rot/blau: Drittanbieter, Grau: Drittanbieter
Switch + Zelda: Rot/blau: Versandfertig in 2 Monaten, Grau: nicht verfügbar
Switch + Splatoon: Drittanbieter

Amazon.co.uk
Switch alleine: Rot/blau: am 4. September wieder auf Lager, Grau: Drittanbieter
Switch + Splatoon: Drittanbieter
Switch + Zelda: Am 4. September wieder auf Lager

Amazon.de
Switch alleine: Rot/Blau: Verfügbar, Grau: Drittanbieter
Switch + Splatoon: Drittanbieter
Switch + Zelda: Nicht auf Lager

Aber ja, Lieferengpässe total behoben und die Schweiz ist die Ausnahme. Und sie ist natürlich ohne Weiteres über Amazon - und nicht über Drittanbieter - zu bekommen. :kruemel:

Ja, die Situation hat sich etwas beruhigt in Europa und bei kleineren Onlineshops (Drittanbietern) scheint man die Konsole tatsächlich erwerben zu können. Von "problemlos" kann aber auch weiterhin - auch in Europa - nicht die Rede sein.

Deine Kritik ist also faktisch Unsinn, da stets die Wahrheit gesprochen wurde. In Frankreich und Großbritannien hatte Amazon keine Konsole im Angebot und jeder Käufer musste auf Drittanbieter ausweichen. In der Schweiz war es unmöglich eine Switch auf Digitec zu erwerben. In Deutschland war die farbige Version gerade so erhältlich, die graue musste jedoch für einen Aufpreis von 40€ über einen Dritthändler erworben werden. Das sind eindeutige Zeichen einer Knappheit, da ist es völlig Wurst, ob du das so wahrhaben willst oder nicht, weil es ein Fakt ist.

nicht alle eltern lassen sich von den kindern voll quatschen ...mama papa kauf mir die switch,
ich will ich will ich will.

die regale bei media markt und die lager bei amazon.de sind voll davon.

Wie voll die Lager bei Media Markt sind kannst du genauso wenig beurteilen wie wir. Dass die Lager von Amazon.de aber sehr voll sind ist aufgrund der Tatsache, dass sie bis vor knapp 10 Tagen fast gar nicht zu bekommen war äußerst unwahrscheinlich. Außer Nintendo konnte die Liefermenge drastisch erhöhen.

Und wieso sollte Nintendo den Preis senken, wenn sie nach 6 Monaten erstmals in der Lage sind, die Nachfrage in Europa gerade so zu decken? Nach deiner im Trollwahn aufgestellten Theorie müsste jede Konsole, die nicht ausverkauft ist, im Preis fallen. Das ist aber natürlich völliger Quatsch, da das die Normalität ist. Die Switch verkauft sich noch immer sehr gut - nur ist Nintendo endlich in der Lage die Nachfrage zu decken, sodass du nicht mehr 2 Monate warten musst, bis du eine Switch bekommst, wenn du heute entschließt eine zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war mir mit 10 schon zu nerdig der pokekram, lieber Command & conquer.

Hab ich auch gezockt, mega gute Spiele.


Wenn du mal wieder ein Foto machen willst, und dort noch jemanden siehst der gerade sein Smartphone draufhält und versucht künstlerisch das Motiv einzufangen, dann verpfeiff mich hier nicht. Du weißt dann nämlich wie ich aussehe. :lol:

Ich war mal motiviert es rauszufinden, allerdings machst du es mir mittlerweile zu einfach, so dass ich keine Lust mehr darauf habe. Bräuchte ja fast nur googlen... und wenn, würde ich alles für mich behalten :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich verkauft es sich damit Rockstar GTA IV/V und RDR1 auch portet... die gute alte Zeit wo wir auf dem Schulhof immer GTA auf der PSP gespielt haben... GTA Portabel ist halt geil....

Hier sind ja nur Kinder unterwegs... :v: aber ja... Chinatown Wars für den DS war super. Aber auch vor allem darum, weil es ein klassisches GTA war und keines in 3D ....

Boah bin ich froh das wir damals nur gute Spiele wie Pokemon auf dem Schulhof gezockt hatten. Wäre ja nicht auszudenken.

So siehts aus ^^

war mir mit 10 schon zu nerdig der pokekram, lieber Command & conquer.

Wurd damals doch auch gespielt, vor allem auf LANs... war aber aufm Schulhof schwierig :v:
 
Aufbau-Strategie auf der Switch - das wär der Oberhammer.

Irgend ein Teil aus der C&C-Reihe, oder Dune...Emperor Battle for Dune und ich sterb an plötzlichem Herzversagen:-P

Oder MS haut nochmal auf den Tisch, ein Age of [...]..irgendeins.

Wird nicht passieren, ich weiss:neutral:
 
Aufbau-Strategie auf der Switch - das wär der Oberhammer.

Irgend ein Teil aus der C&C-Reihe, oder Dune...Emperor Battle for Dune und ich sterb an plötzlichem Herzversagen:-P

Oder MS haut nochmal auf den Tisch, ein Age of [...]..irgendeins.

Wird nicht passieren, ich weiss:neutral:

Psssst, komm auf die dunkle Seite! Wir haben den Intel Atom, da laufen die alten Windows-Spiele problemlos auf mobilen Geräten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom