darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Vorher noch schnell nach Neuseeland gezogen? :v:
Wenn kim schmitz da wohnt kann es nicht verkehrt sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da beweist Avi mehr Geschmack als Savy :v:
Das beantwortet ned meine Frage .
Hier muss ich mal eine Lanze für meine Mitstreiter im War brechen: Einige wenige Leute haben den Andtand Fehler einzugestehen und sorry zu sagen. Die Mehrheit posted erstmal nicht mehr zu dem Thema, wenn sie auf die Nase gefallen sind und verzapfen neuen Müll und einige wenige User sind so unreif und tun weder das eine noch das andere sondern verhalten sich aufgrund ihres Fails noch schlimmer.
Oh mein Gott! Nintendo hat mal wieder Switches geliefert. Flopp!
Hast du auch Bilder von den PS4-Türmen, die da rumstehen? Muss ja auch voll der Flopp sein.Liefert komischerweise immer dann aus wenn Avi oder ich in dem selben Saturn Markt sind.
PS4 Pro: Amazon Bestseller-Rang: Nr. 11 in Games
PSVR: Amazon Bestseller-Rang: Nr. 42 in Games
Nintendo Switch: Amazon Bestseller-Rang: Nr. 38 in Games
Totale Vernichtung für die Switch, Sony sind halt die besten
mussten PS4 Pro und PS VR auch bloß deutlich im Preis gesenkt werden, um auf den vorderen Rängen zu landen.
Sony liefert im Gegensatz zu Nintendo mehr als 2 Stück die Woche, sollte dir noch mehr zu denken geben, wenn du die Switch Anhäufungen auf dem Bild siehst
Beides empfindlich teurer als die Switch, Geld kann also kein Argument sein, Leistung schon gar nicht
Ohne Preissenkung läuft es eben nicht für die PS4
Sagt wer? Aber wenn man die Amazon-Charts regelmäßig verfolgt, dann landet die PS4 Pro immer nur dann vor der Switch, wenn sie im Preis deutlich sinkt. Den größten Teil der Zeit ist die Switch vorne. Wenn man also unbedingt auf wenig aussagekräftige Amazon-Charts verweisen muss, sollte man das beachten.Ohne Preissenkung läuft es eben nicht für die PS4
Hast du auch Bilder von den PS4-Türmen, die da rumstehen? Muss ja auch voll der Flopp sein.
Wann hat jemand das letzte Mal was von "in Deutschland ausverkauft" gesagt?Der typische beißreflex eines gelblings, wo habe ich was von flopp gesagt? Übrigens liegt die PS4 gleich dahinter, allerdings behaupte ich auch nicht sie wäre ausverkauft