• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hier muss ich mal eine Lanze für meine Mitstreiter im War brechen: Einige wenige Leute haben den Andtand Fehler einzugestehen und sorry zu sagen. Die Mehrheit posted erstmal nicht mehr zu dem Thema, wenn sie auf die Nase gefallen sind und verzapfen neuen Müll und einige wenige User sind so unreif und tun weder das eine noch das andere sondern verhalten sich aufgrund ihres Fails noch schlimmer.

:alt:

Ich sag ja nich, dass es diese Leute nich gibt, die sich auch entschuldigen können ^^

Aber dieses ignorante "Ich hab nix falsch gemacht, aber dafür bist du ein Arsch" ist einfach eine den War so eklig überschattende Attitüde... "Fraktions"überbreifend...

20170907_130615.jpg

"ausverkauft"

Die Switch ist in Europa leichter zu haben als in den Usa oder Japan, das zeigt alleine Amazon. Warum man deswegen immer ein Fass aufmachen muss, wenn beim verkackten Media Markt mal Konsole sind. Aber rumheulen, wenn man behauptet PSVR, wäre ein Flop....

Mal abgesehen davon, dass die bunte Switch auf Platz 20 steht, mussten PS4 Pro und PS VR auch bloß deutlich im Preis gesenkt werden, um auf den vorderen Rängen zu landen. Aber, hey, was interessieren hier schon Fakten? xD

Sony liefert im Gegensatz zu Nintendo mehr als 2 Stück die Woche, sollte dir noch mehr zu denken geben, wenn du die Switch Anhäufungen auf dem Bild siehst :shakehead:

Beides empfindlich teurer als die Switch, Geld kann also kein Argument sein, Leistung schon gar nicht :goodwork:

Wie stehst du eigentlich zu den Verkaufszahlen, glaubst du immer noch, dass die Switch ein Erfolg wird? :tingle:

Ohne Preissenkung läuft es eben nicht für die PS4 :hmm:
Sagt wer? Aber wenn man die Amazon-Charts regelmäßig verfolgt, dann landet die PS4 Pro immer nur dann vor der Switch, wenn sie im Preis deutlich sinkt. Den größten Teil der Zeit ist die Switch vorne. Wenn man also unbedingt auf wenig aussagekräftige Amazon-Charts verweisen muss, sollte man das beachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom