• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dass man kleine Kinder die nichts anderes kennen mit sowas beeindrucken kann hat hier ja auch nie jemand in Frage gestellt. ;-)

Das Stimmt. Das der Vater bei Splatoon plötzlich mitzocken wollte hatte ich ganz vergessen, O-Ton: da bekommt man selbst Lust zu spielen. ...es ist das Argument für Nintendo und im Grunde das wonach sich die Blauhelme sehnen, nach exzellentem Gameplay und unendlich viel Spielspaß. ;)

Naja, im ersten Halbjahr hat Sony nun wirklich gut geliefert.

Deswegen mag ich dich, weil du immer ehrlich bleibst. :goodwork:

@Knack 2 kostenlos: Würde ich mir nie holen. Die Demo hat mich so enttäuscht, und all meine Vorfreude zerfetzt. Nicht mal geschenkt würde ich das aktuell nehmen. Vielleicht nächstes Jahr im Sale, aber mein Interesse ist da wirklich gen 0. Aus Frust hatte ich ja dann die Ys Demo ausprobiert, und war dann postwendend geflasht. Nein, dann lieber bald Ys als jetzt Knack 2.

Mumpitz, die PS2 hat sich noch 50 Millionen mal verkauft nachdem die PS3 bereits erschienen war. 01.01.2021 ist Stichtag.

Können wir machen. Ist letztendlich ein kleiner Unterschied: Wenn Sony eine PS5 bringt, kommt sie wahrscheinlich 2020 und ich gewinne die Wette, kommen fortan nur noch PS4-Upgrades verliere ich die Wette und hätte die Wette auch sonst verloren. Also ändert sich eigentlich nichts. Für mich sogar eher ein Vorteil, da ein später Release der PS5 nun mir entgegen kommt und nicht dir.

Fehlt noch die Quelle, die wir für die Zahlen nehmen, ob wir von verkauft oder ausgeliefert (grundsätzlich sprechen wir von Verkaufszahlen, also müssten wir eine Quelle für die tatsächlichen Verkaufszahlen haben) sprechen und was der Wetteinsatz ist.

Wie kommt das denn? :o

Ich weiß auch nicht... dieses lieblose und teilweise auch recht unpräzise Rumgekloppe hat mich arg demotiviert. Irgendwie habe ich in diesem Demolevel auch diese knuffig- quietschige Atmo von Knack 1 vermisst. Und dann diese Wiederholung mit dem mehrfachen Ausweichen, bzw Zerkloppen der Kugeln. ... nach der Demo saß ich dann da, und dachte mir: "Und jetzt?"

Nein, irgendwie fehlt mir da was. Vielleicht hat es das Fullgame, aber dieses zu kaufen kostet mich gerade eine extreme Überwindung.

Kannst du nicht einfach mal einen Fehler zugeben, anstatt gleich wieder auszuholen?

Dieses traurige Verhalten ist leider echt bezeichnent für gefühlt jeden 2. im War hier...

Hier muss ich mal eine Lanze für meine Mitstreiter im War brechen: Einige wenige Leute haben den Andtand Fehler einzugestehen und sorry zu sagen. Die Mehrheit posted erstmal nicht mehr zu dem Thema, wenn sie auf die Nase gefallen sind und verzapfen neuen Müll und einige wenige User sind so unreif und tun weder das eine noch das andere sondern verhalten sich aufgrund ihres Fails noch schlimmer.

:alt:

Ich weiß auch nicht... dieses lieblose und teilweise auch recht unpräzise Rumgekloppe hat mich arg demotiviert. Irgendwie habe ich in diesem Demolevel auch diese knuffig- quietschige Atmo von Knack 1 vermisst. Und dann diese Wiederholung mit dem mehrfachen Ausweichen, bzw Zerkloppen der Kugeln. ... nach der Demo saß ich dann da, und dachte mir: "Und jetzt?"

Nein, irgendwie fehlt mir da was. Vielleicht hat es das Fullgame, aber dieses zu kaufen kostet mich gerade eine extreme Überwindung.

Klingt für mich wie Knack 1. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom