MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was soll man da bedenken: FE fürn 3DS bisher und das war es. Es kommen noch das Metroid-Remake und die 2. Sun/Moon Edition von Pokemon. Haut alles von Sony weg...
Alleine Zelda hat von Sony alles weg gehauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll man da bedenken: FE fürn 3DS bisher und das war es. Es kommen noch das Metroid-Remake und die 2. Sun/Moon Edition von Pokemon. Haut alles von Sony weg...
Dass man kleine Kinder die nichts anderes kennen mit sowas beeindrucken kann hat hier ja auch nie jemand in Frage gestellt. ;-)
Naja, im ersten Halbjahr hat Sony nun wirklich gut geliefert.
Alleine Zelda hat von Sony alles weg gehauen
Kann man gerne so sehen, aber das war nicht deine ursprüngliche Aussage.
@Knack 2 kostenlos: Würde ich mir nie holen. Die Demo hat mich so enttäuscht, und all meine Vorfreude zerfetzt. Nicht mal geschenkt würde ich das aktuell nehmen.
Bin eben kein schnorgamer
Mumpitz, die PS2 hat sich noch 50 Millionen mal verkauft nachdem die PS3 bereits erschienen war. 01.01.2021 ist Stichtag.
Wie kommt das denn? :o
Kannst du nicht einfach mal einen Fehler zugeben, anstatt gleich wieder auszuholen?
Dieses traurige Verhalten ist leider echt bezeichnent für gefühlt jeden 2. im War hier...
Ich weiß auch nicht... dieses lieblose und teilweise auch recht unpräzise Rumgekloppe hat mich arg demotiviert. Irgendwie habe ich in diesem Demolevel auch diese knuffig- quietschige Atmo von Knack 1 vermisst. Und dann diese Wiederholung mit dem mehrfachen Ausweichen, bzw Zerkloppen der Kugeln. ... nach der Demo saß ich dann da, und dachte mir: "Und jetzt?"
Nein, irgendwie fehlt mir da was. Vielleicht hat es das Fullgame, aber dieses zu kaufen kostet mich gerade eine extreme Überwindung.
Klingt für mich wie Knack 1.
Nee, da gibt es (zumindest was die Demo betrifft) schon einen Unterschied.
Knack ist schlechter :v
Knack 1 hat mir (im coop) gefallen.
Knack 2 ... ich weiß echt nicht....
Knack 1 hat mir (im coop) gefallen.
Knack 2 ... ich weiß echt nicht....