MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Naja bisher habt ihr echt nur Zelda und dann im Herbst/Winter noch Mario.
Splatoon und Arms ist wirklich Schrott.
Ich wette du hast SPlatoon nicht mal gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knack wird verschenkt? Und ich habs nicht geladen, was ein Verlust für ganz consolewars
-Andererseits ein Zeitgewinn für mich
Ich wette du hast SPlatoon nicht mal gespielt
Naughty, wir reden hier nicht über echten Schrott ala. Knack 2 oder dein überteuerten und dreisten DLC für 40€, DAS Mappack, UC.
Zum Glück war ich auf Arbeit, sonst würde ich wohl auf dumme Gedanken kommen.
Knack hingegen muss Sony schon "aus versehen" umsonst anbieten, damit die Leute vor lauter Langeweile angefixt werden. Als nächstes entschuldigt sich Sony und nimmt die Kostenlose Version vom Store (ist glaube ich schon passiert). So ein Mist aber auch, viele haben es kostenlos angespielt und sind jetzt genötigt die Vollversion zu kaufen, weil die Kinder total drauf stehen und keine Switch zuhause haben, sonst würden sie den Kack 2 mal aus dem Fenster schmeißen.
hm, zwei goty/gotc innerhalb eines jahres nicht ausreichend? dann geh mal wieder mappacken mit den 2 damen
Weisst du wenn Sony so ein Knack 2 raushaut, dann ist es eines von vielen Spielen.....Pupps drauf.
Ihr kriegt später kein RDR2 oder so, ihr wartet bis Nintendo euch endlich mal was liefert.
dafür haben sich die über 350€ doch schon gelohnt, 2 spiele im jahr.
am ende kommt ihr doch eh wieder zur playstation angekrochen,
weil nintendo in 10 monats abständen liefert.
Was kam den von Sony bisher dieses Jahres?
keine ahnung game, da achtet man irgendwann nicht mehr drauf.
du gehts in den psn store und guckst einfach was es so neues gibt
https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main
...ahh hier destiny 2 usw
wenn du sony eigene spiele meinst, dann wohl erst GT oder so, aber wie gesagt,
irgendwann achtest du da nicht mehr drauf.
Eben, Sony selber kann man vergessen während Nintendo ein 80%+ Titel nachdem anderen raushaut
Ok, jetzt hast du mich Brudi.
Und stell dir vor, die lassen den 3Ds endlich fallen. Dann erleben wir Zeiten wie zum N64
Letztens waren Freunde zu besuch und hatten Kinder dabei. Die haben nur Arms und Splatoon gespielt und wollten gar nicht mehr nach Hause gehen.
Eben, Sony selber kann man vergessen während Nintendo ein 80%+ Titel nachdem anderen raushaut
Haut nicht so ganz hin mit deiner Aussage.
Nintendo auf der Switch 2017: Zelda, MK8D, Splatoon.
Sony auf der PS4 2017: Gravity Rush 2, Horizon: Zero Dawn, Wipeout Collection, Uncharted: Lost Legacy, MLB 17 und je nach dem ob du auf Opencritic oder Metacritic guckst: Everybody's Golf.
Außerdem hier bei uns Publisher von NiOh.
Haut nicht so ganz hin mit deiner Aussage.
Snipperclips schon vergessen? und wenn man bedenkt was noch auf den 3ds kommt und erschienen ist, ist Nintendo die größere Macht!
2017 gehört Nintendo!