• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich wette du hast SPlatoon nicht mal gespielt xD

ne hab ich auch nicht, ich lese nur das was ihr schreibt.
hört sich scheisse an mit den online lags usw

Naughty, wir reden hier nicht über echten Schrott ala. Knack 2 oder dein überteuerten und dreisten DLC für 40€, DAS Mappack, UC.

arms und splatoon 2 online ist schrott, diese meinung entnehme ich aus eurem pika unterform hier auf CW.
uncharted spinoff ist dagegen gold

Naja bisher habt ihr echt nur Zelda und dann im Herbst/Winter noch Mario.
Splatoon und Arms ist wirklich Schrott.

Alles ist Schrott außer Mario und Zelda und dann kommt die Mario/Zelda Klatsche von den Hatern. Mit dem Argument, es kommt ja nix anderes außer Mario und Zelda. :ugly:

Einige glauben auch die Switch ist ein Flopp, aber unter dem Strich sind Arms und Splatoon gute Spiele. Das merk ich immer wieder. Letztens waren Freunde zu besuch und hatten Kinder dabei. Die haben nur Arms und Splatoon gespielt und wollten gar nicht mehr nach Hause gehen.

Knack hingegen muss Sony schon "aus versehen" umsonst anbieten, damit die Leute vor lauter Langeweile angefixt werden. Als nächstes entschuldigt sich Sony und nimmt die Kostenlose Version vom Store (ist glaube ich schon passiert). So ein Mist aber auch, viele haben es kostenlos angespielt und sind jetzt genötigt die Vollversion zu kaufen, weil die Kinder total drauf stehen und keine Switch zuhause haben, sonst würden sie den Kack 2 mal aus dem Fenster schmeißen.

Knack hingegen muss Sony schon "aus versehen" umsonst anbieten, damit die Leute vor lauter Langeweile angefixt werden. Als nächstes entschuldigt sich Sony und nimmt die Kostenlose Version vom Store (ist glaube ich schon passiert). So ein Mist aber auch, viele haben es kostenlos angespielt und sind jetzt genötigt die Vollversion zu kaufen, weil die Kinder total drauf stehen und keine Switch zuhause haben, sonst würden sie den Kack 2 mal aus dem Fenster schmeißen.

Weisst du xD wenn Sony so ein Knack 2 raushaut, dann ist es eines von vielen Spielen.....Pupps drauf.
Ihr kriegt später kein RDR2 oder so, ihr wartet bis Nintendo euch endlich mal was liefert.

hm, zwei goty/gotc innerhalb eines jahres nicht ausreichend? dann geh mal wieder mappacken mit den 2 damen

dafür haben sich die über 350€ doch schon gelohnt, 2 spiele im jahr.
am ende kommt ihr doch eh wieder zur playstation angekrochen,
weil nintendo in 10 monats abständen liefert.

Weisst du xD wenn Sony so ein Knack 2 raushaut, dann ist es eines von vielen Spielen.....Pupps drauf.
Ihr kriegt später kein RDR2 oder so, ihr wartet bis Nintendo euch endlich mal was liefert.

dafür haben sich die über 350€ doch schon gelohnt, 2 spiele im jahr.
am ende kommt ihr doch eh wieder zur playstation angekrochen,
weil nintendo in 10 monats abständen liefert.

Was kam den von Sony bisher dieses Jahres?

Was kam den von Sony bisher dieses Jahres?

keine ahnung game, da achtet man irgendwann nicht mehr drauf.
du gehts in den psn store und guckst einfach was es so neues gibt

https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main

74kygvn7.png

...ahh hier destiny 2 usw

wenn du sony eigene spiele meinst, dann wohl erst GT oder so, aber wie gesagt,
irgendwann achtest du da nicht mehr drauf.

Eben, Sony selber kann man vergessen während Nintendo ein 80%+ Titel nachdem anderen raushaut :ika4:

Nintendo auf der Switch 2017: Zelda, MK8D, Splatoon.
Sony auf der PS4 2017: Gravity Rush 2, Horizon: Zero Dawn, Wipeout Collection, Uncharted: Lost Legacy, MLB 17 und je nach dem ob du auf Opencritic oder Metacritic guckst: Everybody's Golf.
Außerdem hier bei uns Publisher von NiOh.

Haut nicht so ganz hin mit deiner Aussage.

Nintendo auf der Switch 2017: Zelda, MK8D, Splatoon.
Sony auf der PS4 2017: Gravity Rush 2, Horizon: Zero Dawn, Wipeout Collection, Uncharted: Lost Legacy, MLB 17 und je nach dem ob du auf Opencritic oder Metacritic guckst: Everybody's Golf.
Außerdem hier bei uns Publisher von NiOh.

Haut nicht so ganz hin mit deiner Aussage.

Snipperclips schon vergessen? xD und wenn man bedenkt was noch auf den 3ds kommt und erschienen ist, ist Nintendo die größere Macht!

2017 gehört Nintendo!

Snipperclips schon vergessen? xD und wenn man bedenkt was noch auf den 3ds kommt und erschienen ist, ist Nintendo die größere Macht!

2017 gehört Nintendo!

Was soll man da bedenken: FE fürn 3DS bisher und das war es. Es kommen noch das Metroid-Remake und die 2. Sun/Moon Edition von Pokemon. Haut alles von Sony weg...

Ende des Jahres könnte Nintendo wirklich besser dastehen, weil Sony selbst in der zweiten Jahreshälfte nicht mehr so viel zu bieten hat und bisher keinen einzigen 90+-Titel im Angebot hat, wovon Nintendo schon 2 hat und zum Schluss mindestens 3 haben dürfte. Ganz so deutlich wie TheGame es gerne hätte, ist es aber nicht. Dazu war das erste Halbjahr bei Sony zu stark.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom