• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
natürlich kann man OM sehr mögen, man muss nur die sonstige metroid-serie entweder bzgl narrativer aspekte nicht sonderlich mögen oder aber gut ignorieren können.

Das ist Schwachsinn Ganon und das weißt du... dann müsste man Quasi Zelda - Breath of The wild ignorieren, weil es zwar Zelda 1 am nächsten ist, aber dennoch ein Bruch mit der Serie bedeutet!

du hast auch die neue engine vergessen, die fehlt auch.........wer da noch zur ps3 version greift, muss echt freaky sein.
die switch version sollte man auch nicht anfassen.

harlock, nintendos cw pressesprecher ......ja du hast recht, am ende muss jeder selbst entscheiden.
das ding wird sowas von floppen :P

Ich bin kein Pressesprecher, ich weise nur darauf hin, wenn jemand Mist schreibt und das war hier der Fall ;)

Die PS4 kommt sicherlich über 100 mio, hat sogar die PS3 fast geschafft und die musste sich die Kunden mit der 360 teilen. Natürlich könnte Sony dazwischen funken, indem sie die PS5 sehr früh bringen, sofern MS mit der XboneX zuviel Erfolg hat. Aber selbst dann stehen noch shrinks bevor und die PS4 wird irgendwann für 129 Euro verramscht werden...
Das können wir glaube ich von vornherein ausschließen. xD

Das ist generell DER Hauptgrund der Switch.
Skyrim in der U-Bahn zocken.
Fifa in der U-Bahn zocken

Das ist das DAS Feature schlecht hin .
Aber auch okay .Gibt's ja sonst kein Feature.

Selbst dieses "Denken" ist so unfassbar eingeschränkt.

Gestern z.B. lief nebenbei Fußball und ich konnte Switch spielen... Zauber, zauber, es ist ja auch ein Handheld mit Option TV Anschluss.

Nein. Es ist nicht andersrum. Man muss es nur ansehen, dann weiß man es auch. Völlig egal, was die Marketingtrottel bei NoA oder NoE fabriziert haben, werden sie auch noch lernen.

Die PS4 kommt sicherlich über 100 mio, hat sogar die PS3 fast geschafft und die musste sich die Kunden mit der 360 teilen. Natürlich könnte Sony dazwischen funken, indem sie die PS5 sehr früh bringen, sofern MS mit der XboneX zuviel Erfolg hat. Aber selbst dann stehen noch shrinks bevor und die PS4 wird irgendwann für 129 Euro verramscht werden...

PS4+One werden trotz Upgrade-Varianten nicht mehr schaffen als PS3+360

PS4+One werden trotz Upgrade-Varianten nicht mehr schaffen als PS3+360

vllt wenn noch ein paar upgrade varianten kommen. aber grundsätzlich sehe ich es ähnlich. diese gen wurde schon künstlich mit der pro verlängert. lange wird sie damit wohl auch nicht mehr gehen, vor allem wenn man sieht wie die normalen ps4 mittlerweile anfangen bei ein paar spielen zu leiden.

Knack 2 oder auch ihr wisst wie, wird gerade verschenkt. Sony sah ein das ihr Spiel zum scheitern verurteilt ist!
Man kann es im DE Store, Russland und anderen Ländern GRATIS Downloaden, also auf auf.

Knack 2 oder auch ihr wisst wie, wird gerade verschenkt. Sony sah ein das ihr Spiel zum scheitern verurteilt ist!
Man kann es im DE Store, Russland und anderen Ländern GRATIS Downloaden, also auf auf.

DI_TaoUWAAMcdHf.jpg

Spiel mal lieber Bloodborne, wie ich dich kenne hast das noch immer nicht durch :shakehead:

Mein liebes blau - gelbes Streifenhörnchen. Ich vergöttere die Atmo und das flinke Kampfsystem. Es ist ein Spiel unter Millionen. Dieses WOW - Genialistische Game, aber es ist höchst selten, wenn ich mal was schaffe zu Ende zu zocken. Meist geht das nach mehreren Anläufen, und dazu fehlt mir gerade die Geduld.

Diablo 3 zwischendurch ist prima, neuerdings auch die entspannende Welt von Yonder, ein paar Runden WipEout oder etwas Farming und Fishing in Stardew Valley. Mir fehlt nur der Fokus für ein Spielprojekt gerade. :enton:

Welche Spiele sollen das sein? :ugly:
Praktisch alle, ausser die meisten Indie-Titel!
Das die Spiele um die eklatanten Mängel der Konsolen herum angepasst werden müssen, ändert ja nichts an der Tatsache das diese vorhanden sind, bestes Beispiel Destiny 2, wo die Anforderungen für 4K 60FPS lächerlich niedrig sind und trotzdem von nicht einer einzigen Konsole erreicht werden können, trotz extrem verkürzter Hardwarezyklen, sie schaffen ja keines von beidem wirklich.
Eigentlich lustig das man hier über eine vermeintlich schwache Hybridkonsole herzieht, um gleichzeitig Hardware zu feiern, welche dafür da sie rein stationär entwicklet wurde, leistungstechnisch absolut unterirdisch ausfällt, selbst nach einem Refresh alle 3 Jahre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom