• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Deshalb bin ich Coke-Gamer. Schreibt sich ähnlich, ist aber viel cooler.

Hach, das waren noch Zeiten, als die Diskussion hier aktuell war. Vor allem die Non-Gamer waren immer lustig :D

Immerhin hat Sony das Spiel schonmal deutlich verbessert. Muss man ihn zu gute halten. Wenn Cerny dann mal drauf kommt dass das Leveldesign und Kampfsystem verhunzt ist, dann wird der nächste Titel auch deutlich besser.

verbessert kann man eigentlich in anführungszeichen setzen. es ist halt jetzt mehr reiner brawler und kaum noch plattfomer + halt coop. und du schreibst ja auch selbst, dass das kampfsystem nicht wirklich gut ist. das in einem brawler? naja... plus die reviewer sind jetzt ein wenig netter, weil kein launch titel.

dennoch fallen beschreibungen wie " aggressive charmlessness" irgendwie ziemlich oft. es ist halt immer noch perfekt um seine kinder zu foltern und von videospiele abzugewöhnen.

Also... praktisch die komplette, eigentliche Substanz des Spiels?

Nja, böse ausgedrückt schon. Das Kampfsystem wurde verbessert aber die hirntoten Gegner bei solch einem Kampfsystem ist schon selten dämlich. Das ist so als würdest du bei Bayonetta/Nier/DMC etc. nur Charaktere haben, die sich nicht bewegen. Da geht jeglicher Anspruch an den Spieler flöten. Das Leveldesign ist, imo, das viel viel größere Übel. Das zerstört die gesamte Spielerfahrung bzw. was dem Spiel in Verbindung mit dem Leveldesign das Genick bricht ist dass du wirklich 6-10std. IMMER dasselbe machst. Da gibt es einfach keinerlei Abwechslung. Plattforminganteil haben sie nun zum Glück erhöht aber das ändert natürlich nichts daran, dass dich das Spiel gar nicht fordert und du mit den immerselben zwei-drei Attacken durch das Spiel kommst und jeder Level wirklich nur abläuft nach: Schlag 3-4 Gegner kaputt, geh in den nächsten Abschnitt, schlag wieder eine Anzahl an Gegnern kaputt, geh in den nächsten Abschnitt, schau dir noch eine kleine Sequenz an, Schlag eine Anzahl an Gegnern kaputt, geh in den nächsten Abschnitt,..schlag wieder Gegner kaputt,....das ist einfach nur schlecht. Die Grundidee von Knack ist so klasse und der Charakter selbst hat spielerisch enormes Potential, genauso könnte man die Gegner viel viel Variantenreicher gestalten. Gerade in Kombination mit den ganzen "Erfindern" in dem Spiel ist es eigentlich nur traurig wie wenig Kreativität dem Spiel gegeben wird.

verbessert kann man eigentlich in anführungszeichen setzen. es ist halt jetzt mehr reiner brawler und kaum noch plattfomer + halt coop. und du schreibst ja auch selbst, dass das kampfsystem nicht wirklich gut ist. das in einem brawler? naja... plus die reviewer sind jetzt ein wenig netter, weil kein launch titel.

dennoch fallen beschreibungen wie " aggressive charmlessness" irgendwie ziemlich oft. es ist halt immer noch perfekt um seine kinder zu foltern und von videospiele abzugewöhnen.

Was heißt kaum noch Plattformer? Teil 1 hatte außer im Bossfight gefühlt gar kein Plattforming :ugly:

Teil 2 scheint dort, ausgehend vom Gameplaymaterial, zumindest mehr Plattforming zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
EA strich Funktionen in FIFA 18 für die Nintendo Switch, um die Spieler nicht zu "überfordern"

https://www.ntower.de/news/48579-ea...-die-nintendo-switch-um-die-spieler-nicht-zu/

qupr66o7.png

grafik aus der ps3 zeit / fehlende funktionen , aber gleichen preis verlangen ?
die fifa switch version aus der hölle, wird ein super flop

Die Grafik ist über der von PS360 Versionen, fehlende Funktionen wundert mich nicht. Wenn die Nintendokunden es genügend kaufen, dann können wir bei FIFA 19 nochmal darüber reden wenn EA dann weiterhin Dinge streicht.

EA strich Funktionen in FIFA 18 für die Nintendo Switch, um die Spieler nicht zu "überfordern"

https://www.ntower.de/news/48579-ea...-die-nintendo-switch-um-die-spieler-nicht-zu/
[/IMG]

grafik aus der ps3 zeit / fehlende funktionen , aber gleichen preis verlangen ?
die fifa switch version aus der hölle, wird ein super flop

Amazon verlangt den gleichen Preis, die PS4 Version war vor kurzem noch 10 Euro teurer ;) Die Grafik ist besser als bei den Legacy Versionen und es fehlen nur wenige Modi, muss am Ende natürlich jeder selbst entscheiden was er kauft, aber es wird die beste portable Fifaversion, eine Version aus der Hölle sieht anders aus.

In der PS3- und Xbox-Version fehlt ebenfalls The Journey-Modus und dennoch verlangt EA den Vollpreis. Deine Meinung dazu?

du hast auch die neue engine vergessen, die fehlt auch.........wer da noch zur ps3 version greift, muss echt freaky sein.
die switch version sollte man auch nicht anfassen.

Amazon verlangt den gleichen Preis, die PS4 Version war vor kurzem noch 10 Euro teurer ;) Die Grafik ist besser als bei den Legacy Versionen und es fehlen nur wenige Modi, muss am Ende natürlich jeder selbst entscheiden was er kauft, aber es wird die beste portable Fifaversion, eine Version aus der Hölle sieht anders aus.

harlock, nintendos cw pressesprecher ......ja du hast recht, am ende muss jeder selbst entscheiden.
das ding wird sowas von floppen :P

Hab gerade über Remote Play mit der PS Vita Skyrim gespielt. Ich muss sagen, dass ist schon cool. Vor allem so nah am Bildschirm zu sein. Mit VR dürfte das ja noch mal einen Zacken genialer sein.

Skyrim läuft mit der PS4/Vita Verbindung auf der PSV flüssig und es sieht phantastisch aus, aber auf Dauer müsste ich sehen ob das in klein was für mich ist. Diablo 3 auf der Vita hingegen rockt da weitaus mehr. Werde ich jetzt auch weiter testen ... bzw eher suchten. ^^

harlock, nintendos cw pressesprecher ......ja du hast recht, am ende muss jeder selbst entscheiden.
das ding wird sowas von floppen :P

so wie die call of dutys auf der wii gefloppt sind? bei einer guten version, die an die großen versionen auf ps4one erfahrung rankommt - und nichts anderes sehe ich hier eigentlich - wird auch eine switch version nicht wirklich schlecht laufen.

ea hätte sich wie bei der wii u, vita usw die arbeit ersparen können und einfach die legacy version bringen können, aber haben dennoch arbeit in die switch version reingesteckt. ich denke das wird belohnt werden, so wie ich 2k für die arbeit an nba dieses jahr mit einem kauf der switch version belohnen werde.

Hab gerade über Remote Play mit der PS Vita Skyrim gespielt. Ich muss sagen, dass ist schon cool. Vor allem so nah am Bildschirm zu sein. Mit VR dürfte das ja noch mal einen Zacken genialer sein.

Skyrim läuft mit der PS4/Vita Verbindung auf der PSV flüssig und es sieht phantastisch aus, aber auf Dauer müsste ich sehen ob das in klein was für mich ist. Diablo 3 auf der Vita hingegen rockt da weitaus mehr. Werde ich jetzt auch weiter testen ... bzw eher suchten. ^^

Konsolenspiele mobil zocken können auf einmal toll? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom