Ashrak
L20: Enlightened
Wenn Cerny dann mal drauf kommt dass das Leveldesign und Kampfsystem verhunzt ist
Also... praktisch die komplette, eigentliche Substanz des Spiels?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Cerny dann mal drauf kommt dass das Leveldesign und Kampfsystem verhunzt ist
Immerhin hat Sony das Spiel schonmal deutlich verbessert. Muss man ihn zu gute halten. Wenn Cerny dann mal drauf kommt dass das Leveldesign und Kampfsystem verhunzt ist, dann wird der nächste Titel auch deutlich besser.
Also... praktisch die komplette, eigentliche Substanz des Spiels?
verbessert kann man eigentlich in anführungszeichen setzen. es ist halt jetzt mehr reiner brawler und kaum noch plattfomer + halt coop. und du schreibst ja auch selbst, dass das kampfsystem nicht wirklich gut ist. das in einem brawler? naja... plus die reviewer sind jetzt ein wenig netter, weil kein launch titel.
dennoch fallen beschreibungen wie " aggressive charmlessness" irgendwie ziemlich oft. es ist halt immer noch perfekt um seine kinder zu foltern und von videospiele abzugewöhnen.
Eine 16 %ige Wertungsverbesserung muss Mario erstmal hinbekommen :v:
110 % ist leider mathematisch nicht möglich.
In der PS3- und Xbox-Version fehlt ebenfalls The Journey-Modus und dennoch verlangt EA den Vollpreis. Deine Meinung dazu?
grafik aus der ps3 zeit / fehlende funktionen , aber gleichen preis verlangen ?
die fifa switch version aus der hölle, wird ein super flop
EA strich Funktionen in FIFA 18 für die Nintendo Switch, um die Spieler nicht zu "überfordern"
https://www.ntower.de/news/48579-ea...-die-nintendo-switch-um-die-spieler-nicht-zu/
[/IMG]
grafik aus der ps3 zeit / fehlende funktionen , aber gleichen preis verlangen ?
die fifa switch version aus der hölle, wird ein super flop
In der PS3- und Xbox-Version fehlt ebenfalls The Journey-Modus und dennoch verlangt EA den Vollpreis. Deine Meinung dazu?
Amazon verlangt den gleichen Preis, die PS4 Version war vor kurzem noch 10 Euro teurer Die Grafik ist besser als bei den Legacy Versionen und es fehlen nur wenige Modi, muss am Ende natürlich jeder selbst entscheiden was er kauft, aber es wird die beste portable Fifaversion, eine Version aus der Hölle sieht anders aus.
harlock, nintendos cw pressesprecher ......ja du hast recht, am ende muss jeder selbst entscheiden.
das ding wird sowas von floppen
Hab gerade über Remote Play mit der PS Vita Skyrim gespielt. Ich muss sagen, dass ist schon cool. Vor allem so nah am Bildschirm zu sein. Mit VR dürfte das ja noch mal einen Zacken genialer sein.
Skyrim läuft mit der PS4/Vita Verbindung auf der PSV flüssig und es sieht phantastisch aus, aber auf Dauer müsste ich sehen ob das in klein was für mich ist. Diablo 3 auf der Vita hingegen rockt da weitaus mehr. Werde ich jetzt auch weiter testen ... bzw eher suchten. ^^
Konsolenspiele mobil zocken können auf einmal toll? :v:
Es war ja nur ein Test. Und wenn ich hier gemütlich mit der Vita im Bett liegen bleibe, und Diablo 3 daddel, bin ich ja nicht mobil.
Du bist vom TV losgelöst also mobil
Es war ja nur ein Test. Und wenn ich hier gemütlich mit der Vita im Bett liegen bleibe, und Diablo 3 daddel, bin ich ja nicht mobil.
110 % ist leider mathematisch nicht möglich.