• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wii Topspiele:

1 Metroid Prime 3
2. Metroid Prime Triologie
3. Punch- Out
4. Excite Truck
5. Super Mario Galaxy
6. Super Mario Galaxy 2
7. Donkey Kong Country Returns
8. Another Code
9. Xenoblade
10. The last Story
11. Pandoras Tower
12. smash Brothers Brawl
13. Mario Kart Wii
14. Animal Crossing
15. The Legend of Zelda TP
16. The Legend of Zelda SS
17. Metroid Orher M
18. Mario Party
19. Resident Evil 4
20. Okami
21. Zack and Wiki
22. No More Heroes
23. No More Heroes 2
24. sin & Punishment
25. Little Kings Story

Um mal 25 zu nennen!

Mario Party und Other M, Pandoras Tower und Another Code Topspiele nennen? Dann ist ja Knack 2 wirklich GotY-Material :v:

Natürlich ist Knack 2 GotY Material, es ist das beste was uns Cerny nach 4 Jahren Entwicklungszeit präsentieren konnte und auch das beste, was das Sony Japan Studio unter seiner strengen Hand je erschaffen hat. DAS Magnum Opus von Sony schlecht hin, endlich mal ein mutiger Platformer mit kreativen Levels, sowas gibts ja eigentlich gar nicht mehr! An diesem Spiel werden sich noch viele messen lassen müssen! :goodwork:

mutig haben wir schon mal - mir fehtl innovativ

Mario Party und Other M, Pandoras Tower und Another Code Topspiele nennen? Dann ist ja Knack 2 wirklich GotY-Material :v:

Other M war gut :aargh:
Auch wenn ich wohl der einzige bin der das behauptet....
Mario Party dagegen...
Another code ist nen nettes adventure, aber nix was deadelic und co auch so rausgehauen hätten.

Wußte gar nicht, das alle Pro Controller bei der Switch einen Serienfehler haben, wodurch beim D-Pad die Eingabe nicht korrekt erkannt wird.

EntireMeatyEft.gif

CoarseTidyArieltoucan.gif

- siehe Quelle

Jetzt verstehe ich auch, warum Nintendo kein Seal of Quality mehr auf der Packung verwendet.
Gibt halt keine Qualitätskontrolle mehr :ugly:

wiiusyue7.jpg
switchkxuem.jpg

Other M ist ein Mega gutes Spiel gewesen, das Heulen darüber das ein admiral die Funktionen frei gibt war einfach bescheuert! Pandoras Tower war ebenso ein gutes Spiel, definitiv, leider nur etwas schlechte grafik! Und Another Code war eine wunderbare Geschichte mit einem herrlichen Stil!

Grafik ist eben nicht alles mein Blauer freund :v:

Other M ist ein Mega gutes Spiel gewesen, das Heulen darüber das ein admiral die Funktionen frei gibt war einfach bescheuert! Pandoras Tower war ebenso ein gutes Spiel, definitiv, leider nur etwas schlechte grafik! Und Another Code war eine wunderbare Geschichte mit einem herrlichen Stil!

Grafik ist eben nicht alles mein Blauer freund :v:

Es gibt noch jemanden dem Other M gefällt. Oo
Lass dich drücken!

Other M ist fast so schlimm für Metroid wie Phantom Pain für MGS....und spielerisch natürlich um einiges mieser als PP.

Wußte gar nicht, das alle Pro Controller bei der Switch einen Serienfehler haben, wodurch beim D-Pad die Eingabe nicht korrekt erkannt wird.

- siehe Quelle

Jetzt verstehe ich auch, warum Nintendo kein Seal of Quality mehr auf der Packung verwendet.
Gibt halt keine Qualitätskontrolle mehr :ugly:

wiiusyue7.jpg
switchkxuem.jpg

Nope, nicht jeder hat das Problem, auch gibts nen relativ einfachen Fix dafür, wenn man sich traut den Controller zu öffnen. Sicher schade, sowas sollte nicht passieren, gerade nicht dem Erfinder des D-Pads. Ich kann mich aber nicht beschweren, meine Hardware ist von keinem der Problemchen betroffen die es da draußen wohl gibt. Joycons funktionieren, Pro Controller funktioniert einwandfrei, mein Dock verkratzt nichts (ich hatte meine Switch 2 Monate ohne Panzerglas im Dock und täglich rausgenommen) etc.

natürlich kann man OM sehr mögen, man muss nur die sonstige metroid-serie entweder bzgl narrativer aspekte nicht sonderlich mögen oder aber gut ignorieren können.

natürlich kann man OM sehr mögen, man muss nur die sonstige metroid-serie entweder bzgl narrativer aspekte nicht sonderlich mögen oder aber gut ignorieren können.

Oder man kann mit unterschiedlichen Interpretationen einer IP leben. Gibt durchaus Leute die Other M und die anderen Metroid Games mögen, auch wenn es wohl nicht sonderlich viele sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom