• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Habe ich schon öfter gesehen (natürlich mit Gamepad dann) - allerdings immer von der selben Person. Ist aber eben eine Seltenheit...das gilt aber auch für die HHs dieser Welt. Die meisten zocken auch damit einfach zuhause.

Was haben die Blaulichter LawBreakers gehypt und für ListWars missbraucht und nun das : Das Spiel ist fast tot,täglich nur noch 400 (!!!!) aktive Spieler auf PS4 /PC ! Cliffy B hat das nicht verdient :( Wenn ihr Games benutzt für euren blöden ListWar,dann zockt sie zumindest auch !

Hat dir die ms Propaganda wieder irgendwelche fake news gemailt?

Habe ich schon öfter gesehen (natürlich mit Gamepad dann) - allerdings immer von der selben Person. Ist aber eben eine Seltenheit...das gilt aber auch für die HHs dieser Welt. Die meisten zocken auch damit einfach zuhause.
Mein Laptop habe ich noch nie auf Reisen zum Zocken genutzt. Ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen, weil das alles viel zu unhandlich dafür ist. Die Switch habe ich dagegen auf jeder längeren Fahrt mitgenommen. Ich hab sogar schon auf einer längeren Busfahrt MK8 zu zweit gespielt. Ging gut. Ich profitiere auch zu Hause von der Mobilität. Ich mags einfach, mich auf die Couch zu packen, den Fernseher anzustellen und nebenbei Switch zu zocken. Noch mehr dürften Menschen mit Familie davon profitieren. Denn die sind dann nicht mehr auf den TV angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Laptop habe ich noch nie auf Reisen zum Zocken genutzt. Ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen, weil das alles viel zu unhandlich dafür ist. Die Switch habe ich dagegen auf jeder längeren Fahrt mitgenommen. Ich hab sogar schon auf einer längeren Busfahrt MK8 zu zweit gespielt. Ging gut. Ich profitiere auch zu Hause von der Mobilität. Ich mags einfach, mich auf die Couch zu packen, den Fernseher anzustellen und nebenbei Switch zu zocken. Noch mehr dürften Menschen mit Familie davon profitieren. Denn die sind dann nicht mehr auf den TV angewiesen.

Ein HH wird unterwegs sicher auch öfter genutzt als ein Laptop - meinte nur, dass es natürlich geht und so unhandlich finde ich das nicht. Nutze meinen ständig im Bus oder so...dazu ein Pad in die Hand und fertig.

Sei es wie es sei: Hat natürlich alles seine Vorteile. Ist ja ein Pluspunkt/Feature der Switch. Ich habe sie auch schon im Bus genutzt. Ich denke die meisten bevorzugen es aber dennoch zuhause, ganz einfach weil man am liebsten zuhause zwischen den 4 Wänden am liebsten und entspanntesten Zocken kann. Geht zumindest mir so.

Da bin ich einmal weg, und ne gefühlte Ewigkeit beim Arzt, schon wird der Captain zerfetzt. :enton:

Ich meinte mit meinem Post doch nur, dass alle potentiellen Skyrim Switch Käufer früher Handhelds und Skyrim doof fanden, es aber nun wohl kaufen wollen, weil mobile (HH) und weil Skyrim dadurch plötzlich irgendwie ... besser ist? :ugly: Der mobile Faktor ändert ja nichts am eigentlichen Spiel. Darum ging es mir.

Ich entschuldige mich hiermit offiziell beim CaptainN, dass er hier wegen mir und meinem Post vorhin zerrissen wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom