Dragonborn
L12: Crazy
Ich denke eher er meinte, dass wahre Gamer nicht auf irgendeinen Konsolenhersteller eindreschen, sondern sich über die Vielfalt freuen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt dann halt der Nintendobonus. ;-)
Ich denke eher er meinte, dass wahre Gamer nicht auf irgendeinen Konsolenhersteller eindreschen, sondern sich über die Vielfalt freuen
Die Arrgoanz der Sonys kennt mal wieder keine Grenzen. Wie oft musste ich hier schon lesen, dass man als wahrer Gamer nur und ausschließlich eine PS4 braucht? Aber wehe, man schriebt, dass man als wahrer Gamer auch eine andere Konsole neben der PS4 braucht. Das geht natürlich nicht. Er hat übrigens auch geschrieben, dass ihm eine Switch oder eine One alleine nicht ausreichen würde. Aber, hey, ihm reicht halt auch eine PS4 alleine nicht aus. Das geht natürlich GAR nicht.
Hört sich ziemlich religiös an bei dir. Sollte man vielleicht beobachten...Ja stimmt, ein Gamer spielt nur auf einer Konsole und schaut nie über den Blauen Tellerrand..... :v:
Dieser wahrer gamer Mist überhaupt ist schon lachhaft.Was ist an seinem Argument jetzt genau lächerlich? Ein wahrer Gamer mag gute Spiele. Und wer gute Spiele mag hat am besten mehrere Konsolen. Damit hat er doch vollkommen recht.
Hier geht's um genau drei Konsolen und auf die bezog sich auch sein Beitrag. Der Begriff "wahrer Gamer" wird hier sehr oft verwendet, oft im Zusammenhang damit wie krass toll die PS4 doch ist. Da stört es komischerweise niemanden. Da ist es mir doch lieber, wenn jemand betont, dass ein "wahrer Gamer" Spiele spielt, weil sie gut sind, nicht weil sie für die "richtige" Plattform erscheinen. Ich kann ihm nur vollumfänglich zustimmen. Die PS4 alleine reicht mir schlicht nicht aus, weil ich zu viele gute Spiele verpassen würde. Für mich ist die PS4 und die Switch die perfekte Kombination.grotesk ist der begriff wahrer gamer überhaupt.
ist einer der 100h am pc zockt kein wahrer gamer weil er keine Konsolen hat? alles bullshit.
lasst doch die leute die Konsolen kaufen und spielen die man will. es gibt auch X gründe dafür nicht zwei Konsolen zu haben. Zeit die man investieren möchte, Geld das man nicht hat, Geld das man nicht ausgeben möchte etc.
"wahre gamer" ist so weit weg von jeglichen Fakten wie der Mond davon als planet anerkannt zu werden
Nun kann man sich am Begriff aufreiben, den er nicht mal eingeführt hat. Oder einfach versuchen zu verstehen, was er sagen wollte.@Calvin
Ist es nicht egal? Jeder der vom "wahren Gamer" fantasiert, hat wahrscheinlich irgendein Problem...ist maximal lächerlich...völlig egal was man darunter versteht.
"wahre gamer" ist so weit weg von jeglichen Fakten wie der Mond davon als planet anerkannt zu werden
Der Begriff "wahrer Gamer" wird hier sehr oft verwendet, oft im Zusammenhang damit wie krass toll die PS4 doch ist. Da stört es komischerweise niemanden.
Nun kann man sich am Begriff aufreiben, den er nicht mal eingeführt hat. Oder einfach versuchen zu verstehen, was er sagen wollte.
Hier geht's um genau drei Konsolen und auf die bezog sich auch sein Beitrag.
Der Begriff "wahrer Gamer" wird hier sehr oft verwendet, oft im Zusammenhang damit wie krass toll die PS4 doch ist. Da stört es komischerweise niemanden.
Da ist es mir doch lieber, wenn jemand betont, dass ein "wahrer Gamer" Spiele spielt, weil sie gut sind, nicht weil sie für die "richtige" Plattform erscheinen.
Ich kann ihm nur vollumfänglich zustimmen. Die PS4 alleine reicht mir schlicht nicht aus, weil ich zu viele gute Spiele verpassen würde. Für mich ist die PS4 und die Switch die perfekte Kombination.
Ich frage mich immer, ob man sowas ernst meint oder einfach nur aus Spaß sagt, weil idioten wie ich darauf anspringen? :v:
Wie viele Sonys und Msler sagten immer „lässt Mario und Zelda doch auf der Play Station erscheinen, dann würden sie wenigstens auf einer potenten Konsole erscheinen“! Jeder Sony und Msler würden sich diese Spiele sofort kaufen, wenn es auf ihrer Konsole erscheinen würden! Aber auf der switch? Auf keinen Fall!
Ich könnte niemals als Sony Only überstehen, niemals als Nintendo Only überstehen und als Microsoft Only schonmal auf gar keinen Fall!
Ein wahrer Gamef braucht zumindest 2 konsolen, es gibt auf jeder konsole mehr als genug gute Games, die man gespielt haben muss!
Wie wäre es, wenn ihr nicht alle Worte auf die Goldwaage legen würdet, sondern euch mal mit der Kernaussage auseinandersetzen würdet? Wann ein Spiel gut ist, definiert natürlich jeder für sich selbst Frontliner, und niemand behauptet, dass man alle guten Spiele dieser Welt spielen muss. Darum ist bspw. Avis Unterstellung, dass Skyrim für Nintendo-Fans nur deshalb interessant sei, weil es jetzt für die Switch erscheint, reichlich albern. Diese Aussage lasst ihr aber einfach so stehen und stürzt euch lieber auf jemanden, der lediglich schreibt, dass einem Gamer die Plattform auf der ein Spiel erscheint eigentlich egal sein sollte. Sorry, aber ihr macht hier gerade einfach komplett den Falschen an.
Wenn du mal Avis Beitrag lesen würdest, auf den CaptainN reagiert, dann wäre dir schnell klar, dass es um was anderes geht. Aber wenn es dich beruhigt: Ja, man darf sich auch als "wahrer Gamer" bezeichnen, wenn man bloß eine PS4 hat. Schwierig wird's erst dann, wenn man alles andere ausnahmslos doof findet, weil es nicht die PS4 ist oder dafür erscheint. Und davon haben wir einige hier. Das sind für mich dann wirklich keine richtigen Gamer. Weil es ihnen nicht um gute Spiele geht, sondern nur um die Plattform.Die Kernaussage ist: Kaufe alle Geräte oder du bist irgendwas, das irgendwie weniger ist als irgendwer anderer, der alles kauft. Ist doch Quatsch. Bin da ganz bei Frontliner.
Ich habe die Kernaussage hier nun schon zwei Mal verdeutlicht. Gerne noch ein drittes und letztes Mal: Es geht darum, dass ein "wahrer Gamer" Spiele spielt, weil sie ihm gefallen, nicht weil sie auf einer bestimmten Plattform erscheinen.