• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich weiß, es sprengt eure Vorstellungskraft... aber schon mal was von Leuten gehört, die sich darauf freuen Skyrim MOBIL zu zocken?

Oh ok. Das war jetzt zuviel für euch, bin dann mal wieder weg. Bis ihr das verarbeitet habt, wird es etwas dauern. :tinglev:

Das ist generell DER Hauptgrund der Switch.
Skyrim in der U-Bahn zocken.
Fifa in der U-Bahn zocken

Das ist das DAS Feature schlecht hin .
Aber auch okay .Gibt's ja sonst kein Feature.

Wow, muss das Spiel Crap sein, wenn es nicht mal das ach so schlechte ARMS schlägt. :tinglev:

Hatte schon Spaß am ersten Teil. Würde für den 2. Teil aber kein Vollpreis zahlen da es einfach zu viele gute Titel und Alternativen auf der PS4 gibt. Kann aber verstehen das man sich als Nintendo Fan krampfhaft an Durschnitt wie zB. ARMS festkrallt weil Nintendo draufsteht.

Nach der Demo habe ich auf Knack 2 keine Lust mehr. Dafür ist Ys VIII nachgerutscht, was Vorfreude und Hype betrifft.

Das ist generell DER Hauptgrund der Switch.
Skyrim in der U-Bahn zocken.
Fifa in der U-Bahn zocken

Das ist das DAS Feature schlecht hin .
Aber auch okay .Gibt's ja sonst kein Feature.

Bei längeren Fahrten kann ich schon verstehen das man mit der Switch zufrieden ist. Allerdings sind 2h Akkulaufzeit einfach zu wenig und mir persönlich hat ein Smartphone viel mehr zu bieten. Ich kann Netflix schauen, Musik hören, Surfen, Emails bearbeiten und habe unfassbar viele gute Games sowie ein glasklares Display. Dazu kommt noch die Akkulaufzeit und Größe. Und ja, ich kann damit sogar telefonieren und es passt in die Hosentasche wie der DS damals auch ;-)

Knack 1: 54 Metascore
Knack 2: 71 Metascore
Knack 3: 88 Metascore
Knack 4: 100 Metascore

Die PS5 Knacks werden wohl GOTNG

seems-legit-1mot1c.jpg

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, außer der Tatsache das es für die Switch kommt.

Ich frage mich immer, ob man sowas ernst meint oder einfach nur aus Spaß sagt, weil idioten wie ich darauf anspringen? :v:

Wie viele Sonys und Msler sagten immer „lässt Mario und Zelda doch auf der Play Station erscheinen, dann würden sie wenigstens auf einer potenten Konsole erscheinen“! Jeder Sony und Msler würden sich diese Spiele sofort kaufen, wenn es auf ihrer Konsole erscheinen würden! Aber auf der switch? Auf keinen Fall!

Ich könnte niemals als Sony Only überstehen, niemals als Nintendo Only überstehen und als Microsoft Only schonmal auf gar keinen Fall!

Ein wahrer Gamef braucht zumindest 2 konsolen, es gibt auf jeder konsole mehr als genug gute Games, die man gespielt haben muss! :)

Ich frage mich immer, ob man sowas ernst meint oder einfach nur aus Spaß sagt, weil idioten wie ich darauf anspringen? :v:

Wie viele Sonys und Msler sagten immer „lässt Mario und Zelda doch auf der Play Station erscheinen, dann würden sie wenigstens auf einer potenten Konsole erscheinen“! Jeder Sony und Msler würden sich diese Spiele sofort kaufen, wenn es auf ihrer Konsole erscheinen würden! Aber auf der switch? Auf keinen Fall!

Ich könnte niemals als Sony Only überstehen, niemals als Nintendo Only überstehen und als Microsoft Only schonmal auf gar keinen Fall!

Ein wahrer Gamef braucht zumindest 2 konsolen, es gibt auf jeder konsole mehr als genug gute Games, die man gespielt haben muss! :)

Lol ?, ein wahrer gamer ?.

da haben wir wieder mal das klassische "wahre gamer" Argument xD

zumindest zwei Konsolen? sega mega drive und neo geo. herrlich schön.

da haben wir wieder mal das klassische "wahre gamer" Argument xD
Was ist an seinem Argument jetzt genau lächerlich? Ein wahrer Gamer mag gute Spiele. Und wer gute Spiele mag hat am besten mehrere Konsolen. Damit hat er doch vollkommen recht.

ist einer der auf seinem Smartphone spielt und auf dem Gameboy Micro ein wahrer gamer? weil..ja, 2 geräte und so..hm... fragen über fragen
Sorry, aber das ist eigentlich nur noch grotesk. :fp:

2 Konsolen? PS4 und Vita, passt doch. :v:
Nein im Ernst...warum sollte man nicht mit einer überleben können? Mein letztes Switch-Game war MK8. Mein letztes Vita-Game Trails of Cold Steel II (muss ich aber noch weiterzocken), mein letztes Xbox-Game war kA...Witcher 2 oder FM4?

Habe jetzt nicht das Gefühl, dass ich nicht überleben konnte in letzter Zeit.

Hab meine Ps3 und PS4 hier stehen. Gott sei dank, kann ich mich somit Gamer nennen.

Immer wieder lustig. Aber, aber N-Konsolen sind sowieso nur Zweitkonsolen!!!

Die Arrgoanz der Sonys kennt mal wieder keine Grenzen. Wie oft musste ich hier schon lesen, dass man als wahrer Gamer nur und ausschließlich eine PS4 braucht? Das wird natürlich einfach akzeptiert. Aber wehe, man schriebt, dass man als wahrer Gamer auch eine andere Konsole neben der PS4 braucht. Dann wird sich gleich aufgeregt. Er hat übrigens auch geschrieben, dass ihm eine Switch oder eine One alleine nicht ausreichen würde. Aber, hey, ihm reicht halt auch eine PS4 alleine nicht aus. Das geht natürlich GAR nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom