• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was haben die Blaulichter LawBreakers gehypt und für ListWars missbraucht und nun das : Das Spiel ist fast tot,täglich nur noch 400 (!!!!) aktive Spieler auf PS4 /PC ! Cliffy B hat das nicht verdient :( Wenn ihr Games benutzt für euren blöden ListWar,dann zockt sie zumindest auch !

ach so, ich soll zwischen den zeilen lesen.... ich dachte sowas muss man nur bei politikern
Alle Beiträge hier entstehen in einem Kontext. Den sollte man schon beachten. Hast du nicht getan und Avis Beitrag komplett ignoriert. Und so kommt es, dass derjenige, der sinnfrei bashte, ungeschoren davon kommt, während derjenige, der eigentlich nur einen ausgewogenen Beitrag schreiben wollte, von euch in Grund und Boden geschrieben wird. Ja, manchmal ist es hier wirklich wie in der Politik.

Was haben die Blaulichter LawBreakers gehypt und für ListWars missbraucht und nun das : Das Spiel ist fast tot,täglich nur noch 400 (!!!!) aktive Spieler auf PS4 /PC ! Cliffy B hat das nicht verdient :( Wenn ihr Games benutzt für euren blöden ListWar,dann zockt sie zumindest auch !
Wer soll das Spiel extrem gehypt haben und von wo willst du die PS4 zahlen haben?

Alle Beiträge hier entstehen in einem Kontext. Den sollte man schon beachten. Hast du nicht getan und Avis Beitrag komplett ignoriert. Und so kommt es, dass derjenige, der sinnfrei bashte, ungeschoren davon kommt, während derjenige, der eigentlich nur einen ausgewogenen Beitrag schreiben wollte, von euch in Grund und Boden geschrieben wird. Ja, manchmal ist es hier wirklich wie in der Politik.

das ist es wieder, der Klassiker: Kontext

der Kontext ist in dem fall egal. die kernaussage ist, wer nicht die Konsolen hat, nicht mehrer hat, nicht alle hat, nicht alle tollen spiele spielt ist kein wahrer gamer. (was immer das sein soll) man stellt sich, eine Fraktion, eine art aus welchen gründen auch immer über eine andere.

das ist es wieder, der Klassiker: Kontext

der Kontext ist in dem fall egal. die kernaussage ist, wer nicht die Konsolen hat, nicht mehrer hat, nicht alle hat, nicht alle tollen spiele spielt ist kein wahrer gamer. (was immer das sein soll) man stellt sich, eine Fraktion, eine art aus welchen gründen auch immer über eine andere.
Ja, wir können hier das diskutieren einfach einstellen, wenn niemand in der Lage ist Diskussionsstränge zu verfolgen, selbst wenn sie nur aus zwei Beiträgen bestehen. :ugly:

Und was du da behauptest, hat er noch nicht mal geschrieben. xD

Ja, wir können hier das diskutieren einfach einstellen, wenn niemand in der Lage ist Diskussionsstränge zu verfolgen, selbst wenn sie nur aus zwei Beiträgen bestehen. :ugly:

Und was du da behauptest, hat er noch nicht mal geschrieben. xD

sorry, ich habe noch einen Job und sollte Geld verdienen und kann nicht 100 seiten war verfolgen. aber schön kannst du das ;)

Und Laptops sind unterwegs einwandfrei nutzbar :nix: ne Switch kann man auch nicht in der Hosentasche transportieren.

Nein, sind sie nicht. Und ich habe einen Laptop, mit dem ich (zuhause!) diverse Games zocken kann. Unterwegs ist ein Laptop nicht nutzbar. Unter anderem deshalb weil er schlicht viel zu groß ist. Der Vergleich mit der Switch ist also doch ziem... eh... total bescheuert.

ich schätze wer die mobilste version hat ist für konsoleros recht irrelevant
besonders bei zeitfressern wie skyrim

Inwiefern kannst du festlegen, was relevant ist? Ich habe mehr Vorteile durch Skyrim auf der Switch, als ich durch Skyrim auf der PS4 gehabt hätte. (nicht, dass ich das Game für Switch kaufen würde. Es geht hier rein um den Vorteil, den ich durch die neuen Versionen hätte)

spielt eh schon kaum einer mit dem ding unterwegs wie umfragen ja schon gezeigt hatten, das wird bei skyrim dann gegen 0 tendieren

Wenn du eine Umfrage nicht nur einmal, sondern mehrmals fehlinterpretierst, wird sie nicht wahrer. Die Switch wird von vielen Käufern hauptsächlich zuhause genutzt. Das impliziert aber nicht, dass sie von "kaum einem" unterwegs genutzt wird. Simple Logik:

Eine Umfrage, wo man die Toilette hauptsächlich nutzt, würden die meisten Leute angeben "Zuhause" - also fortan keine öffentlichen Toiletten mehr nötig und die Arbeitgeber können auf eine Toilette am Arbeitsplatz verzichten? Nach deiner (Fehl-)interpretation wäre das ein logischer Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
LawBreakers hat hier niemand auch nur erwähnt. Die 400 aktiven Spieler sind btw. Steam only, wieviele die PS4 weiß keiner und es interessiert wahrscheinlich auch niemanden. ;-)

Knack 1: 54 Metascore
Knack 2: 71 Metascore
Knack 3: 88 Metascore
Knack 4: 100 Metascore

Die PS5 Knacks werden wohl GOTNG

Kaz hatte die selbe Idee:

Knack II’s scores are much higher than Knack’s. Our scientific projections show that Knack IV will be the greatest video game of all time:

DI8k_b7WsAAYaFW.jpg

https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/904982730093580289

:banderas:

Ich habe wirklich keinen von irgendeiner Fraktion lawbreakers überhaupt mal als Begriff gehört auf cw.

@wahrer gamer

selbst dass kommt also wieder? Ich habe voldemortfähiges Gerät UND ne PS4 reicht das für den Titel?

@skyrim

schön dass der verbuggte west mist aka Skyrim nun bei den Pikas doch nen gewissen Stellenwert hat. Der Snake Pass Effekt. Ich habe sykrim aber nur 30 std ausgehalten.

@swiss

natürlich könnte ich mit meinen Laptop in der bahn zocken, aber wie mit der switch gibt es doch gerade für epische West RPGs andere Ort zum Beispiel fucking daheim.

@knack 2

Knack II Is Actually Pretty Good
http://kotaku.com/knack-ii-is-actually-pretty-good-1799717466

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Sobald man nicht auf einer ms konsole zockt, ist man auch wahrer gamer wenn man nur auf android candy crush spielt :nix:

Verstehe nicht wieso man da so lange diskutieren muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom