Wii ist bei 100 Mio gelandet. Da würde wohl jeder der drei Konsolenhersteller gerne landen.
Und was bringt das wenn die so gut wie tot war und keiner nutzt außer am Anfang ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii ist bei 100 Mio gelandet. Da würde wohl jeder der drei Konsolenhersteller gerne landen.
Viel Geld für Nintendo?Und was bringt das wenn die so gut wie tot war und keiner nutzt außer am Anfang ?
Viel Geld für Nintendo?
Die Wii kriegt ja heute noch Spiele.
Und nichts für die Kunden .
Okay verstanden
Nenenwerte ?
Ist das nicht Relativ?
Sechs Jahre lang gab's gute Spiele. Also für den Kunden war genug dabei.Und nichts für die Kunden .
Okay verstanden
Okey alles klar.Sechs Jahre lang gab's gute Spiele. Also für den Kunden war genug dabei.
Nein
Sind bestimmt die Rest Entwickler die eh nichts mehr zu verlieren haben.
Und hauen denn Rest Müll raus.
Die eh keiner Spielen will
So mal meine vage Vermutung
Äh...ich glaube wir können das hier abbrechen.Okey alles klar.
Wii und U beste Konsole ever mit dem besten Spielen ever
Die Wii hat mit fünf bis sechs Jahren einen recht normalen Konsolenzyklus hingelegt. PS3 und 360 liefen einfach nur bedeutend länger, einfach weil die Gen selbst so verdammt teuer war. Nach 2010 gingen die Verkaufszahlen merklich zurück und auch wenn immer noch sehr gute Spiele kamen, war der Support ab 2011 eher mau. Aber das ändert ja nichts daran, dass die Wii eine sehr erfolgreiche Konsole war. Das macht den Vergleich halt etwas merkwürdig. Erst recht, wenn im gleichen Atemzug auch noch die Wii U genannt wird, die einen ganz anderen Weg gegangen ist. Dass die Switch den Weg der Wii U geht, ist übrigens schon jetzt komplett ausgeschlossen. Dazu läuft sie viel zu gut. Es ist der typische Versuch, den momentanen Erfolg der Switch irgendwie zu relativieren und kleinzureden. Wirkt je weiter das Jahr fortschreitet immer gezwungener.
Ich freu mich Skyrim erneut zu spielen.
Ich auch
Wird ein geiles Vr Erlebnis