• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist halt faktisch nicht das "beste mobile Spieleerlebnis" :nix:

war das nicht auch immer dein Argument gegen die PS4 :v:

Dann ist die PS4 Pro Whatever auch nicht mehr die faktisch beste Möglichkeit, Zuhause am TV zu spielen?

... Immerhin haben Laptops ja HDMI-Ausgänge, da braucht es Völkermord gar nicht als Argument :v:

Ja, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es im Sinne der Blaumeisen ist, den Laptop in dem Thread salonfähig zu machen, nur damit nicht zugegeben werden muss, dass es sich mit der Switch unterwegs am besten spielt. Der Preis, der damit einhergehen würde, wäre ja, dass eigentlich alle Argumente für die PS4 nivelliert sind. Muss eine äußerst bittere Pille sein, so verlockend sie auch erstmal sein mag :v:

Es streitet ja niemand ab, dass Laptops rechenstärker sind, nur sind sie halt keine Blackboxen und das ist Konsolenspielern doch angeblich so wichtig. Das Thema hatten wir erst letztens. Und ja, die PS4 bietet auch defacto nicht das beste Spielerlebnis, da man auf Voldemort halt immer die Settings höher schrauben und erzwingen kann und noch dazu Mods existieren (neben anderen Vorteilen des Todesser-Ordens).
Aber um genau diese Diskussionen abzuwürgen, habt ihr doch monatelang weini weini, heuli heuli gemacht? Du solltest dir im Klaren sein, dass du hier möglicherweise gerade die Büchse der Pandora öffnest und Voldemort-Diskussionen schon bald wieder erlaubt sein könnten.

Noch dazu bräuchte man übrigens zusätzlich noch ein 360-Pad für den Laptop um eine vergleichbare Eingabemethode zu haben, wenn man auf so etwas Wert legt. Und das tust ja gerade du z. B., wenn ich dich jetzt richtig einschätze. :v:

Geht ja auch nur darum den Pikas ihre Doppelmoral vorzuhalten. Einerseits bei tollen Third-Games + Grafik immer auf den PC verweisen, aber wenn dann ein Laptop die Switch in allen Bereichen schlägt will man davon nichts wissen :v:
Bei der Switch wurde ja immer Mobiles-Gaming als der große Gamechanger hervorgehoben... tja, jetzt kennt ihr die Alternative, nichts da mit bestes "mobiles Gaming" auf der Switch.

man braucht auch bei der Switch den Pro-Controller weil die Joy Cons furchtbar sind, von daher :nix:

Geht ja auch nur darum den Pikas ihre Doppelmoral vorzuhalten. Einerseits bei tollen Third-Games + Grafik immer auf den PC verweisen, aber wenn dann ein Laptop die Switch in allen Bereichen schlägt will man davon nichts wissen :v:
Bei der Switch wurde ja immer Mobiles-Gaming als der große Gamechanger hervorgehoben... tja, jetzt kennt ihr die Alternative, nichts da mit bestes "mobiles Gaming" auf der Switch.

Ich bin zertifizierter PC/Pika, auch gerne Frustpika genannt. Wenn dank deines eingrätschen mit dem Laptop demnächst wieder PC offiziell erlaubt hier ist, werde ich diese Keule auch wieder schwingen. :ol:
Mit der Switch kann ich dagegen Zelda, Mario, Mario Kart, Pokémon, Smash Brothers, Metroid Prime, Mario x Rabbids, Xenoblade, Yoshi, Kirby, Project Octopath Traveller, Disgaea 5 und SMT mobil zocken. Und das sind nur die Titel die bis jetzt bekannt sind und nicht für den PC erscheinen. Shovel Knight könnte ich zwar auch auf einem Laptop mobil zocken, aber da nehme ich trotzdem mit der Switch vorlieb, da der Laptop hier einfach kein Mehrgewinn wäre.

man braucht auch bei der Switch den Pro-Controller weil die Joy Cons furchtbar sind, von daher :nix:

Ich komme problemlos mit den angedockten Joycons zurecht...

• Lob
Reaktionen: Avi
Hier ist ja wieder was los xD

Ich glaube langsam, Oni ist in Wirklichkeit ein Pika und zwar von der allergelbsten Sorte. So eine schwache Figur wie er als Blaumeise macht, kann das ganze Prozedere von ihm eigentlich nur auf eine ganz andere zweifelhafte Intention hindeuten. Ihm ist es ja auch zu verdanken, dass länger als nötig über das beste Spiel aller Zeiten gesprochen werden durfte. Spätestens da hätte es uns schon auffallen müssen! Aber langsam ist sein Manöver doch wirklich kaum noch zu übersehen, entlarvt sich quasi von selbst, jetzt wo er den Laptop in den Thread bringt. :tinglewine:

wen interessiert hier pc oder laptop crap?

hier gehts um die 3 Geräte im threadtitel und dort bietet switch die technisch schwächste version

werden die analysen nach release wohl deutlich aufzeigen

@harlock

ich erwarte nur das die Gelblinge in zukunft jedem premium 3rd game das sie nicht bekommen genauso nachtrauern wie sie jetzt skyrim feiern :nix:

@harlock

ich erwarte nur das die Gelblinge in zukunft jedem premium 3rd game das sie nicht bekommen genauso nachtrauern wie sie jetzt skyrim feiern :nix:

Die bekommen jedes Premium 3rd Game, z.B. für ihren Laptop. Oni besteht darauf, dass wir das nun ausdiskutieren dürfen :v:

wen interessiert hier pc oder laptop crap?

hier gehts um die 3 Geräte im threadtitel und dort bietet switch die technisch schwächste version

werden die analysen nach release wohl deutlich aufzeigen

Dort bietet die Switch die mobilste Version, so es es auch richtig, bondi

Dort bietet die Switch die mobilste Version, so es es auch richtig, bondi

ich schätze wer die mobilste version hat ist für konsoleros recht irrelevant
besonders bei zeitfressern wie skyrim

spielt eh schon kaum einer mit dem ding unterwegs wie umfragen ja schon gezeigt hatten, das wird bei skyrim dann gegen 0 tendieren

Was sind "Premium 3rds"? Wer feiert Skyrim genau?

Ich weiß zu viele Fragen...

och, in der news wurde gut gefeiert was ich so gelesen hab

ansonsten erklärt sich premium von selbst

schau dir das line up der big 3rd player an in d3n kommenden monaten, da findeste genug

aber kannst das premium meinetwegen auch streichen denn switch bekommt generell nur spärlichen 3rd support

skyrim down port wird nun wohl ähnlich wie zelda für die nächsten 5 jahre als feigenblatt herhalten müssen^^

mal schaun ob noch was von bethesda kommt, was aktuelleres wie fallout zb

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom