• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und was sollen die Lügen über die schlechteste Version eines 6 Jahre alten SPiels? Wenn man es schon 6 jahre alt nennt, dann sind natürlich die Legacy Versionen schlechter. :ol:

Und was sollen die Lügen über die schlechteste Version eines 6 Jahre alten SPiels? Wenn man es schon 6 jahre alt nennt, dann sind natürlich die Legacy Versionen schlechter. :ol:

Meinem letzten Informationsstand zufolge soll das ja so ein Hybrid aus vanilla und SE sein. Ist toll für die die es noch nicht gespielt haben; ich für meinen Teil habe meine 130+ Stunden darin versenkt und das reicht mir vorerst. Ein tolles Spiel, wenn auch nicht so gut wie Morrowind. Es dürfte aber eh schwer werden, noch einmal auf diesem Niveau zu liefern.

• Lob
Reaktionen: Avi
Per Stream? Das ist dann aber kein Ableger ;)

wie per Stream? Ich rede natürlich vom kleinen Bruder von Voldemort der schon seit Ewigkeiten mobiles Gaming von Third-Games ermöglicht hat lange vor der Switch :D

nur war es den Leuten da komischerweise nicht wichtig unterwegs aufwändige Games zocken zu können :tinglewine:

Was es nützt (Antwort: man kann es auf der Switch spielen... was nützt ein Game sonst? xD) ist bei deinem Einwand doch nebensächlich, du hast geschrieben dass vor allem Voldemort-Gamer die Switch-Version als die beste abfeiern. :ugly: Nur welche Voldemort-Gamer sollen das sein?

Um das ganze übrigens in einen Kontext zu setzen; auch wenn das etwas vor deiner Zeit war, galt das "lol ich würde doch eh niemals alte Spiele spielen"-Argument für Schlümpfe auch schon zu PS3-Zeiten. Aber das war dann ganz plötzlich ganz unwichtig, als Mass Effect nach fünf Jahren auch für PS3 erschien. Da hieß es dann - auch bei Bond - ganz plötzlich, dass Mass Effect ganz wichtig sei, weil es die neue Engine genutzt hat.... wow, was für eine mentale Rückengymnastik das war. xD

blätter ein paar Seiten zurück, da hast du den ersten Voldermort-Anhänger der sein nun 6 Jahre altes Game hypte.
Mass Effect habe ich damals woanders gezockt als es nicht auf PS3 erschienen ist und zwar zu Release :nix:

wie bond hier von seinen eigenen gefährten hintergangen wird :rofl4:
so typisch, dass gerade wieder ein sony den pc hier in diesem thread reinbringt, weils gerade mal wieder passt.

Elder Scrolls hat mich bisher nie interessiert, aber auf der Switch, alleine wegen dem Mobilen Aspekt. Ja doch! Scheint ja richtig rund zu laufen, und die PPI des Kleinen Screen. Läst es wirklich hübsch, erscheinen! Was man so hier und da, auf Bildern/Videos erahnen kann.

Hat man dem armen fakten Bond, seine Switch noch immer nicht ersetzt? Mal ehrlich Bond, auch beim Fifa im Mobilen sinne, gibt es doch optisch nichts auszusetzen!? Oder die abstriche beim NBA 2K18 (30fps), wird man sicherlich verkraften können. Das scheint sehr hübsch zu werden........... .

NBA2K18 auf Switch, finde es beeindruckend für das kleine Gerät :ika4:

[video=youtube;CEbClZv4fgw]https://www.youtube.com/watch?v=CEbClZv4fgw[/video]

blätter ein paar Seiten zurück, da hast du den ersten Voldermort-Anhänger der sein nun 6 Jahre altes Game hypte.
Mass Effect habe ich damals woanders gezockt als es nicht auf PS3 erschienen ist und zwar zu Release :nix:

Du kannst also genau einen finden, obwohl du im Plural gesprochen hast? :v: Ich dachte da jetzt eher an mindestens vier Beispiele... also, von vier verschiedenen Usern.

nur war es den Leuten da komischerweise nicht wichtig unterwegs aufwändige Games zocken zu können :tinglewine:

Naja, die Mobilität der großen Games war auf CW auch schon ein Thema als die PS Vita angekündigt wurde. Scheint also Bedarf dafür abseits von Laptops zu geben...

• Lob
wie bond hier von seinen eigenen gefährten hintergangen wird :rofl4:
so typisch, dass gerade wieder ein sony den pc hier in diesem thread reinbringt, weils gerade mal wieder passt.

Ich sage nur das es mobil bessere Alternativen als die Switch gibt :nix: dem wird auch kein Pika widersprechen können.
Warum sollte man auch nicht damit kontern wenn Pikas hier seit Wochen immer wieder mit dem PC antanzen weil sie sich allein mit der Switch nicht verteidigen können. Kann halt nach hinten losgehen wenn ein Laptop (welcher der Switch in jeglicher Hinsicht überlegen ist: tolle Grafik, Filme, Internt, Musik usw.) nun auch die Switch auffrist :v:

wie war das noch mit mobiles Gaming in bester Qualität? Ich glaube ihr habt das falsche Gerät :tinglev:

Du kannst also genau einen finden, obwohl du im Plural gesprochen hast? :v: Ich dachte da jetzt eher an mindestens vier Beispiele... also, von vier verschiedenen Usern.

Naja, die Mobilität der großen Games war auf CW auch schon ein Thema als die PS Vita angekündigt wurde. Scheint also Bedarf dafür abseits von Laptops zu geben...

ne damit kann ich nicht dienen, musst dich mit einem zufrieden geben :v:

wie per Stream? Ich rede natürlich vom kleinen Bruder von Voldemort der schon seit Ewigkeiten mobiles Gaming von Third-Games ermöglicht hat lange vor der Switch :D

Zeig mir doch die Switchalternative die Skyrim LE in Switchqualität und absolut stabilen 30fps liefert, ich denke dafür benötigst du einen Laptop oder Geräte die ich nicht unbedingt als Handheld bezeichnen würde :ugly:

Zeig mir doch die Switchalternative die Skyrim LE in Switchqualität und absolut stabilen 30fps liefert, ich denke dafür benötigst du einen Laptop oder Geräte die ich nicht unbedingt als Handheld bezeichnen würde :ugly:

Und Laptops sind unterwegs einwandfrei nutzbar :nix: ne Switch kann man auch nicht in der Hosentasche transportieren.

Und Laptops sind unterwegs einwandfrei nutzbar :nix: ne Switch kann man auch nicht in der Hosentasche transportieren.

Ich finde es klasse wie du hier die Switch bewirbst. Die Power eines viel größeren Geräts und noch dazu die wesentlich bessere Steuerung gleich integriert :tinglewine: Und ohne verhasstes Windows.

Ich finde es klasse wie du hier die Switch bewirbst. Die Power eines viel größeren Geräts und noch dazu die wesentlich bessere Steuerung gleich integriert :tinglewine: Und ohne verhasstes Windows.

Die Switch soll die Power eines Laptops haben? In welchem Paralleluniversum bitte? :lol:
Windows und PC jetzt doch wieder unwichtig bei den Pikas? Ja was denn jetzt? xD

wir sind hier im konsolen thread :kruemel:
für dich gelten dieselben regeln wie für amuro.

Die Switch soll die Power eines Laptops haben? In welchem Paralleluniversum bitte? :lol:
Windows und PC jetzt doch wieder unwichtig bei den Pikas? Ja was denn jetzt? xD

Auf dem Papier nicht, aber wenn man Skyrim in der Qualität spielen möchte und warum auch immer auf Switch verzichtet, dann benötigt man einen wesentlich größeren tragbaren PC, also Laptop. Ein größeres Kompliment kann man der Switch nicht machen und es entspricht der Wahrheit :brit:

Und nein, PCs sind für mich nicht unwichtig, aber einen Handheld mit einem Laptop zu vergleichen ist wesentlich weiter hergeholt als eine Konsole mit einem Desktop PC. Außerdem seid es doch ihr, die sich andauernd wegen Vergleichen beschweren, nicht die Nintendofans. Ich finde den Vergleich gerade sehr schön und lustig dazu.

Auf dem Papier nicht, aber wenn man Skyrim in der Qualität spielen möchte und warum auch immer auf Switch verzichtet, dann benötigt man einen wesentlich größeren tragbaren PC, also Laptop. Ein größeres Kompliment kann man der Switch nicht machen und es entspricht der Wahrheit :brit:

Und nein, PCs sind für mich nicht unwichtig, aber einen Handheld mit einem Laptop zu vergleichen ist wesentlich weiter hergeholt als eine Konsole mit einem Desktop PC. Außerdem seid es doch ihr, die sich andauernd wegen Vergleichen beschweren, nicht die Nintendofans. Ich finde den Vergleich gerade sehr schön und lustig dazu.

Dir ist schon klar das selbst einige Handys und Tabletts leistungsfähiger sind als die Switch xD
wenn man mal drüber nachdenkt ist das extrem bitter :ugly:

nö ist es nicht. Die Switch ist längst kein Handheld mehr wie damals, denn man kann sie nicht einfach in die Tasche stecken, man braucht für sie schon nen Rucksack und da kann man ebenso den Laptop einpacken.
Ich finde ihn auch lustig :v: zeigt wie schön man den Spieß mal umdrehen kann und wie wenig Argumente die Pikas dagegen haben :tinglev:

Jetzt wird schon der Laptop gegen die Switch ins Feld geführt, damit man nicht vom "besten mobilen Spielerlebnis" sprechen darf. Das ist an Absurdität kaum mehr zu toppen, aber trotzdem erwarte ich jetzt Bonds Verweis auf den Threadtitel :v:

Jetzt wird schon der Laptop gegen die Switch ins Feld geführt, damit man nicht vom "besten mobilen Spielerlebnis" sprechen darf. Das ist an Absurdität kaum mehr zu toppen, aber trotzdem erwarte ich jetzt Bonds Verweis auf den Threadtitel :v:

Ist halt faktisch nicht das "beste mobile Spieleerlebnis" :nix:

war das nicht auch immer dein Argument gegen die PS4 :v:

Ist halt faktisch nicht das "beste mobile Spieleerlebnis" :nix:

war das nicht auch immer dein Argument gegen die PS4 :v:

Es streitet ja niemand ab, dass Laptops rechenstärker sind, nur sind sie halt keine Blackboxen und das ist Konsolenspielern doch angeblich so wichtig. Das Thema hatten wir erst letztens. Und ja, die PS4 bietet auch defacto nicht das beste Spielerlebnis, da man auf Voldemort halt immer die Settings höher schrauben und erzwingen kann und noch dazu Mods existieren (neben anderen Vorteilen des Todesser-Ordens).
Aber um genau diese Diskussionen abzuwürgen, habt ihr doch monatelang weini weini, heuli heuli gemacht? Du solltest dir im Klaren sein, dass du hier möglicherweise gerade die Büchse der Pandora öffnest und Voldemort-Diskussionen schon bald wieder erlaubt sein könnten.

Noch dazu bräuchte man übrigens zusätzlich noch ein 360-Pad für den Laptop um eine vergleichbare Eingabemethode zu haben, wenn man auf so etwas Wert legt. Und das tust ja gerade du z. B., wenn ich dich jetzt richtig einschätze. :v:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom