Dragonborn
L12: Crazy
Hmm seltsam, solltest dich dann nicht lieber in shamedingldingshame umbenennen :-?
Für Shame bin ich hier nicht zuständig. Wie du weißt, hat Cersei ihre Peiniger atomisiert, so wie ich es argumentativ tue
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm seltsam, solltest dich dann nicht lieber in shamedingldingshame umbenennen :-?
HEY KEINE SPOILER HIER
HEY KEINE SPOILER HIER
Dir ist schon klar das selbst einige Handys und Tabletts leistungsfähiger sind als die Switch
wenn man mal drüber nachdenkt ist das extrem bitter
nö ist es nicht. Die Switch ist längst kein Handheld mehr wie damals, denn man kann sie nicht einfach in die Tasche stecken, man braucht für sie schon nen Rucksack und da kann man ebenso den Laptop einpacken.
Ich finde ihn auch lustig :v: zeigt wie schön man den Spieß mal umdrehen kann und wie wenig Argumente die Pikas dagegen haben
@harlock
ich erwarte nur das die Gelblinge in zukunft jedem premium 3rd game das sie nicht bekommen genauso nachtrauern wie sie jetzt skyrim feiern
Ich dachte mein Sonntags - Spam wäre eine Ausnahme, aber hier im War herrscht ja wirklich die totale Anarchie. Das Schlimme daran ist, das ich den ganzen Spaß hier auch noch verpasst habe.
Du kannst jederzeit einsteigen^^. das ist Modfreie Zone
Das sehe ich. Aber leider bin ich grad zu Banane, und fall gleich tot ins Bett. Ihr müsst ohne mich weiter machen. :sad5: Fackelt bitte irgendwas für mich ab.
Nachti blaue Fliege
Um vollständig in den Kontext zu passen fehlt leider der Steamtag in seinem Profil.
Du meinst, nachdem auch der letzte Sony eingestehen musste, dass Skyrim wirklich für die Switch kommt.Skyrim doch wieder wichtig nachdem es für die switch bestätigt wurde :dizzy:
Du meinst, nachdem auch der letzte Sony eingestehen musste, dass Skyrim wirklich für die Switch kommt.
Die Reviews vom GOTY sind eingetroffen
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1428560&page=1
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=247933700
Zumindest besser als der erste Teil :v:
Es erscheint ja jetzt bald Skyrim für die Switch (mit einer dezenten Verspätung von 6 Jahren )
wie sieht das denn jetzt aus bei unseren Pikachus? Skyrim plötzlich cool? Schlechteste Version eines Spiels plötzlich okay? Oder bleibt man da den ewig gepredigten Pika-Grundsätzen treu (wers glaubt) :v:
Niemand sagt hier das skyrim unwichtig ist, sondern es ist lustig wie 3rd party immer unwichtig ist, bis ein Port eines 6 Jahre alten 3rd party game kommt, das zudem die schwächste Version darstellt
Wenn skyrim jetzt cool ist, ist es das 3rd party line up 2017 and beyond aber auch, das kann man dann nicht doof finden wenns nicht für Switch kommt
Da fehlt dann halt der Nintendobonus. ;-)Wow, muss das Spiel Crap sein, wenn es nicht mal das ach so schlechte ARMS schlägt.