• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dir ist schon klar das selbst einige Handys und Tabletts leistungsfähiger sind als die Switch xD
wenn man mal drüber nachdenkt ist das extrem bitter :ugly:

nö ist es nicht. Die Switch ist längst kein Handheld mehr wie damals, denn man kann sie nicht einfach in die Tasche stecken, man braucht für sie schon nen Rucksack und da kann man ebenso den Laptop einpacken.
Ich finde ihn auch lustig :v: zeigt wie schön man den Spieß mal umdrehen kann und wie wenig Argumente die Pikas dagegen haben :tinglev:

Das hilft den Handys nur nichts, weil sie keine oder kaum aufwändigere Konsolenspiele bekommen, weil sie scheiß Betriebssysteme haben und die CPUs dank fehlender Kühlung throtteln. Bitter sind hier nur einige Tränen der Sonys.

Also meine Switch passt in meine Jackentasche, inkl. Hülle. ABer darum gehts ja nichtmal, nimm mal nen Laptop in die Hand und dann versuche in der Haltung zu spielen :v:

Wenn du dir das nur genug einredest glaubst du es auch, von mir aus :v:

@harlock

ich erwarte nur das die Gelblinge in zukunft jedem premium 3rd game das sie nicht bekommen genauso nachtrauern wie sie jetzt skyrim feiern :nix:

Erstens feiere ich Skyrim nicht (das ich spielerisch für absolut überbewertet halte), ich mache mich nur über Blaulinge im Wind lustig, zweitens: Nö, warum sollten wir. Wir haben ja kein Problem damit, neben der Switch, die das Beste Spiel des Universums bietet, auch anständige PC Hardware zu besitzen, welche die 3rd Games am besten darstellen kann, oder nicht schlechter, je nach Hardware.

Stärkster Handheld plus anständige stationäre Hardware, das beste aus allen Welten. Und ne PS4 um, ja, warum eigentlich, das frage ich mich inzwischen immer öfter. :ika5: Ah, genau, um Knack 2 zu spielen :v:

3rds sind nett auf Switch, nice to have, auch sind sie gut für den Erfolg, aber man muss als Multi nicht jedem Game hinterhertrauern, das man auch auf diversen anderen Systemen spielen kann.

Ich dachte mein Sonntags - Spam wäre eine Ausnahme, aber hier im War herrscht ja wirklich die totale Anarchie. Das Schlimme daran ist, das ich den ganzen Spaß hier auch noch verpasst habe. :enton:

Da hatte der Thread heute Nacht ja einige nette Wendungen. :uglyclap:

Zu Bonds Behauptungen bzgl. Nintendofans und Thirds:

Die Leute, die Third Partys komplett auf ablehnen auf Nintendogeräten sind Leute, die mehrere Geräte haben. Leute, die nebenbei einen PC/eine PS4/One haben. Von Nintendo-Onlys lese ich nicht dass sie keine Third Party Titel wollen. Würde ich als Nintendo-Fan keinen Wert auf Third Partys legen, dann würde ich nicht so zahlreich die Spiele kaufen und spielen. Ginge es nach mir als Gamer, dann wäre die Sony+Nintendo Playstation damals wahrgeworden, da ich auf Sonys Geräten Spiele habe aus Japan die ich nur dort bekomme und bei nintendo gibt es genauso Spiele die nur dort erscheinen werde ich mir wohl stets beide Geräte kaufen, auch wenn ich die Mobil-Variante bevorzuge und mir aus Grafik wenig mache.

Du meinst, nachdem auch der letzte Sony eingestehen musste, dass Skyrim wirklich für die Switch kommt. :uglylol:

Überraschend war das jetzt nicht.
Nur überraschend was für ne Version .Sieht echt nicht schlecht aus.
Die sollen aber mal das Spiel über denn TV laufen lassen und dann vergleichen.
Wär mal interessanter.

Es erscheint ja jetzt bald Skyrim für die Switch (mit einer dezenten Verspätung von 6 Jahren xD)
wie sieht das denn jetzt aus bei unseren Pikachus? Skyrim plötzlich cool? Schlechteste Version eines Spiels plötzlich okay? Oder bleibt man da den ewig gepredigten Pika-Grundsätzen treu (wers glaubt) :v:

Niemand sagt hier das skyrim unwichtig ist, sondern es ist lustig wie 3rd party immer unwichtig ist, bis ein Port eines 6 Jahre alten 3rd party game kommt, das zudem die schwächste Version darstellt

Wenn skyrim jetzt cool ist, ist es das 3rd party line up 2017 and beyond aber auch, das kann man dann nicht doof finden wenns nicht für Switch kommt

Ich weiß, es sprengt eure Vorstellungskraft... aber schon mal was von Leuten gehört, die sich darauf freuen Skyrim MOBIL zu zocken?

Oh ok. Das war jetzt zuviel für euch, bin dann mal wieder weg. Bis ihr das verarbeitet habt, wird es etwas dauern. :tinglev:

Bei Skyrim dachte ich bei der Switch Promo, dass es ein Fake sei wegen dem überlappten Bild. Ich hatte auch fest mit einer PS360 - Version gerechnet, bin nun aber beeindruckt das es a) tatsächlich kommt und b) die Special Edition ist. Respekt!

Was ich hingegen amüsant finde, je länger ich darüber nachdenke, ist folgendes:

Punkt 1: früher waren Handhelds hochgradig verpönt und auch im War nicht gerne gesehen

Punkt 2: gegen The Legend of Zelda: Breath of the Wild kackt jedes andere Open World Game ab und hat keine Chance (O- Ton einiger Switcher)

Punkt 3: für das 2011 erschienende The Elder Scrolls V: Skyrim haben sich zuvor viele nun potentielle Käufer absolut nicht interessiert, doch weil nun Punkt 1 und 2 vollkommen verpuffen, wenn es um Skyrim für die Switch geht, ist es plötzlich mega genial ein uraltes OW - Game unterwegs zu zocken, welches es nicht einmal ansatzweise mit BotW aufnehmen kann.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, außer der Tatsache das es für die Switch kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom