• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nicht gemerkt wie skyrim gerade gefeiert wird?
Beobachte das mit ner Tüte popcorn in der Hand und nem dicken grinsen im Gesicht

Skyrim 3rd place version cool, aber aktuelle 3rd party Ende 2017 unwichtig

Wenn man ac Origins irgendwann auf switch 2 bekommt in ner abgespeckten Version wirds sicher auch gefeiert^^

Das ist halt echt geil ^^
vor allem wenn das von den Personen kommt die sonst immer "du weißt schon wen" vorschieben weil die Switch zu schwach ist um mit der Konkurrenz in den Ring zu steigen.
Ist gerade echt pures Gold mit Skyrim und schon fast würdig ein paar Posts für später zu speichern :v:

Naja, ob sie es alles geschluckt hätten ist die zweite Frage

Kam ja nie zu allem weil ms zurückgerudert ist von ihren kamikazeplänen
Nur die lügen und die Hardware blieben und trieben ja viele zur ps4 und sony

Wäre spannend gewesen die Verkäufe zu sehen wenn man dabei geblieben wäre

Mario, zelda und metroid?
Und was ist mit den heissgeliebten multi games die auf der xbox seit jeher den weitaus größten stellenwert hatten? Und was ist mit den ganzen Online games?

Auf switch kann man froh sein skyrim halbwegs zu bekommen, mit Glück noch steep und fifa18 Low end Version. Das wars auch schon
Von den grossen 3rd party Blockbustern Ende 2017, Anfang 2018 bekommt switch nix
Ne, wenn einer der xbox den Rücken kehrt, schaut er sich bei Sony und nicht bei Nintendo um

Der Punkt bei der Sache ist ja, dass MS und Nintendo inzwischen nur noch um den Platz als Zweitgerät im Wohnzimmer konkurrieren, die 1 ist gesetzt und wird es auch auf absehbare Zeit bleiben. Und da zählen nun mal keine Thirds, die bekomme ich alle auf der PS4. Womit will MS also die Leute ködern? Nintendo hat immerhin einige hochwertige Excluisves in Aussicht. Was hat MS?

Der Punkt bei der Sache ist ja, dass MS und Nintendo inzwischen nur noch um den Platz als Zweitgerät im Wohnzimmer konkurrieren, die 1 ist gesetzt und wird es auch auf absehbare Zeit bleiben. Und da zählen nun mal keine Thirds, die bekomme ich alle auf der PS4. Womit will MS also die Leute ködern? Nintendo hat immerhin einige hochwertige Excluisves in Aussicht. Was hat MS?

Den Kampf um Platz 2 zwischen nintendo und MS sehe ich auch so

Und natürlich schiesst sich ms mit sowas wie m/t oder fehlenden Exclusives selber auf Platz 3 mit Anlauf

Mir gings nur darum das diejenigen die der xbox den Rücken gekehrt haben und in zukunft noch kehren werden halt zur playstation family abwandern und sicher nicht ins nintendo Land

Wie du sagst, playstation ist die Nummer 1

Den Kampf um Platz 2 zwischen nintendo und MS sehe ich auch so

Und natürlich schiesst sich ms mit sowas wie m/t oder fehlenden Exclusives selber auf Platz 3 mit Anlauf

Mir gings nur darum das diejenigen die der xbox den Rücken gekehrt haben und in zukunft noch kehren werden halt zur playstation family abwandern und sicher nicht ins nintendo Land

Wie du sagst, playstation ist die Nummer 1

Klar, wer noch keine Mainkonsole hat der muss zwangsläufig zur PS4 greifen, dazu taugt die Switch nicht.

Das ist halt echt geil ^^
vor allem wenn das von den Personen kommt die sonst immer "du weißt schon wen" vorschieben weil die Switch zu schwach ist um mit der Konkurrenz in den Ring zu steigen.
Ist gerade echt pures Gold mit Skyrim und schon fast würdig ein paar Posts für später zu speichern :v:

Joa, beste Version switch usw von diesen Leuten :tingle:

Aber war ja zu erwarten ^^

Sicher....das hast du geschrieben:

Was jetzt? Macht es einen Unterschied? Soll man im Fall des Falls bewerten oder so wie du noch vor einer stunde geschrieben hast: Alles oder nix?

Ausgang war M+T mit Pad-Gamern zusammenzuwürfeln und du hast dich dementsprechend positioniert. Andere Gruppen, die anderen Voraussetzungen unterlegen sind, bewerten das natürlich anders (und wie gesagt: selbst bei Sticks vs. Pad oder Wheel vs Pad wird diskutiert). Bei M+T vs. Pad ist das in vielen Fällen ein weit radikalerer Einschnitt, mit dem ich mich sehr oft nicht anfreunden könnte. In Overwatch (ein von dir gebrachtes Beispiel) z.B. auf gar keinen Fall.

Wo steht da was von besser oder schlechter? Richtig, gar nicht. :kruemel:

Hör bitte auf Nebenplätze zu eröffnen.

Wo steht da was von besser oder schlechter? Richtig, gar nicht. :kruemel:

Hör bitte auf Nebenplätze zu eröffnen.

Ja worum geht es denn dann bitteschön? In einigen Fällen bedeutet eine M*T - Unterstützung nur 2 Dinge: Community splitten oder Pad-Spieler stark benachteiligen. Geil? Warum?

Wo ich M+T-Support wünschenswert finde? Dort wo ich diese Nachteile nicht in Kauf nehmen muss. Sprich vor allem SP-Games mit klaren Steuerungsvorteilen (RTS, Aufbaustrategie, etc...).

moment... "größter wrpg titel aller zeiten schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed" klingt irgendwie passender

Wie hier der Bogen geschlagen wird, dass die Switch-Version die beste Version sein soll, ist auch großartig, vor allem wenn es von Todesser-Gamern kommen soll, die sich die SE bereits 2011 gemoddet haben. xD Der Punkt der für die Switch-Version gebracht wird, ist ja a) dass es überhaupt kommt (es gab genügend Denial seitens der Schlümpfe weil die Footage reingeschnitten wurde) und b) dass es nicht die vanilla-Version ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
mag sein... aber ein mobiler ableger des wrpg mit über 30 mio verkauften spielen, ist sicher nicht unwichtig.
genauso wäre gta v nicht plötzlich unwichtig nur weil es für die switch angekündigt wird.

Du redest irgendwie am Punkt vorbei und verdrehst ihn dabei völlig

Niemand sagt hier das skyrim unwichtig ist, sondern es ist lustig wie 3rd party immer unwichtig ist, bis ein Port eines 6 Jahre alten 3rd party game kommt, das zudem die schwächste Version darstellt

Wenn skyrim jetzt cool ist, ist es das 3rd party line up 2017 and beyond aber auch, das kann man dann nicht doof finden wenns nicht für Switch kommt

Aber mei, das Spielchen hatten wir zu beginn der wiiu ja auch, als Batman, ac, call of duty oder darksiders plötzlich doch ganz cool waren für kurze zeit

Wie hier der Bogen geschlagen wird, dass die Switch-Version die beste Version sein soll, ist auch großartig, vor allem wenn es von Todesser-Gamern kommen soll, die sich die SE bereits 2011 gemoddet haben. xD Der Punkt der für die Switch-Version gebracht wird, ist ja a) dass es überhaupt kommt (es gab genügend Denial seitens der Schlümpfe weil die Footage reingeschnitten wurde) und b) dass es nicht die vanilla-Version ist.

Und was nützt es das ein 6 Jahre altes Game am Ende in der schlechtesten Version kommt?

mag sein... aber ein mobiler ableger des wrpg mit über 30 mio verkauften spielen, ist sicher nicht unwichtig.
genauso wäre gta v nicht plötzlich unwichtig nur weil es für die switch angekündigt wird.

Es gibt schon einen mobilen Ableger von Skyrim, dazu braucht es keine Switch-Version, das andere mobile Gerät gibt Skyrim sogar in wesentlich besserer Grafik wieder :tinglew:

Du redest irgendwie am Punkt vorbei und verdrehst ihn dabei völlig

Niemand sagt hier das skyrim unwichtig ist, sondern es ist lustig wie 3rd party immer unwichtig ist, bis ein Port eines 6 Jahre alten 3rd party game kommt, das zudem die schwächste Version darstellt

Wenn skyrim jetzt cool ist, ist es das 3rd party line up 2017 and beyond aber auch, das kann man dann nicht doof finden wenns nicht für Switch kommt

Aber mei, das Spielchen hatten wir zu beginn der wiiu ja auch, als Batman, ac, call of duty oder darksiders plötzlich doch ganz cool waren für kurze zeit

Wer findet hier denn 3rd party Support kategorisch doof? Nur weil sie nicht an Nintendos Meisterwerke rankommen müssen sie ja nicht gleich schlecht sein.

Und nein, es ist nicht die schwächste Version eines 6 Jahre alten Spiels ;) Mir sagt das Spiel ja auch nicht zu, ich habe es auf PC und eine Switchumsetzung interessiert mich nur weil es andere Spiele anlocken könnte und es ist interessant wie sich Bethesda technisch darauf schlägt. Das beste sind aber die Kapriolen, die hier manche Sonyfans deshalb schlagen :ugly:

Spiel erscheint nicht für Switch, Faketrailer, Aluhut, sicher nicht die Special Edition da Switch viel zu schwach, wird schlechter aussehen als die PS3 Version etc. pp All die Aufregung und am Ende ist das Spiel ohnehin absolut unwichtig :enton:

Und was nützt es das ein 6 Jahre altes Game am Ende in der schlechtesten Version kommt?

Es gibt schon einen mobilen Ableger von Skyrim, dazu braucht es keine Switch-Version, das andere mobile Gerät gibt Skyrim sogar in wesentlich besserer Grafik wieder :tinglew:

Per Stream? Das ist dann aber kein Ableger ;)

Was es nützt (Antwort: man kann es auf der Switch spielen... was nützt ein Game sonst? xD) ist bei deinem Einwand doch nebensächlich, du hast geschrieben dass vor allem Voldemort-Gamer die Switch-Version als die beste abfeiern. :ugly: Nur welche Voldemort-Gamer sollen das sein?

Um das ganze übrigens in einen Kontext zu setzen; auch wenn das etwas vor deiner Zeit war, galt das "lol ich würde doch eh niemals alte Spiele spielen"-Argument für Schlümpfe auch schon zu PS3-Zeiten. Aber das war dann ganz plötzlich ganz unwichtig, als Mass Effect nach fünf Jahren auch für PS3 erschien. Da hieß es dann - auch bei Bond - ganz plötzlich, dass Mass Effect ganz wichtig sei, weil es die neue Engine genutzt hat.... wow, was für eine mentale Rückengymnastik das war. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom