• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
war klar das wie immer kein gegenargument kommt, sondern durchhalteparolen
gegen fakten kommt man eben schlecht an

die realität des weihnachtsgeschäfts wird zeigen wer vorne ist und wer eben nicht
die gelben salzberge wegzuräumen wird ne echte arbeit werden

war klar das wie immer kein gegenargument kommt, sondern durchhalteparolen
gegen fakten kommt man eben schlecht an

die realität des weihnachtsgeschäfts wird zeigen wer vorne ist und wer eben nicht
die gelben salzberge wegzuräumen wird ne echte arbeit werden

Du glaubst, dass Nintendo Weihnachten mit Mario und Pokémon verliert :tingleawe:?

Der Platz ist doch egal, wenn die Zahlen gut sind. Genau darum, lieber Bond, geht es doch. Es ist Platz für mehrere erfolgreiche Plattformen und das zeigt die Switch gerade. Damit kannst du aber wohl nicht umgehen.

Bond weiß, dass Nintendo noch Lieferschwierigkeiten bis Weihnachten haben wird und Sony die Ps4 gerade zu verschenken wird, daher sagt er sowas :ika:

Zuletzt bearbeitet:
Der Platz ist doch egal, wenn die Zahlen gut sind. Genau darum, lieber Bond, geht es doch. Es ist Platz für mehrere erfolgreiche Plattformen und das zeigt die Switch gerade. Damit kannst du aber wohl nicht umgehen.

das die switch genau wie die xbox ne nische besetzen kann ist doch ok
ich selbst habe von beginn an ein potential von max 50 mio gesehen für switch und xbox wird wohl ähnlich laufen

da hier aber zuletzt von rang ablaufen und so weiter fabuliert wurde bzgl ps4 und nachfrage weit höher als angebot werden die zahlen noch lustig

problem ist das manche nicht mit umgehen können das beim 3rd party support jetzt immer deutlicher wird in welche richtung es geht
wer objektiv ist wusste das natürlich seit langem

die farce mit den Speicherkarten gerade Ein Nichtproblem, ein Handheld der große Konsolenspiele will, der muss mit SD Karten gefüttert werden, zumindest zwingt Nintendo keine überteuerten Sony Memorycards auf

sehr selten switch versionen bei neuankündigungen von multis Es wurden gerade massig Indiegames angekündigt (100) und das Lineup wächst, es wird eher besser, außerdem ist Switch jetzt erst 5 Monate auf dem Markt, jedes Mutligame braucht die Switch auch nicht, es könnten aber mehr sein und das kann noch kommen

Arms Durchschnitts software Eine gutes Spiel, das Spaß macht

splatoon 2 ein halbes online Desaster Die meisten die ich kenne haben online sehr viel Spaß damit, ich lese da wenig über eine Katastrophe

negative aussagen von entwicklern zur hardware die hier seltsam ausgelegt und interpretiert werden, dass die Switch keine PS4 ist wissen wir inzwischen alle

plötzliche hervorragende verfügbarkeit hierzulande und nix mehr ausverkauft Katastrophe, die Switch ist nach Monaten endlich in De fast flächendeckend erhältlich, der Untergang

kommt schon dick zuletzt :nix: Eigentlich kommt es nicht wirklich dick, ich bin sehr zufrieden

Die Produktqualität ist gut, ich habe keinerlei Probleme mit meiner Switch, kein Biegen, keine Kratzer, kein schlechter WLan Empfang, kein Verbindungsabbrüche der joycons. Vielleicht sollte man nicht von einer Minderheit, die sich natürlich zu recht beschwert wenn ihre Switch ein Problem hat, auf ein allgemeines Problem schließen ;)

Und Überheblichkeit eine Spezialität der blauen Front. :nix:

Das mag sein. :sorry:

Es gab ja mal die Sony Defense Force, welche nun der Gelben Front gewichen ist.

1380577016314115907.gif

:ika:

Bond weiß, dass Nintendo noch Lieferschwierigkeiten bis Weihnachten haben wird und Sony die Ps4 gerade zu verschenken wird, daher sagt er sowas :ika:

Nur mal eine Frage an dich, weil du da ja so besessen bist: Wann glaubst du war zu einem Weihnachtsgeschäft zuletzt kein Gerät von Nintendo das preiswerteste (aus dem Pool aller großen 4 oder wenn man auch Atari nennen will 5 Hersteller der Geschichte)?

weniger content, weniger absatzpotential
Hat beim 3DS nicht gestört, hat der Wii nicht geschadet. Warum sollte das Einfluss auf die Switch haben? Ich habe schon sehr früh gesagt, dass Nintendo die 3rds gar nicht wirklich braucht. Dass die Japaner und Indies recht früh aufspringen und einige West-Devs Spiele bringen, zeigt aber auch, dass die Lage nicht so schlecht ist wie du glaubst.

das die switch genau wie die xbox ne nische besetzen kann ist doch ok
ich selbst habe von beginn an ein potential von max 50 mio gesehen für switch und xbox wird wohl ähnlich laufen

da hier aber zuletzt von rang ablaufen und so weiter fabuliert wurde bzgl ps4 und nachfrage weit höher als angebot werden die zahlen noch lustig

problem ist das manche nicht mit umgehen können das beim 3rd party support jetzt immer deutlicher wird in welche richtung es geht
wer objektiv ist wusste das natürlich seit langem

Indies, Japanische A-AAA Spiele, jedes westliche AAA Spiel sollte man nicht erwarten, aber ich denke nicht dass da das letzte Wörtchen gesprochen ist bezüglich dem Support :)

Nur mal eine Frage an dich, weil du da ja so besessen bist: Wann glaubst du war zu einem Weihnachtsgeschäft zuletzt kein Gerät von Nintendo das preiswerteste (aus dem Pool aller großen 4 oder wenn man auch Atari nennen will 5 Hersteller der Geschichte)?

Woher soll ich das wissen? Fakt ist, das selbst Experten davon reden, dass Nintendo bis ende des Jahres mit Lieferprobleme zu kämpfen hat. Und denkst du der Preis sinkt? Und die Ps4 hat man schon für 350€ gekriegt mit einem Spiel und einem zweiten Controller.

Indies, Japanische A-AAA Spiele, jedes westliche AAA Spiel sollte man nicht erwarten, aber ich denke nicht dass da das letzte Wörtchen gesprochen ist bezüglich dem Support :)

joa, warten wirs ab, ist ja ein marathon über 5 jahre

allerdings würde ich nun wirklich nicht drauf bauen das es eine steigende tendenz geben wird bei den westthirds

eher im gegenteil, da nintendo mitten im zyklus der anderen kommt und damit dann auch gegen die next gen games in vielleicht 2 jahren konkurriert

war irgendwie auch das problem der wiiu, als ps4 und x1 kamen brach der 3rd support ganz weg, vorher bekam man ja noch einige ps360 ports

aber wenn man jetzt schon probleme bei steep oder fifa hat, wie soll das in 2 jahren aussehen

Hat beim 3DS nicht gestört, hat der Wii nicht geschadet. Warum sollte das Einfluss auf die Switch haben? Ich habe schon sehr früh gesagt, dass Nintendo die 3rds gar nicht wirklich braucht. Dass die Japaner und Indies recht früh aufspringen und einige West-Devs Spiele bringen, zeigt aber auch, dass die Lage nicht so schlecht ist wie du glaubst.

wii brach nach 4 jahren vollkommen ein, als der hype der wiimote weg war, blieb nur das gerippe einer schwachen hardware ohne viel software übrig

sicher, für den hype kannst du sie beglückwünschen, nur hat die wii gen auch die grundlage gelegt für nintendos rückstand zu sony und ms

3ds? nuja, nicht mal die hälfte der ds zahlen obwohl man quasi nun monopolist war da vita von sony zurecht eingestampft wurde

mag sein das es nur mit nintendo marken und japanzeugs zu 50 mio reicht, aber für viel mehr braucht man auch mal westsupport

die lage die ich sehe ist das sich xbox und switch um platz 2 und 3 balgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom