• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Beste Version. :lol2:

Aber ihr spielt das doch ohnehin nicht, weil es unsichtbare Wände gibt und weil man nicht überall raufklettern, und keine Früchte von Bäume schießen kann. :kruemel:

Wird ne Umstellung, keine Frage. Aber ich bin Optimist. Schlimmer als in Horizon können die Physik und KI kaum werden. :-)

Beste Version. :lol2:

Aber ihr spielt das doch ohnehin nicht, weil es unsichtbare Wände gibt und weil man nicht überall raufklettern, und keine Früchte von Bäume schießen kann. :kruemel:

Nein, da ich es mit ~300 Mods, 4k, 60fps und einer nahezu unendlichen Weitsicht bis zum erbrechen gezockt habe.
Die Pro Version sieht zum Schießen aus, quasi ein overblown Switch Port in 4k sub 30 :v:

@ 360/PS3 Port

[video=youtube;SkQaFnbKolo]https://www.youtube.com/watch?v=SkQaFnbKolo[/video]

Special Edition für die Switch :goodwork:

Du und deine Prognosen :lol2:

Er mag Death Note und Katzies. Zumindest das ist ein epic Win.

Calvi ist episch! :banderas:

Nein, da ich es mit ~300 Mods, 4k, 60fps und einer nahezu unendlichen Weitsicht bis zum erbrechen gezockt habe.
Die Pro Version sieht zum Schießen aus, quasi ein overblown Switch Port in 4k sub 30 :v:

@ 360/PS3 Port

[video=youtube;SkQaFnbKolo]https://www.youtube.com/watch?v=SkQaFnbKolo[/video]

Special Edition für die Switch :goodwork:

Du und deine Prognosen :lol2:

Du kritisierst die Pro - Version und kommst mit einem Grafik- Vergleich vom aufpolierten E3 2016 Skyrim Switch Trailer an, ohne die aktuelle Matschgrafik mit einzubeziehen. :rofl3:

Du kritisierst die Pro - Version und kommst mit einem Grafik- Vergleich vom aufpolierten E3 2016 Skyrim Switch Trailer an, ohne die aktuelle Matschgrafik mit einzubeziehen. :rofl3:

du hast irgendwie nicht kapiert, was für einen unsinn du damals erzählt hast oder?

du hast irgendwie nicht kapiert, was für einen unsinn du damals erzählt hast oder?

Ich ging damals, genau wie jetzt, von einem PS360 - Port aus. Grafisch sieht es auch danach aus. Eine "Special Edition" - Betitelung ist btw ja auch sinnfrei, weil noch kein Elder Scrolls auf einem Nintendo System erschienen ist, soweit ich weiß.

Ich ging damals, genau wie jetzt, von einem PS360 - Port aus. Grafisch sieht es auch danach aus. Eine "Special Edition" - Betitelung ist btw ja auch sinnfrei, weil noch kein Elder Scrolls auf einem Nintendo System erschienen ist, soweit ich weiß.

danke für die bestätigung :ugly:

Er mag Death Note und Katzies. Zumindest das ist ein epic Win.

Aber manchmal würde

bF6Cp.jpg

trotzdem ganz gut tun :hmm:

Calvi ist episch! :banderas:

E3? Aufpolierter Trailer? aktuelle Matschgrafik?

Was? xD

Das ist ein Video von GameXplain, hochgeladen am 26.08.2017

[video=youtube;A-K2_GcpsKw]https://www.youtube.com/watch?v=A-K2_GcpsKw[/video]

https://youtu.be/A-K2_GcpsKw?t=4m8s

DAS ist die Stelle aus dem Vergleich. :rofl3:

Ach Avi, richtig schwach. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lass das, sonst kommt sich wieder ein Mod bei mir bescheren. :sad:
Aber ich hör ja schon auf. So ganz alleine rumbashen macht auf Dauer auch keinen Spaß.

:putz:

Wenn du dich beim bashen wenigstens nicht so blamieren würdest. :enton: Kannst ja die Special Version scheinbar nicht von der normalen Version unterscheiden.

@Spiel: Scheint ein durchaus gelungener Port der Specialversion zu sein. Läuft flüssig, die ladezeiten halten sich in Grenzen, die Sichtweite scheint ok, die neueren Shader sid dabei, das als mobiler Titel ist durchaus beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Die höchste Stufe erreichst du, wenn du wie ich Argumente aus dem WAR in die News bringst (die ja nur outgesourcter WAR sind) und die Leute darüber austicken.

Jetzt hast du den Salat. Du bist nun mein Meister, und ich kann noch extrem viel von dir lernen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom