Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Das nächste Mal knalle ich einfach einen Oneliner in den War.
Beispiel: Skyrim für die Switch sieht aus wie ne schlimme PS360 - Version!!!1elf
Warum willst du überhaupt bashen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste Mal knalle ich einfach einen Oneliner in den War.
Beispiel: Skyrim für die Switch sieht aus wie ne schlimme PS360 - Version!!!1elf
Weil es der War ist...
und? Wir drehen uns hier im Kreis also wären vielleicht mal sinnvolle Diskussionen eine schönere Abwechslung.
Wie er die Flucht ergriffen hat.
Lass das, sonst kommt sich wieder ein Mod bei mir bescheren. :sad:
Aber ich hör ja schon auf. So ganz alleine rumbashen macht auf Dauer auch keinen Spaß.
Mir geht es nicht darum welche Prognosen hier gerade angestellt werden (keiner weiß wie viele Swtich lieferbar sein werden. Nin will mehr bringen...abwarten), sondern dass du diesen Spruch mit der Verscherblerei ja schon seit Ewigkeiten immer wieder bringst...finde ich einfach seltsam. Die UVP der Slim ist noch immer bei 299.- und sie bekommt man in der Regel zur Zeit für 279.-....das ist fast 4 Jahre nach Launch (die Generationen vieler Geräte gehen oft nicht länger). Da war ja nur die Wii und WiiU preisstabiler.
Man muss gar nicht bashen .
Auf Dauer ist das einfach nervig und dumm
Lass das, sonst kommt sich wieder ein Mod bei mir bescheren. :sad:
@Topic: Ich spiele mit dem Gedanken, mir Skyrim auf Switch zu kaufen. Ich habe es noch immer nicht gespielt und hey, wieso dann nicht mobil?
Wenn ich mich worüber beschwere, dann dass du hier mit deinen 2800 nicht immer besonders inhaltsschwangeren Posts alleine in diesem Thread objektiv ein Spammer bist.
@Topic: Ich spiele mit dem Gedanken, mir Skyrim auf Switch zu kaufen. Ich habe es noch immer nicht gespielt und hey, wieso dann nicht mobil?
vor allem, wenn es so dermassen in die hose geht wie mit skyrim switch
So ein schönes Erlebnis auf ein kleinen Bildschirm.
Na wer es magt.
Könnte ich mir nie antun .
Ja, ist schon genial was auf dem kleinen Bildschirm dargestellt wird.