• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich bin sicher die denken ähnlich über uns. Ich als Vertreter der Aperture Science Enrichment Centers vertrete aber natürlich auch die Objektivität, die wir in unseren Testkammern sorgfältig und unter ethisch und wissenschaftlich höchsten Standards ermitteln. :tinglew:

Ging nicht der CEO bei einem der Experimente drauf? :hmm:

@calvin

Rockstar kann nichts für die eigene Genialität. Und sogar crash war drinne, was willst du mehr?

Ich spielte die öminöse beta. Mir fällt nicht ein einziger Punkt ein was da gut gelöst wurde.

KA...habe die Beta nicht gezockt, nur das Hauptspiel und das wegen dem wenigen Content schnell zur Seite gelegt. War imo bei den Kernmechaniken ein netter Taktikshooter, der sich mitten in die CoD-Dominanz deutlich abheben konnte. Zipper hat sich damit aber einfach übernommen, das merkte man.

Ein bisschen mehr Abwechslung.

01 01 UNCHARTED: THE LOST LEGACY PEGI 16+ SONY COMPUTER ENT.
NE 02 MARIO + RABBIDS KINGDOM BATTLE PEGI 7+ UBISOFT
02 03 F1 2017 PEGI 3+ CODEMASTERS
05 04 GRAND THEFT AUTO V PEGI 18+ ROCKSTAR
03 05 CRASH BANDICOOT N.SANE TRILOGY PEGI 7+ ACTIVISION
NE 06 EVERYBODY'S GOLF PEGI 3+ SONY COMPUTER ENT.
NE 07 ARK: SURVIVAL EVOLVED PEGI 16+ STUDIO WILDCARD
NE 08 YAKUZA KIWAMI PEGI 18+ SEGA
21 09 OVERWATCH: GAME OF THE YEAR EDITION PEGI 12+ ACTIVISION
08 10 FORZA HORIZON 3 PEGI 3+ MICROSOFT

Würde ich abwechslungsreich nennen.

Weil diese Woche mal ein paar Neuerscheinungen kamen. Ein großer Teil ist nächste Woche wieder runter und dann stehen da wieder die gleichen Spiele wie seit Wochen. wie gesagt, wir müssen hier nicht so überheblich tun und uns über den japanischen Spielegeschmack stellen. Nur darum geht es mir.

Weil diese Woche mal ein paar Neuerscheinungen kamen. Ein großer Teil ist nächste Woche wieder runter und dann stehen da wieder die gleichen Spiele wie seit Wochen. wie gesagt, wir müssen hier nicht so überheblich tun und uns über den japanischen Spielegeschmack stellen. Nur darum geht es mir.

Aber eher die natürliche Konsequenz von GaaS allgemein dem MP Trend oder? Selbst das erste TR Reboot Game hatte nen MP modus :hmm:
Da taucht dann natürlich wieder Wildlands, For Honor, sowieso GTA und auch OW auf.

@brod

vielleicht änderten sie in der Vollversion ja noch was, aber Optik, Gunplay, Stil, Sounds auch Map Design ... eh eh eh. Und so wenig koordiniertes Vorgehen hatte ich noch nie besonders verglichen mit BF 2 damals.

Und nächste Woche kommen keine neuen Games? Knack und Destiny werden es schon auch in die Top10 schaffen.

@brod

vielleicht änderten sie in der Vollversion ja noch was, aber Optik, Gunplay, Stil, Sounds auch Map Design ... eh eh eh. Und so wenig koordiniertes Vorgehen hatte ich noch nie besonders verglichen mit BF 2 damals.

Optik war fürn Pobsch, aber dafür lief es trotz dieser hohen Spielerzahl ziemlich gut. Gunplay war nicht der Burner, aber imo solide bzw. unproblematisch. Die Maps (die paar wenigen) fand ich sogar richtig gut. Im Gegensatz zu Socom vermisse ich es nicht, aber da wäre durchaus Potential dagewesen hätte man Zipper noch ein Jahr Zeit gegeben.
Und hm...also bei mir funktionierte das mit dem Teamplay ganz gut...kann mich an wenige MP-Games danach erinnern, bei dem mich die Mitspieler so wenig aufgeregt haben. Wenn ich da aktuell an sowas simples wie Overwatch denke bei dem ich regelmäßig auszucken könnte :v:

Und nächste Woche kommen keine neuen Games? Knack und Destiny werden es schon auch in die Top10 schaffen.
Und Destiny ist ein MP-Shooter. Wow, davon gibt's ja wirklich wenige. Irgendwie scheinst du aber nicht so recht zu verstehen, worum es mir gerade geht. Es wird sich hier zum x-ten Mal über den ach so schlimmen japanischen Spielegeschmack lustig gemacht. Nervt halt, weil man das selbe ganz leicht mit dem westlichen Spielegeschmack machen kann. Der neigt nämlich dazu, sich auf einige wenige Spielelemente zu fokussieren (momentan OW, MP, Shooter) und die dann bis zum Erbrechen durchzuexerzieren bis der nächste Trend kommt. Insofern: Einfach mal die westliche Arroganz stecken lassen und nicht so tun als sei der Westen der Nabel der Welt.

Und Destiny ist ein MP-Shooter.

In der Art von Destiny gibt es sonst noch was? Nix? Richtig.

Wow, davon gibt's ja wirklich wenige. Irgendwie scheinst du aber nicht so recht zu verstehen, worum es mir gerade geht. Es wird sich hier zum x-ten Mal über den ach so schlimmen japanischen Spielegeschmack lustig gemacht. Nervt halt, weil man das selbe ganz leicht mit dem westlichen Spielegeschmack machen kann. Der neigt nämlich dazu, sich auf einige wenige Spielelemente zu fokussieren (momentan OW, MP, Shooter) und die dann bis zum Erbrechen durchzuexerzieren bis der nächste Trend kommt. Insofern: Einfach mal die westliche Arroganz stecken lassen und nicht so tun als sei der Westen der Nabel der Welt.

Ich habe bekanntlich kein Problem mit dem Japanischen Spielegeschmack, weil die Japaner imo tolle Spiele machen.
Ich kann deinen umgekehrten Einwand aber genauso wenig verstehen, dementsprechend ist es aus meiner Sicht auch nicht "so leicht" das Spiel auch umzudrehen, außer es geht darum 2x Bullshit zu reden, aber dann macht das Argumentieren wenig Sinn.

Die aktuellen Top10 der UK sehen recht abwechslungsreich aus und ich nehme an das werden sie auch nächste Woche.

Und Destiny ist ein MP-Shooter. Wow, davon gibt's ja wirklich wenige. Irgendwie scheinst du aber nicht so recht zu verstehen, worum es mir gerade geht. Es wird sich hier zum x-ten Mal über den ach so schlimmen japanischen Spielegeschmack lustig gemacht. Nervt halt, weil man das selbe ganz leicht mit dem westlichen Spielegeschmack machen kann. Der neigt nämlich dazu, sich auf einige wenige Spielelemente zu fokussieren (momentan OW, MP, Shooter) und die dann bis zum Erbrechen durchzuexerzieren bis der nächste Trend kommt. Insofern: Einfach mal die westliche Arroganz stecken lassen und nicht so tun als sei der Westen der Nabel der Welt.

Du wirst in Battleroyal Games bald ersaufen :v:

@brod

ja klar OW ist jetzt nicht mein game, spiele es nur sehr zaghaft aber ja ohne mindestens 2-3 andere in deinem per HS und am besten noch bekannte kann man sich erhängen.

Da muss ich mal ne Lanze für PUBG brechen, selbst die Public games versucht man sein Möglichstes um Zusammen zu spielen. Aber insgeheim natürlich lieber die bekannte 3-4er Gruppe. Und es gab in der beta glaube ich auch nur 2 Maps in MAG(sehr braun gehalten alles) Ne danke.

Und die Wochen davor hast du die immer gleichen Spiele in den Charts gesehen. Wie gesagt am westlichen Spielegeschmack kann man auch eine Menge kritisieren, wenn man das denn möchte. Nichts anderes schreibe ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom