• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oha, deine Mutter?

Der Gag wurde ihnen präsentiert von “Persönlich werden für Dummies“.

Warum persönlich?
Ich habe versucht, die Botschaft
Microsoft denkt darüber nach, Maus und Tastatur in Online-Matches zuzulassen und diese gleichberechtigt in Räume mit Controller-Spielern zu stecken.
im Artikel wiederzufinden. Das konnte ich nicht und habe daher vermutet, dass du nicht lesen kannst - was zu der nächsten Hypothese geführt hat, dass du möglicherweise die Grundschule nicht besucht hast. War nicht als Beleidigung gedacht, sondern als Vorschlag, das ggfs. mal nachzuholen (sofern ich richtig liege).

Warum persönlich?
Ich habe versucht, die Botschaft
Microsoft denkt darüber nach, Maus und Tastatur in Online-Matches zuzulassen und diese gleichberechtigt in Räume mit Controller-Spielern zu stecken.
im Artikel wiederzufinden. Das konnte ich nicht und habe daher vermutet, dass du nicht lesen kannst - was zu der nächsten Hypothese geführt hat, dass du möglicherweise die Grundschule nicht besucht hast. War nicht als Beleidigung gedacht, sondern als Vorschlag, das ggfs. mal nachzuholen (sofern ich richtig liege).

Natürlich war es eine Beleidigung. Aber ist ja relativ egal. Kannst ja eher sagen, was du davon hälst, denn dass es noch keine Realität ist, wird ja jedem hier bekannt sein.

die grünen sind uns willkommen

haben das herz am rechten Fleck

wollen nur ne normale powerkonsole ohne gimmick

die gelben dagegen...

ja die x-boys sind unsere brüder im geiste, die pikas dagegen gehen garnicht klar.
leider dackeln die gelben uns ständig hinterher und kaufen sony produkte, die sie wiederum schlecht reden.

Warum persönlich?
Ich versucht, die Botschaft

Im Artikel steht klipp und klar, dass microsoft darüber nachdenkt es den Entwicklern zu erlauben, Mausspieler gegen Controllerspieler antreten zu lassen. Das ist imo nah genug an Gettingbetters Aussage um ihm solche beleidigenden Unterstellungen zu ersparen. Er kann ja nichts dafür, dass du es im Text nicht findest.

Natürlich war es eine Beleidigung. Aber ist ja relativ egal. Kannst ja eher sagen, was du davon hälst, denn dass es noch keine Realität ist, wird ja jedem hier bekannt sein.

OK - gettingbetter: ich bitte um Entschuldigung, hätte man auch anders schreiben als ich es getan habe. Bei "Fake News" mit FUD-Charakter in Bezug auf Xbox setzt bei mir nur ziemlich schnell der Beißreflex ein.

Im Artikel steht klipp und klar, dass microsoft darüber nachdenkt es den Entwicklern zu erlauben, Mausspieler gegen Controllerspieler antreten zu lassen. Das ist imo nah genug an Gettingbetters Aussage um ihm solche beleidigenden Unterstellungen zu ersparen. Er kann ja nichts dafür, dass du es im Text nicht findest.

Da steht nichts davon, dass Microsoft darüber nachdenkt M+KB und Controller gleichberechtigt in einen Raum zu stecken. Da steht, dass sie es dem jeweiligen Entwickler überlassen und ihn bei der Beurteilung der Sachlage unterstützen möchten.

Da steht nichts davon, dass Microsoft darüber nachdenkt M+KB und Controller gleichberechtigt in einen Raum zu stecken. Da steht, dass sie es dem jeweiligen Entwickler überlassen und ihn bei der Beurteilung der Sachlage unterstützen möchten.

Ich sagte ja auch: nah genug dran. Sobald Microsoft es erlaubt (und es klingt danach, als wäre es ihnen lieber) werden es gewisse Devs auch machen.

Ich muss mich wohl korrigieren

Microsoft denkt darüber nach, Maus und Tastatur in Online-Matches zuzulassen und überlässt den Herstellen die Entscheidung, diese gleichberechtigt in Räume mit Controller-Spielern zu stecken.

Gut, jetzt könnte man Korinthen kacken und sagen, dass Microsoft auch ein Hersteller derartiger Spiele ist und deshalb auch die Entscheidung treffen muss, aber hey, wir sind hier auf Consolewars und zum triggern hatte der ursprüngliche Satz mehr Potenzial. Von daher: Grundschule mit Empfehlung fürs Gymnasium bestanden.

Und: Deine Mutter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja auch: nah genug dran. Sobald Microsoft es erlaubt (und es klingt danach, als wäre es ihnen lieber) werden es gewisse Devs auch machen.

Der Punkt ist, dass MS nicht diejenigen sein werden, die die Spieler gleichberechtigt gegeneinander antreten lassen, sondern die jeweiligen Spieleentwickler. Und MS wird auch nicht die Entscheidung treffen, ob es so gemacht wird, sondern der jeweilige Entwickler. MS ermöglicht es dem Entwickler nur, eine solche Entscheidung überhaupt treffen zu können. Und ermöglicht damit Spiele wie Age of Empires auf der Xbox.

So klingt es dann eher positiv als negativ - und ist damit nicht mehr so gut für den War geeignet.

Das ist eine Infame Unterstellung, die jeglicher Grundlage entbehrt!!!!11

Du hast Recht, Besucher einer weiterführenden Schule.

Ich hoffe du hast meine Entschuldigung auf der vorigen Seite gelesen, objektiv betrachtet war das wohl eine persönliche Beleidung von mir.

@Mods: da ich schon ein paar Mal ungestraft etwas ähnliches geschrieben habe, schlage ich vor über einen (Temp-)Ban nachzudenken.

Ich hoffe du hast meine Entschuldigung auf der vorigen Seite gelesen, objektiv betrachtet war das wohl eine persönliche Beleidung von mir.

@Mods: da ich schon ein paar Mal ungestraft etwas ähnliches geschrieben habe, schlage ich vor über einen (Temp-)Ban nachzudenken.

Kein Problem, siehe PN :)

Behalte deine Bissigkeit, bald hast du die stärkste Konsole der Welt und damit einen Grund, den Thread auf den Kopf zu stellen.

:goodwork:
Die Angelegenheit wurde per PM geklärt.

Es herrscht eindeutig zu viel Friede in diesem Thread. Bond, willst du nicht wieder einen Beitrag verfassen? Ich meine, das hochwertige SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL ist ein weiterer Exklusivtitel für Switch, das kann man doch nicht unkommentiert stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es herrscht eindeutig zu viel Friede in diesem Thread. Bond, willst du nicht wieder einen Beitrag verfassen? Ich meine, das hochwertige SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL ist ein weiterer Exklusivtitel für Switch, das kann man doch nicht unkommentiert stehen lassen.

wird Zeit dass Destiny erscheint und wir uns über die Framerate und Grafik lustig machen können

die grünen sind uns willkommen

haben das herz am rechten Fleck

wollen nur ne normale powerkonsole ohne gimmick

die gelben dagegen...

Weil die Grünen derzeit keine Bedrohung sind? Wie die Blaumeisen nach all dem Microsoftbashing wieder nach Verstärkung wie zu PS60 Zeiten winseln geht runter wie Öl :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom