• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das mit der Frostbite ist enttäuschend, aber es ist halt EA, und der Aufwand scheinbar derzeit zu groß für die Switchbase.

Das und nichts anderes.

Wenn EA wüsste, dass sich die Switch Version 3-4 mio. mal verkauft, dann würde das Ding unter Frostbite und mit allen Modis laufen.

"Die Hardware ist sehr schwierig"...lol, sowas kann auch nur von EA kommen.

Klar, nur wenn ich jetzt schon Gejammer von nem Entwickler höre, wie schwer das doch sei, FIFA zu portieren klingt das doch sehr nach ner guten Ausrede, dass viel mehr als Kader-Updates auf der Switch in dem kommenden Iterationen der Reihe nicht vom Aufwand her machbar wäre. Ich meine, er dementiert ja schon fast, dass The Journey nächstes Jahr den Weg auf die Switch findet. Finde ich schwach, habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt,mir FIFA und WWE auf der Switch zu holen, vor allem, da es mit der Switch für mich viel einfacher ist,Mal ne Runde zwischendurch zu spielen im Alltag. Irgendwie machen mich solche News aber stutzig. Von WWE ist ja auch bereits bekannt, dass es auf Switch im Gegensatz zur One/PS4 nur 6 statt 8 Kämpfer gleichzeitig im Ring geben wird.

Naja, gewisse technische Einschränkungen wird es auf Switch meistens geben, es ist nunmal mobile Hardware. Und irgendwie muss er sich auch rechtfertigen, wenn er im Interview auf fehlende Features angesprochen wird, die nun auch keine Besonderheit bei EA sind, wenn eine neue Plattform im ersten Jahr bedient wird. Man brauchte ja auch auf der PS4 ne Weile.... Ist im Grunde auch egal, wenn Fifa 19 nur ein Aufguss von Fifa 18 wird, dann sollte man es einfach nicht kaufen. Als erstes Spiel der Reihe geht Fifa 18 aber imo in Ordnung, ich würde mich jetzt auch von 2 Kämpfern weniger bei WWE nicht sofort abschrecken lassen, außer das ist ein kompletter Gamechanger für dich.

Zum Nörgeln gibts hier sowieso immer was (nicht auf dich bezogen :) ), NBA 2k18 hat quasi Feature Parität und CW weint weil 9gb extra heruntergeladen werden müssen. So kann das natürlich auch zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden, wenn sich die Games kaum verkaufen wird auch kein Aufwand in Nachfolger gesteckt.

Der Entwickler selbst nennt diverse Gründe warum Fifa 18 Switch nicht total wie Fifa 18 auf der PS4 ist, ohne sein Spiel schlechtzumachen, imo sein Recht, auch wenn es nicht jedem gefällt. Den Rest muss man abwarten, er schließt nichts aus, kann werden wie bei der Vita, kann anders verlaufen, das werden aber vor allem die Verkaufszahlen entscheiden.

p6q9t6cm.png

http://www.pcgameshardware.de/Ninte.../Hardware-ist-sehr-schwierig-FIFA-18-1237752/

das ist ja völlig überraschend
wer hätte sowas denn ahnen können

denke EA wird schon full support liefern in den nächsten jahren, die für switch optimierte fifa 18 version ist nur der anfang

Was heißt zur Abwechslung? die meisten Switchnachrichten sind nicht wirklich negativ, nur pickt "ihr" (die chronischen Switchnörgler) euch oft News raus und stellt sie negativer dar als sie sind ;)

@Spiel: Nettes Arcadegame, ist mir im Indietrailer schon aufgefallen.

@Pongler: Historischen Schlachten nachempfunden, die waren halt brutal. :ol:

Mal was anderes:

Gestiegene Nachfrage nach Ultra HD Blu-rays zwingt Sonopress zum Ausbau seiner UHD-Produktionslinien
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...nopress-zum-ausbau-seiner-uhd-produktionslini

Für mich klingt das so, als ob man mit der Produktion von 4k-BDs kaum hinterherkommt. Die Nachfrage scheint immens zu sein!

Gut dass MS vorgesorgt und die Xbox mit einem 4k-Laufwerk ausgestattet hat :goodwork:

ja, die nachfrage nach 30 euro disks ist enorm

Was heißt zur Abwechslung? die meisten Switchnachrichten sind nicht wirklich negativ, nur pickt "ihr" (die chronischen Switchnörgler) euch oft News raus und stellt sie negativer dar als sie sind ;)

Sowas nennt man investigativen Journalismus. :brit:

Ist euch jetzt Kratos, sowie all die Mythologien um ihn herum, auf einmal nicht mehr historisch genug? :sorry:

@Spiel: Nettes Arcadegame, ist mir im Indietrailer schon aufgefallen.

die farce mit den Speicherkarten gerade

sehr selten switch versionen bei neuankündigungen von multis

arms Durchschnitts software

splatoon 2 ein halbes online Desaster

negative aussagen von entwicklern zur hardware

plötzliche hervorragende verfügbarkeit hierzulande und nix mehr ausverkauft

kommt schon dick zuletzt :nix:

Ein Blick auf die Signatur und es sollte jedem klar sein, mit was für einem Troll man es hier zu tun hat xD

ach ja, Mangelhafte produktqualität und sich biegende switches gibts ja auch noch

aber läuft in nintendoland^^

Ziemlich traurig sich so sehr am Erfolg eines Konkurrenzproduktes zu stören. Ein Glück sind die Konzerne vernünftiger als manch einer ihrer Anhänger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom