Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ja, gut, nobody is Perfect
Aber Nintendo sollte langsam mal ihr Line-Up für anfang 2018 vorstellen
Nun, wann hatte er jemals recht?
Nintendo wird dafür weiterhin die Directs nutzen und nicht nach 15 Jahren (oder wie lang sie nicht mehr bei der TGS waren) plötzlich im September. Kann mir höchstens Anfang 2018 etwas vorstellen da für 2017 bereits sehr viel klar ist.
Bringt nichts, weil a) bereits erfolgt (zählen ja aber nicht, da "persönliche Meinung"...) und b) du und Calvin einen hypothetischen, zukünftigen Erfolgseinbruch der Switch basierend auf Erfahrungen der U-Ära und Nintendos Vorgehen der vegangenen Generationen nicht zulassen werdet und mit dem Totschlagargument "was noch nicht passiert ist, kann man nicht wissen, daher = Schlechtmacherei" kontert. Habe ja Calvins "Diskussion" mit Bond kürzlich am Rande mitbekommen, war das gleiche Spiel. Und dafür ist mir der restliche Sonntag dann doch etwas zu Schade - ich gehe ja jetzt auch nicht in ein Barca-Forum und spreche den zu erwartenden Leistungseinbruch von Spielern in Messis Alter an, hätte ähnliche Auswüchse (wohl noch etwas aggressiver, aber geschenkt )
Du gehst halt nicht logisch ran. Logisch betrachtet ist die Switch jetzt schon erfolgreicher als die Wii U zum selben Zeitpunkt. Logisch betrachtet ist der Third Party Support der Switch jetzt bereits besser als der der Wii U(auch in Hinblick auf 2018 nun besser aussieht als 2013 bei der Wii U) und dementsprechend ist das was du hier machst einfach nicht auf Logik basierend. Das ist eher so eine Bond-Argumentation, der stets behauptet das IRGENDWANN IRGENDWAS eintreten KÖNNTE. Das hat dann aber nichts mit Logik oder vernünftiger Diskussionsart zu tun sondern einfach mit der persönlichen Einstellung bzw. Meinung. Ich gehe an das Thema nunmal lieber mit Fakten ins Gespräch als einfach darüber zu sprechen was sein könnte. Die Switch ist einfach keine Wii U und das sieht auch jeder User auf CW, der die Augen nicht verschließt. Man muss sich nur die Zahlen anschauen. Beim jetzigen Stand und Tempo der Switch könnte sie die Wii U in Sachen Hard- und Softwarezaheln bereits nach 12 Monaten eingeholt haben. Zahlen für die die Wii U 5 Jahre gebraucht hat. Wo sind also deine Annahmen auch nur ansatzweise basierend auf Logik? Rechnen tue ich damit das die Software und Hardwarezahlen der Switch nach 12 Monaten dennoch unter der Wi U liegen werden aufgrund der Lieferproblematik in Nordamerika und Japan.
Zuletzt bearbeitet: