BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Irgendwie schaut das gerade nach deinem Post so aus bei mir im Kopf ...scorpio hype muss sich aber wirklich noch aufbauen
bisher fast null zu merken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie schaut das gerade nach deinem Post so aus bei mir im Kopf ...scorpio hype muss sich aber wirklich noch aufbauen
bisher fast null zu merken
Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was die langfristige Entwicklung in Sachen Grafik für Konsolen bedeutet? Grafische Komponenten werden langfristig immer kostengünstiger, dh es wird weniger ein Problem für Nintendo diese einzubauen. Während Nintendo dann mit weiteren innovativen Ideen auftrumpft, beschäftigen sich Sony und Microsoft mit der Verfeinerung von Kleinigkeiten, die auf den visuellen Eindruck kaum bis gar keinen Einfluss haben.
Ergo, der WAR ist schon entschieden
vor alle, bei sowas
"Zelda* Breath* of* the* Wild* breaks* Metacritic* record.* Most* 10/10's* ever*"
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1351529
lässt sich das salt schon richtig schmecken vor allem wenn man Horizon parallel als Vergleich hat
Sony hat das ganze Konsolenkonzept geklaut!N hat wieder geklaut und die Sharetaste übernommen
Sony hat das ganze Konsolenkonzept geklaut!
Sony hat das ganze Konsolenkonzept geklaut!
Was lernen wir daraus...alle nur am klauen!Dann hat es auch Nintendo geklaut. Hätten wir das ja geklärt.
Du mußt während der Wiiu Zeit echt gelitten haben so salzig wie du bist
Was lernen wir daraus...alle nur am klauen!
Also beim Betreten eines Schreins in Zelda lädt das Spiel gute 20 - 30 Sekunden. Beim Betreten einer Brutstätte in Horizon, gibt es gar keine Ladezeiten. Das obwohl die Datenfülle natürlich größer ist
Eigentlich hat es Nintendo so ziemlich gerettet, nachdem es Atari 1983 vollkommen an die Wand gefahren hat.Dann hat es auch Nintendo geklaut. Hätten wir das ja geklärt.
@MTC
Du warst doch der der Zelda so gehypt hat ohne es bis Dato gezockt zu haben.
Frage: Hast du keine Angst die ganze Story bis zum ersten mal zocken zu kennen?
10 Sekunden sinds tatsächlich. Hab mir deshalb schnell ein video rausgekramt:
[video=youtube;DmDxUBsnHD0]https://www.youtube.com/watch?v=DmDxUBsnHD0[/video]
1:09 - 1:19 -Warum das lädt kann man sich wohl damit erklären, dass der Bereich abgeschnitten von der restlichen "open world" ist. Beim verlassen gehts etwas schneller, dürfte aber durch die Animation mit der Kiste am Ende maskiert worden sein. -Warum es aber 10+ Sekunden dauert kann ich auch nicht nachvollziehen(speziell aus der riesigen Open World in den mikrigen Schrein hinein, hinaus wäre noch verständlicher) ist aber nicht wirklich schlimm, ich erinnere mich da an 1 Minute Ladezeiten bei Destiny und da wurde nur ein Bruchteil der Spielwelt von BotW geladen.
Eigentlich hat es Nintendo so ziemlich gerettet, nachdem es Atari 1983 vollkommen an die Wand gefahren hat.
Was glaubst du denn warum es zuvor und danach noch diese ganzen inaktiven Sequenzen gibt? Ist wie bei Metroid oder Dead Space, die ihre Ladezeiten hinter Türanimationen verstecken.
Hat ja auch niemand behauptet. Das NES wurde auch direkt als "Heimcomputer" vermarktet. Deswegen hießen die Systeme auch Famicom - also Family Computer.Deswegen hat Nintendo nicht das "Konsolenkonzept" erfunden.Könnte dem auch entgegnen, dass erst Sony das Gaming überhaupt erst so groß gemacht hat und selbst das Wii-Konzept auf Sonys Erfolg aufbaut.
77?Welches Konzept soll das sein?
Das vom Atari2600 anno 1977?