ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zelda ist genial und purer Kult, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Horizon sieht einfach nur pervers geil aus :love: noch nie so eine Open World Grafik gesehen

Kd8GMce.gif


uJKWN69.gif
hqdefault.jpg


:nix:
:v:
 
Ich finds generell ziemlich putzig wie die N-Kiddies immer nur Zelda mit Horizon vergleichen wollen. In dem Zeitraum in dems für Nintendos genau 1 Game gab mit Zelda kamen für die PS4

Ich hoffe dir ist klar, dass der dedizierte WAR-Thread zu Horizon und Zelda auf Anstrengungen der Blauhelme erstellt wurde und nicht wegen der N-Kiddies...
 
Ich finds generell ziemlich putzig wie die N-Kiddies immer nur Zelda mit Horizon vergleichen wollen. In dem Zeitraum in dems für Nintendos genau 1 Game gab mit Zelda kamen für die PS4:

Gravity Rush 2
Tales of Berseria
Yakuza 0
Resident Evil 7
NioH
Horizon Zero Dawn
Nier Automata
Kingdom Hearts 2.8
Torment Tides of Numenera
Ys Origin
Danganronpa 1-2 Reload
usw.

Und während auf der Switch bis zum Sommer mit Mario Kart nur ein einziges relevantes Game was dazu auch noch ein Remaster ist kommt, gehts auf der PS4 direkt weiter mit:

Mass Effect Andromeda
Persona 5
Prey
Wipeout Collection
Crash Collection
usw.

mk würde ich nicht als ein remaster bezeichnen, eher ein einfacher port mit 5% mehr content für vollpreis
 
Ich hoffe dir ist klar, dass der dedizierte WAR-Thread zu Horizon und Zelda auf Anstrengungen der Blauhelme erstellt wurde und nicht wegen der N-Kiddies...

Viel wichtiger - wer macht den War thread zu knack 2 und Mario auf ? Sehe tiefe Diskussionen, Argumentenaustausch und Fairness aller Orten praktisch vor meinem geistigen Auge.
 
Ich finde es immer noch traurig, wie ihr euch von Bioware so sehr als Gamer verarschen lasst ...
Aber irgendwie ist das in DE sehr weit verbreitet, sich nicht mit der Gamingszene auseinander zu setzen. Schade.
 
Viel wichtiger - wer macht den War thread zu knack 2 und Mario auf ? Sehe tiefe Diskussionen, Argumentenaustausch und Fairness aller Orten praktisch vor meinem geistigen Auge.

Keine Ahnung, ich sicher nicht. :nix: Sollte aber wieder einer erstellt werden und Big N in bösartigster Art und Weise wieder einmal die gesamte Presselandschaft geldkoffern oder alternativ-faktisch die links-grün-marxistisch versiffte Gaming-Lügenpresse wieder in Lobpreisungen über Odyssey ausbrechen weil sie keine eigene Meinung haben, werde ich wohl auch wieder ein paar Spitzen austeilen.


Äh. Komori hat den Thread erstellt. Wenn das ein Blauhelm ist, bin ich ein Pika.

Dem Thread ging eine lebhafte Diskussion voraus, dass doch bitte so ein Thread unbedingt kommen möge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher unter der Initiative "Make CW active again!" ...


eben

und es hat funktioniert

in wahrheit ists nämlich so das sich die safe space rufer nur beschweren weil man ihren safe place aufgebrochen hat
eigentlich beschwert sich ja auch nur einer, was viel aussagt

jetzt gibt es wieder mehr threads und das hat der seite offensichtlich nicht geschadet
 
Ich hoffe dir ist klar, dass der dedizierte WAR-Thread zu Horizon und Zelda auf Anstrengungen der Blauhelme erstellt wurde und nicht wegen der N-Kiddies...

Vll solltest du mal schauen wer den thread erstellt hat ^^

Du erfindest mal wieder geschichten in der die pösen Zornys dies und jenes gesagt haben...angeblich ^^
 
Ich finde es immer noch traurig, wie ihr euch von Bioware so sehr als Gamer verarschen lasst ...
Aber irgendwie ist das in DE sehr weit verbreitet, sich nicht mit der Gamingszene auseinander zu setzen. Schade.

Bist du auch tief getroffen weil dich Dorian in Dragon Age Inquisition mal nett angesehen hat?
Und in welcher Weise setzt sich denn die gaming Szene in Frankreich besser mit ??? äh was eigentlich auseinander als in DE ?
 
Ich finds generell ziemlich putzig wie die N-Kiddies immer nur Zelda mit Horizon vergleichen wollen. In dem Zeitraum in dems für Nintendos genau 1 Game gab mit Zelda kamen für die PS4:

Gravity Rush 2
Tales of Berseria
Yakuza 0
Resident Evil 7
NioH
Horizon Zero Dawn
Nier Automata
Kingdom Hearts 2.8
Torment Tides of Numenera
Ys Origin
Danganronpa 1-2 Reload
usw.

Und während auf der Switch bis zum Sommer mit Mario Kart nur ein einziges relevantes Game was dazu auch noch ein Remaster ist kommt, gehts auf der PS4 direkt weiter mit:

Mass Effect Andromeda
Persona 5
Prey
Wipeout Collection
Crash Collection
usw.

Schach und Matt :D
 
in wahrheit ists nämlich so das sich die safe space rufer nur beschweren weil man ihren safe place aufgebrochen hat
eigentlich beschwert sich ja auch nur einer, was viel aussagt
wie funktioniert diese Logik von dir? Im anderen Thread gab es keinen Safe Space, weil da alle Plattformen drin sind (gerade deswegen haben ja einige den Schwanz eingezogen und den Thread boykottiert), das ist doch gerade das Problem jetzt. Wieso bezeichnest du einen "All in One" Thread jetzt als "Safe place" :ugly:
 
Einen riesigen Hype um Mass Effect Andromeda spüre ich bei den ganzen Gaming-Foren eigentlich nicht :oops:
 
wie funktioniert diese Logik von dir? Im anderen Thread gab es keinen Safe Space, weil da alle Plattformen drin sind, das ist doch gerade das Problem jetzt. Wieso bezeichnest du einen "All in One" Thread jetzt als "Safe place" :ugly:

Ist dennoch nicht viel los dort oder?
Nur ein Zeichen das der nicht genannte eh schon die Weltherrschaft übernommen hat. :awesome:

@frog

word, die eh schon fans waren freuen sich mit gewisser skepsis (speziell nach DAI) der rest schaut eher ob das nen brauchbares RPG wird. An mangel kann man sich zumindest auf Sony Plattform nicht beschweren.
 
Das so oder so. Finds immer wieder lustig, wie die sich alle gegenseitig die eier kraulen sobald es um playstation geht :lol:
Jup echt ätzend was die Blauen da immer abziehen!:-P

Eher unter der Initiative "Make Kids Corner active again!" ...
fixed, ur welcome!

in wahrheit ists nämlich so das sich die safe space rufer nur beschweren weil man ihren safe place aufgebrochen hat
Nein sie haben sich beschwert, Agenten im Dienste ihrer Majestät ganz vorne weg und User auszusperren ist kein Aufbrechen!
 
Dem Thread ging eine lebhafte Diskussion voraus, dass doch bitte so ein Thread unbedingt kommen möge ...

Es gab eine generelle Diskussion, kleine Einzelthemen zuzulassen, aber wo ein
Sony-Fan den Zekda vs. Horizon Thread gefordert hat, musst du mir erst mal zeigen.
Das stimmt so einfach nicht. Aber es ist ja deutlich zu sehen, dass der WAR durch die
Maßnahmen belebter ist. Auch wenn die üblichen aus dem ehemaligen PC vs Konsole Thread,
sich standhaft bemühen, es als sinnlos zu deklarieren und das Niveau absichtlich unterwandern.
 
Einen riesigen Hype um Mass Effect Andromeda spüre ich bei den ganzen Gaming-Foren eigentlich nicht :oops:
ich auch nicht, aber ich werde es mir trotzdem day1 holen, auch wenn ich angst habe dass es wie Dragon Age Inquisition aufgebaut wird

Ist dennoch nicht viel los dort oder?
Nur ein Zeichen das der nicht genannte eh schon die Weltherrschaft übernommen hat. :awesome:

das stimmt natürlich (aber vorsicht: das Thema ist hier Off Topic)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom