Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
jeder hier weiß ganz genau was dein wahres problem ist, kein grund uns was vorzuspielen lieber Amuro ^^
ich habe kein "Problem". Sony verliert ja auch hier und das gegen Nintendo :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jeder hier weiß ganz genau was dein wahres problem ist, kein grund uns was vorzuspielen lieber Amuro ^^
Zelda ist genial und purer Kult, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.
Horizon sieht einfach nur pervers geil aus noch nie so eine Open World Grafik gesehen
Ich finds generell ziemlich putzig wie die N-Kiddies immer nur Zelda mit Horizon vergleichen wollen. In dem Zeitraum in dems für Nintendos genau 1 Game gab mit Zelda kamen für die PS4
Eher unter der Initiative "Make CW active again!" ...Ich hoffe dir ist klar, dass der dedizierte WAR-Thread zu Horizon und Zelda auf Anstrengungen der Blauhelme erstellt wurde und nicht wegen der N-Kiddies...
Ich finds generell ziemlich putzig wie die N-Kiddies immer nur Zelda mit Horizon vergleichen wollen. In dem Zeitraum in dems für Nintendos genau 1 Game gab mit Zelda kamen für die PS4:
Gravity Rush 2
Tales of Berseria
Yakuza 0
Resident Evil 7
NioH
Horizon Zero Dawn
Nier Automata
Kingdom Hearts 2.8
Torment Tides of Numenera
Ys Origin
Danganronpa 1-2 Reload
usw.
Und während auf der Switch bis zum Sommer mit Mario Kart nur ein einziges relevantes Game was dazu auch noch ein Remaster ist kommt, gehts auf der PS4 direkt weiter mit:
Mass Effect Andromeda
Persona 5
Prey
Wipeout Collection
Crash Collection
usw.
Ich hoffe dir ist klar, dass der dedizierte WAR-Thread zu Horizon und Zelda auf Anstrengungen der Blauhelme erstellt wurde und nicht wegen der N-Kiddies...
Ich hoffe dir ist klar, dass der dedizierte WAR-Thread zu Horizon und Zelda auf Anstrengungen der Blauhelme erstellt wurde und nicht wegen der N-Kiddies...
Viel wichtiger - wer macht den War thread zu knack 2 und Mario auf ? Sehe tiefe Diskussionen, Argumentenaustausch und Fairness aller Orten praktisch vor meinem geistigen Auge.
Äh. Komori hat den Thread erstellt. Wenn das ein Blauhelm ist, bin ich ein Pika.
Eher unter der Initiative "Make CW active again!" ...
Ich finde es immer noch traurig, wie ihr euch von Bioware so sehr als Gamer verarschen lasst ...
Aber irgendwie ist das in DE sehr weit verbreitet, sich nicht mit der Gamingszene auseinander zu setzen. Schade.
Ich finds generell ziemlich putzig wie die N-Kiddies immer nur Zelda mit Horizon vergleichen wollen. In dem Zeitraum in dems für Nintendos genau 1 Game gab mit Zelda kamen für die PS4:
Gravity Rush 2
Tales of Berseria
Yakuza 0
Resident Evil 7
NioH
Horizon Zero Dawn
Nier Automata
Kingdom Hearts 2.8
Torment Tides of Numenera
Ys Origin
Danganronpa 1-2 Reload
usw.
Und während auf der Switch bis zum Sommer mit Mario Kart nur ein einziges relevantes Game was dazu auch noch ein Remaster ist kommt, gehts auf der PS4 direkt weiter mit:
Mass Effect Andromeda
Persona 5
Prey
Wipeout Collection
Crash Collection
usw.
wie funktioniert diese Logik von dir? Im anderen Thread gab es keinen Safe Space, weil da alle Plattformen drin sind (gerade deswegen haben ja einige den Schwanz eingezogen und den Thread boykottiert), das ist doch gerade das Problem jetzt. Wieso bezeichnest du einen "All in One" Thread jetzt als "Safe place"in wahrheit ists nämlich so das sich die safe space rufer nur beschweren weil man ihren safe place aufgebrochen hat
eigentlich beschwert sich ja auch nur einer, was viel aussagt
wie funktioniert diese Logik von dir? Im anderen Thread gab es keinen Safe Space, weil da alle Plattformen drin sind, das ist doch gerade das Problem jetzt. Wieso bezeichnest du einen "All in One" Thread jetzt als "Safe place"
Jup echt ätzend was die Blauen da immer abziehen!Das so oder so. Finds immer wieder lustig, wie die sich alle gegenseitig die eier kraulen sobald es um playstation geht
fixed, ur welcome!Eher unter der Initiative "Make Kids Corner active again!" ...
Nein sie haben sich beschwert, Agenten im Dienste ihrer Majestät ganz vorne weg und User auszusperren ist kein Aufbrechen!in wahrheit ists nämlich so das sich die safe space rufer nur beschweren weil man ihren safe place aufgebrochen hat
mk würde ich nicht als ein remaster bezeichnen, eher ein einfacher port mit 5% mehr content für vollpreis
Dem Thread ging eine lebhafte Diskussion voraus, dass doch bitte so ein Thread unbedingt kommen möge ...
ich auch nicht, aber ich werde es mir trotzdem day1 holen, auch wenn ich angst habe dass es wie Dragon Age Inquisition aufgebaut wirdEinen riesigen Hype um Mass Effect Andromeda spüre ich bei den ganzen Gaming-Foren eigentlich nicht
Ist dennoch nicht viel los dort oder?
Nur ein Zeichen das der nicht genannte eh schon die Weltherrschaft übernommen hat.