ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein sie haben sich beschwert, Agenten im Dienste ihrer Majestät ganz vorne weg und User auszusperren ist kein Aufbrechen!


im gegenteil, jetzt wird keiner mehr ausgesperrt

die änderung geschah auf betreiben der community und mit gutem erfolg

dazu ist damit alles gesagt und man kann wieder ontopic gehen
 
in wahrheit ists nämlich so das sich die safe space rufer nur beschweren weil man ihren safe place aufgebrochen hat
eigentlich beschwert sich ja auch nur einer, was viel aussagt

bringt auch nix mit pclern zu reden die immer damit prahlen die stärkere hw zu haben.
ist ein unfairer kampf da die pcler immer die stärkere hw haben wenn sie genug geld investieren.

bei den kosnolen ist das viel ausgeglichener.
ende des jahres kommt die scorpio und dann haben die boxler mal wieder eine etwas stärkere hw.
 
hqdefault.jpg


:nix:
:v:

Ok Zelda sieht auch pervers geil aus Xd zugegeben
 
Das kannst jetzt aber heraussuchen und bitte nicht aus dem Kontext gerissen, denn so etwas habe ich nie behauptet, wenn du etwas falsch interpretierst ist das natürlich nicht mein Problem aber ich kläre dich gerne auf: Der Arbeitsspeicher greift auf die Speichermedien zu und aus dem ziehen CPU und GPU ihre Informationen(wobei man hier natürlich sagen könnte: Ohne Auftrag der CPU geschieht erstmal gar nichts ;)). Am Ende resultiert das natürlich dennoch in längeren Ladezeiten, weil der Arbeitsspeicher eben nicht unlimitiert ist und neben den Daten der Umgebungswelt auch wie der Name sagt, als Speicher der Arbeitsprozesse von CPU und GPU dient -und genau deshalb gibts bei der Switch auch so wenige, weil der ROM-Festspeicher der Cartridges um einiges schneller gelesen werden kann als bei HDDs oder Bluray Laufwerken, die sich erstmal drehen müssen.

Also beim Betreten eines Schreins in Zelda lädt das Spiel gute 20 - 30 Sekunden. Beim Betreten einer Brutstätte in Horizon, gibt es gar keine Ladezeiten. Das obwohl die Datenfülle natürlich größer ist :-P
 
wie funktioniert diese Logik von dir? Im anderen Thread gab es keinen Safe Space, weil da alle Plattformen drin sind (gerade deswegen haben ja einige den Schwanz eingezogen und den Thread boykottiert), das ist doch gerade das Problem jetzt. Wieso bezeichnest du einen "All in One" Thread jetzt als "Safe place" :ugly:

wenn andere thread gut sind werden sie genutzt, wenn nicht dann eben nicht

tut mir leid wenn du dich da bisserl einsam fühlst aber gibt ja noch andere warthreads jetzt und das ist gut so
bist immer gerne gesehen hier um ontopic zu diskutieren
 
bringt auch nix mit pclern zu reden die immer damit prahlen die stärkere hw zu haben.
ist ein unfairer kampf da die pcler immer die stärkere hw haben wenn sie genug geld investieren.

bei den kosnolen ist das viel ausgeglichener.
ende des jahres kommt die scorpio und dann haben die boxler mal wieder eine etwas stärkere hw.

scorpio hype muss sich aber wirklich noch aufbauen

bisher fast null zu merken
 
im gegenteil, jetzt wird keiner mehr ausgesperrt

nochmal: bitte erkläre mir diese Logik, das alte war ein All in One Thread.

Was du meinst ist eher "jetzt muss ich den anderen Thread nicht mehr boykottieren, da ich Sony wieder ohne Probleme auf Platz1 sehen kann, weil die Konkurrenz nichts taugt"

wenn andere thread gut sind werden sie genutzt, wenn nicht dann eben nicht

tut mir leid wenn du dich da bisserl einsam fühlst aber gibt ja noch andere warthreads jetzt und das ist gut so
bist immer gerne gesehen hier um ontopic zu diskutieren

ich fühle mich nicht einsam, ich poste doch hier. Aber nun haben wir zwei Threads mit genau den gleichen Themen, wo aber nur eine Plattform ausgesperrt wird, finde ich persönlich relativ suboptimal, mehr sage ich nicht :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal: bitte erkläre mir diese Logik, das alte war ein All in One Thread.

Was du meinst ist eher "jetzt muss ich den anderen Thread nicht mehr boykottieren, da ich Sony wieder ohne Probleme auf Platz1 sehen kann, weil die Konkurrenz nichts taugt"


willst ontopic reden dann nur zu, der rest langweilt mich zu sehr um drauf nochmal zu antworten

lasst die user mit den füssen abstimmen, mehr sag ich dazu nicht mehr
 
aktuell ist in dem Thread hier doch auch nur mehr los, weil Nintendo die Konkurrenz mit Füßen tritt :v:
 
nochmal: bitte erkläre mir diese Logik, das alte war ein All in One Thread.

Was du meinst ist eher "jetzt muss ich den anderen Thread nicht mehr boykottieren, da ich Sony wieder ohne Probleme auf Platz1 sehen kann, weil die Konkurrenz nichts taugt"

ein "all in one thread" wo die pcler nur herablassend auf die konsolen geschaut haben weil sie ja eh immer die stärkere hw haben wenn sie genug geld ausgeben...

wie gesagt, ende des jahres bekommen die boxler ihre scorpio und dann können die wieder mit den etwas besseren multis angeben.

ist ein abwechslungsreicherer war :)
 
scorpio hype muss sich aber wirklich noch aufbauen

bisher fast null zu merken

Zwischen PS4 Erfolg und Zelda Hype, gibt es über die Scorpio auch einfach wenig zu reden.
Hype wird es überhaupt nur geben, wenn sie auch exklusive Killerapps präsentieren,
was aber dem Konzept widerspricht. Die Zielgruppe für Multigames in nativem 4K,
sehe ich irgendwie nicht so recht.
 
ein "all in one thread" wo die pcler nur herablassend auf die kosnolen geschaut haben

nun haben wir wieder einen Konsolenthread auf den die Sonys (wieder) diese Rolle einnehmen, das ist jetzt wirklich kein Argument :ugly:


wie gesagt, ende des jahres bekommen die boxler ihre scorpio und dann können die wieder mit den etwas besseren multis angeben.
ist ein abwechslungsreicherer war
na mal schauen was die scorpio so taugt (vor allem Spiele sind wichtig, ciao Scalebound)

Joa das letzte Wii U game hat den War belebt (positiv) aber die Wii U nicht.^^

deswegen Switch ^^

Finde es schon lustig, wie allein die Switch die Konsolenwelt so aufmischt (und das obwohl sie nur ein Handheld ist :ugly:)
 
Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was die langfristige Entwicklung in Sachen Grafik für Konsolen bedeutet? Grafische Komponenten werden langfristig immer kostengünstiger, dh es wird weniger ein Problem für Nintendo diese einzubauen. Während Nintendo dann mit weiteren innovativen Ideen auftrumpft, beschäftigen sich Sony und Microsoft mit der Verfeinerung von Kleinigkeiten, die auf den visuellen Eindruck kaum bis gar keinen Einfluss haben.

Ergo, der WAR ist schon entschieden :banderas:
 
Zwischen PS4 Erfolg und Zelda Hype, gibt es über die Scorpio auch einfach wenig zu reden.
Hype wird es überhaupt nur geben, wenn sie auch exklusive Killerapps präsentieren,
was aber dem Konzept widerspricht. Die Zielgruppe für Multigames in nativem 4K,
sehe ich irgendwie nicht so recht.
Sorry, PC-Talk muss draußen bleiben!
 
Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was die langfristige Entwicklung in Sachen Grafik für Konsolen bedeutet? Grafische Komponenten werden langfristig immer kostengünstiger, dh es wird weniger ein Problem für Nintendo diese einzubauen. Während Nintendo dann mit weiteren innovativen Ideen auftrumpft, beschäftigen sich Sony und Microsoft mit der Verfeinerung von Kleinigkeiten, die auf den visuellen Eindruck kaum bis gar keinen Einfluss haben.

Ergo, der WAR ist schon entschieden :banderas:

Sony UND MS ..... i lold

@amuro

switch besser ergehen als Wii u definitiv, nur ob es ihr besser ergeht als der ONE steht in den Sternen.

@montalaar

:rofl3:
 
Sony UND MS ..... i lold

@amuro

switch besser ergehen als Wii u definitiv, nur ob es ihr besser ergeht als der ONE steht in den Sternen.

na Switch hat ja (vor allem hier in Europa) schon den ein oder anderen Rekord gebrochen. Ich denke Nintendo steht ziemlich gut da, müssen halt nach Mario nur Spiele liefern.
Einen Puffer können die ja so wie Sony mit ihren Remasters auch haben, hätte jetzt nichts gegen eine Zelda Rerelease (vor allem da die Switch ein Handheld ist, kann man sowohl die Cube/Wii Spiele als auch die 3DS N64 Remaster bringen, ich würde sie mir kaufen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom