ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sagt einer, der sich im Jahr 2017 auf ein Spiel mit frame drops, Matschtexturen und Milchglasoptik freut. :neutral:

Erschütternd oder? Und jetzt stell dir mal vor wie banderas das Spiel sein muss, wenn ich als Verfechter der technischen PC Dominanz auf dieses Spiel entgegenfiebert? Wie heftig dieses Spiel eingeschlagen sein muss, wenn es trotz negativpunkten bei Framerate und Texturen eine "perfekte" Wertung nach der anderen kassiert.

Aber diese Vorstellungskraft wurde euch allen durch das blaue Licht herausgebrannt, deshalb erwarte ich von dir auch gar nicht, dass du das verstehst :)

Ist nicht lange her, da hast du geschrieben CPU und GPU greifen für Berechnungen auf Festplatte/ Blu-ray. Also lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ^^

Das kannst jetzt aber heraussuchen und bitte nicht aus dem Kontext gerissen, denn so etwas habe ich nie behauptet, wenn du etwas falsch interpretierst ist das natürlich nicht mein Problem aber ich kläre dich gerne auf: Der Arbeitsspeicher greift auf die Speichermedien zu und aus dem ziehen CPU und GPU ihre Informationen(wobei man hier natürlich sagen könnte: Ohne Auftrag der CPU geschieht erstmal gar nichts ;)). Am Ende resultiert das natürlich dennoch in längeren Ladezeiten, weil der Arbeitsspeicher eben nicht unlimitiert ist und neben den Daten der Umgebungswelt auch wie der Name sagt, als Speicher der Arbeitsprozesse von CPU und GPU dient -und genau deshalb gibts bei der Switch auch so wenige, weil der ROM-Festspeicher der Cartridges um einiges schneller gelesen werden kann als bei HDDs oder Bluray Laufwerken, die sich erstmal drehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, so oft wie hier einige das Wort "salzig" und "salt" benutzen, müssen sie die letzten Jahre der PS4-Dominanz schwer mitgenommen haben... und natürlich die kommenden, den daran wird sich ja nichts ändern. Switch wird auch mit Zelda ums Überleben kämpfen müssen und wer ernsthaft Horizon bashen will, sollte sein Hobby besser aufgeben...
 
Also, so oft wie hier einige das Wort "salzig" und "salt" benutzen, müssen sie die letzten Jahre der PS4-Dominanz schwer mitgenommen haben... und natürlich die kommenden, den daran wird sich ja nichts ändern. Switch wird auch mit Zelda ums Überleben kämpfen müssen und wer ernsthaft Horizon bashen will, sollte sein Hobby besser aufgeben...

Deine Worte werden dir noch im Halse stecken bleiben, wenn die Switch erstmal an Fahrt gewinnt :brit: -und ja, Horizon wird sich nicht so oft verkaufen können wie Zelda, deal with it :)
 
wenn man sagt zelda findet man uninteressant oder langweilig ist das kein bashen sondern die eigene meinung

dieselbe Meinung kann man über horizon, mario, halo sonstwas haben
 
Zelda ist genial und purer Kult, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Horizon sieht einfach nur pervers geil aus :love: noch nie so eine Open World Grafik gesehen


Kd8GMce.gif


uJKWN69.gif
 
Also, so oft wie hier einige das Wort "salzig" und "salt" benutzen, müssen sie die letzten Jahre der PS4-Dominanz schwer mitgenommen haben... und natürlich die kommenden, den daran wird sich ja nichts ändern. Switch wird auch mit Zelda ums Überleben kämpfen müssen und wer ernsthaft Horizon bashen will, sollte sein Hobby besser aufgeben...

Das so oder so. Finds immer wieder lustig, wie die sich alle gegenseitig die eier kraulen sobald es um playstation geht :lol:
 
mir zeigt das War Forum richtig gut, wer salzig ist, allein die Tatsache, dass wir zwei Threads für sowas brauchen :v:

Wie du deshalb jeden tag am salzen bist xD

und ja @Horizon Gifs, mit Abstand plattform übergreifend das schönste Game das es überhaupt gibt zur Zeit :D
 
Also, so oft wie hier einige das Wort "salzig" und "salt" benutzen, müssen sie die letzten Jahre der PS4-Dominanz schwer mitgenommen haben... und natürlich die kommenden, den daran wird sich ja nichts ändern. Switch wird auch mit Zelda ums Überleben kämpfen müssen und wer ernsthaft Horizon bashen will, sollte sein Hobby besser aufgeben...
Ich finds generell ziemlich putzig wie die N-Kiddies immer nur Zelda mit Horizon vergleichen wollen. In dem Zeitraum in dems für Nintendos genau 1 Game gab mit Zelda kamen für die PS4:

Gravity Rush 2
Tales of Berseria
Yakuza 0
Resident Evil 7
NioH
Horizon Zero Dawn
Nier Automata
Kingdom Hearts 2.8
Torment Tides of Numenera
Ys Origin
Danganronpa 1-2 Reload
usw.

Und während auf der Switch bis zum Sommer mit Mario Kart nur ein einziges relevantes Game was dazu auch noch ein Remaster ist kommt, gehts auf der PS4 direkt weiter mit:

Mass Effect Andromeda
Persona 5
Prey
Wipeout Collection
Crash Collection
usw.
 
Das Klettern ist in UC so wie es eben ist, damit es in Shootouts/Encountern ordentlich eingesetzt werden kann. Dahinter könnte auch jeder Blitzfgneißer kommen, der wirklich in der Lage ist sich mit dem Gameplay von UC auseinanderzusetzen. Ich habe bei solchen Diskussionen immer das Gefühl, dass der Großteil der Kritiker die Games entweder überhaupt nicht gezockt haben und mal wieder nur nachplappern oder auf leicht und normal wie einen Deckungsshooter a la Gears zocken und sich dann wundern wenn es statisch wird. UC als reinen Deckungsshooter zu zocken ohne sich zu bewegen funktionierte bei mir nicht, weil man so ab Hard und Crushing nur auf die Fresse bekommt. Aber diese Diskussion wurde häufig geführt.

Einfach nur ein Jammer, dass viele noch immer selbstbewusst behaupten können, dass das UC-Gameplay nix kann.

Immer wieder dieselbe Leier von dir wie Sony Spiele auf höherem Schwierigkeitsgrad ganz anders gespielt werden. Ich habe alle drei Uncharted Teile auf Hard durchgespielt und dennoch weiss ich nicht wo da nun etwas gut sein soll. Teil 2 und vor allem 3 waren grandios weil sich die Gegner stets in die Luft gesprengt haben weil man sie nur anschießen musste wenn sie eine Granate gezückt haben. Lass mich raten: Ich hätte sie nicht abschießen dürfen um mir selbst mehr Schwierigkeiten zu bereiten, richtig? Fässer werfen und draufschießen hätte ich dann auch unterlassen sollen? Headshots genauso? Die dämliche KI hat mir fast das gesamte spielerische Erlebnis zerstört. Daher auch meine Abneigung gegen UC. TLoU ist da einfach einer anderen Liga für mich. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom