Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Oder Pokémon .
Nee, da ist Zelda BotW um Lichtjahre besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Pokémon .
Nee, da ist Zelda BotW um Lichtjahre besser.
Die haben Portal 2 nicht mal aufgeführt.
Genauso ist galaxy zu weit hinten.
Auf der anderen Seite 7 (?) Zeldas? Genau aus solchen Gründen macht man keine Listen dieser Art.
7 Zeldas sind tatsächlich etwas mager.
:v:
Solche Listen sind immer Crap. Wundert mich, dass sich Edge immer wieder dazu hinreißen lässt, bei dem Anspruch den sie an sich selbst haben. Bayo ist was? P12 und DMC3 nicht mal in der Liste? Auf der anderen Seite 7 (?) Zeldas? Genau aus solchen Gründen macht man keine Listen dieser Art.
Die meisten wissen aber auch, dass es leider keine eierlegenden Wollmilchsäue gibt und nutzen daher auch trotzdem noch spezialisiere Geräte.
Z.B. Spiegelreflexkameras statt Smartphones zum fotografieren, weil sie es besser können und eben Konsolen, statt Lord Voldemord, weil sie besser dafür geeignet sind.
Das Gerät, was man laut dir angeblich ohnehin besitzt, habe ich nur im Büro, weil es dafür eben am besten geeignet ist.
Das zählt bei den N Boys nicht. Weil die es nicht haben
das wird sich auch in den goty listen zeigen. und dort wo botw nicht gewinnen wird, wird pugb den award holen.
Pikachu ist kein Hamster.
Avi .
Viel lustiger daran ist doch ein durchschnittlicher Puzzler wie The Witness auf der 22, während ein in allen Belangen besseres Puzzle Game wie The Talos Principle nicht mal in der Liste ist.
letztendlich gehts darum, dass sich die meisten mags ziemlich einig sind, dass botw eines der besten spiele aller zeiten ist.
das wird sich auch in den goty listen zeigen. und dort wo botw nicht gewinnen wird, wird pugb den award holen.
Echt kaum möglich, so eine Liste zu erstellen, die die meisten zufrieden stimmt.
Am schlimmsten ist, dass Chrono Trigger komplett fehlt.
1. Das ist der grundlegende Irrtum im Villa Kunterbunt-Thread: Natürlich spielt es eine Rolle, ob eine Drittplattform, die man ohnehin besitzt, die gewünschten Funktionen ebenfalls abdeckt. Immerhin kaufe ich mir (und kaufen sich viele Leute) heute auch keinen MP3 Player mehr, weil Smartphones ebenfalls Musik abspielen können.
2. Genauso unsinnig ist es aber, das Lineup der Switch zu kritisieren, weil es nicht in allen Bereichen mit dem PS4 Lineup 2017 mithalten kann. Es gab noch nie eine Konsole und wird nie eine Konsole geben, die im ersten Jahr bereits ein überragendes Software-Angebot aufzuweisen hat. Die Switch steht was 1. Jahr Lineups betrifft - spätestens seit auch Mario+Rabbids gut geworden ist - sehr weit vorne.
BotW an vorderster Stelle, damit beweist Edge schon Kompetenz. Alles andere ist egal und demonstrativ vermutlich sogar absichtlich völlig ausgewürfelt und zufällig nominiert :v: