ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
In der tat überzeugten mich Nadine und Chloe nicht so ganz. (besonders die Beweggründe jener)
Und wegen den rabbids, klar wenn insbesondere der Mushroomkingdom mit seinen for all time iconic style nicht dabei wäre das ne andere Nummer.

Ist halt dieses typische "Hätte,Hätte, Fahrradkette"-Argument welches er bringen will um einen Mario-Bonus herbeizureden, der nicht existiert. Natürlich hat ein Spiel zwischen Rabbids und Mario einen ganz eigenen Flair im Vergleich zu Rabbid und Knack oder Sonic. Natürlich wird daraus ein ganz anderes Spiel wenn eines der Elemente fehlt.

Ohne Mario und sein Universum wäre das in der Tat ein ganz anderes Spiel geworden und würde eventuell schlechter sein als das aktuell Produkt aufgrund fehlendem Charme und so. Ich habe da auch so eine ganz verrückte Theorie: Uncharted ohne Drake und seine Bande wird kein 90% Titel,...Uncharted: The Lost Legacy belegt meine Theorie sogar :kruemel:

Und wäre ohne die pompöse Inszenierung bestimmt kein 85% Game geworden. Dazu ist das solide, aber ausgelutschte dejá vu Gameplay nicht mehr gut genug.

Diese Scharte wird aber durch makellose Optik, vertonung und interessante Protagonisten wettgemacht, deshalb ist Lost legacy in seiner Gesamtheit ein tolles Spiel.

Wieso soll es bei Mario+Rabbids dann verwerflich sein, wenn charmante Slapstickeinlagen mit Luigi und Peach im Hässchenoutfit die Motivation steigern und eventuell ein besseres Rating bewirkt haben könnten?

Und wäre ohne die pompöse Inszenierung bestimmt kein 85% Game geworden. Dazu ist das solide, aber ausgelutschte dejá vu Gameplay nicht mehr gut genug.

Diese Scharte wird aber durch makellose Optik, vertonung und interessante Protagonisten wettgemacht, deshalb ist Lost legacy in seiner Gesamtheit ein tolles Spiel.

Wieso soll es bei Mario+Rabbids dann verwerflich sein, wenn charmante Slapstickeinlagen mit Luigi und Peach im Hässchenoutfit die Motivation steigern und eventuell ein besseres Rating bewirkt haben könnten?

Uncharted hat aktuell das beste und dynamischste Gameplay im gesamten Third Person Shooter Bereich. Nice try though.

Das einzige was Uncharted belegt ist, dass andere Franchises trotz gleichbleibend hoher Qualität keinen schwachsinnigen Nostalgie-/Fanboybonus haben. ;-)

Gleichbleibend trifft den Nagel auf den Kopf. Von Chloe's schlossknackerability abgesehen spielen sich die Kämpfe kein Stück anders wie bei Teil 4. Hat der Nostalgiebonus also LL zu seinen guten Reviews verholfen?

Na gut, mit der Aussage werde ich für's erste vorliebnehmen müssen, es ist aber wirklich nicht schwer "bestes Spiel aller Zeiten" in diesem Zusammenhang über die Lippen zu bringen. bzw. auf die Tastatur zu befördern, versuche es mal, geht ganz leicht :kruemel:

Zelda: Breath of the Wild.....Ist....das....beste.......warte, es kommt gleich......Ist das beste Spiel aller.......aargh! Knack.
Sorry, aber die Order würde mich für vogelviehfrei erklären und würde berüchtigt mein verlorenes Erbe am blauen Licht des Horizonts vorbeiwandern sehen.

Gleichbleibend trifft den Nagel auf den Kopf. Von Chloe's schlossknackerability abgesehen spielen sich die Kämpfe kein Stück anders wie bei Teil 4. Hat der Nostalgiebonus also LL zu seinen guten Reviews verholfen?

Und? Die 2D Marios spielen sich seit 30 Jahren kein Stück anders komischweise sehe ich da aus der Nintendoecke keine Klagen. ;-)

Uncharted hat aktuell das beste und dynamischste Gameplay im gesamten Third Person Shooter Bereich. Nice try though.

BotW hat aktuelle das beste und dynamischte Gameplay im gesamten open world actionadventurebereich. Kann dir jeder objektive gamer, der schon mal Hand anlegte, bestätigen.

:nix:

Das einzige was ich in den letzten Jahren gezockt habe und sich in der Hinsicht mit UC messen kann war Vanquish (2010) und MGSV. Sonst weiß ich nicht was sich besser als UC4 zocken sollte in der Hinsicht.

Das einzige was ich in den letzten Jahren gezockt habe und sich in der Hinsicht mit UC messen kann war Vanquish (2010) und MGSV. Sonst weiß ich nicht was sich besser als UC4 zocken sollte in der Hinsicht.

Max Payne 3 wäre da noch zu nennen, wobei dem Spiel etwas die Dynamik einens Uncharted abgeht, hat natürlich auch schon einige Jährchen auf dem Buckel.

Sorry, aber die Order würde mich für vogelviehfrei erklären und würde berüchtigt mein verlorenes Erbe am blauen Licht des Horizonts vorbeiwandern sehen.

So hübsch formuliert muss ich das wohl leider erstmal durchgehen lassen, und immerhin hast du es versucht :blushed:

Lol nein, die Kämpfe kommen kaum über Mittelmaß hinaus, das Spiel hat andere Stärken.

Als ob du je auch nur einen einzigen Kampf in dem Spiel bestritten hättest um darüber kompetent zu urteilen. Manche Games lassen sich nicht mit der Nase spielen!

Wenn man wie Hatschii, zwei Plattformen miteinander vergleicht, macht es auch wenig Sinn, die Vorteile der Plattform, die man abwerten möchte, damit zu relativieren, dass es eine dritte Plattform gibt. :nix: Hier immer wieder mantraartig herunterzubeten, dass es auf der Switch zum Jahresende zwei tolle Exklusive gibt, lässt das vergleichsweise riesige, aber nicht Exklusive Lineup der PS4 nicht verschwinden.

1. Das ist der grundlegende Irrtum im Villa Kunterbunt-Thread: Natürlich spielt es eine Rolle, ob eine Drittplattform, die man ohnehin besitzt, die gewünschten Funktionen ebenfalls abdeckt. Immerhin kaufe ich mir (und kaufen sich viele Leute) heute auch keinen MP3 Player mehr, weil Smartphones ebenfalls Musik abspielen können.

2. Genauso unsinnig ist es aber, das Lineup der Switch zu kritisieren, weil es nicht in allen Bereichen mit dem PS4 Lineup 2017 mithalten kann. Es gab noch nie eine Konsole und wird nie eine Konsole geben, die im ersten Jahr bereits ein überragendes Software-Angebot aufzuweisen hat. Die Switch steht was 1. Jahr Lineups betrifft - spätestens seit auch Mario+Rabbids gut geworden ist - sehr weit vorne.

Und? Die 2D Marios spielen sich seit 30 Jahren kein Stück anders komischweise sehe ich da aus der Nintendoecke keine Klagen. ;-)

Im gegenteil gabs sogar von vielen eingefleischten Nintendofans grosse Kritik an der ideenlosen Recyeicelei der NsMB Franchise. Vor allem der 3DS Nachfolger wurde kräftig zerrupft.

Der big deal sind aber sowieso die 3D Main Marios und da hat Nintendo nie was anbrennen lassen. Lediglich 3D World war bissi zu casual und kurz, aber immer noch gut.

Und bei odyssey bezweifeln nur Debile den Goty Status.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom