Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Genau das ist es halt. Ich habe kein Problem damit zu lesen wenn ihr sagt dass euch der Stil bei Splatoon und Arms nicht gefällt und euch dies die Spiele nicht spielen lässt. Das ist euer Geschmack und somit absolut in Ordnung. Was nicht geht ist dieses pauschale "Sieht Scheisse aus" usw. Gerade als Konsolengamer wie wir es alle Im Thread sind ist dieses Grafikgefappe einfach nur geheuchelt. Ein Breath of the Wild ist grafisch-technisch gemessen nicht zu vergleichen mit PS4One Spielennaber der Stil und das Gameplay macht all das wett und genau das macht ausgezeichnete Spiele nunmal aus.
Ich würde nie einfach so hinknallen das etwas Scheiße aussieht. Splatoon ist fetzig, der Stil (wie du bereits erwähnt hast) leider nicht meins. Horizon Zero Dawn sieht klasse aus, perfekte Atmo usw., es hat jedoch ein ebenso unruhiges Bild wie Bloodborne. Wenn Zelda BotW so verträumt wie beispielsweise die Welt von Yonder daherkommt, isses klasse! Es kommt halt immer auf Musik, Atmo, Stil und dann erst die Grafik an. All das (abzüglich der Grafik natürlich), plus das fetzige Gameplay, gefällt mir z.B. bei Ys extrem. ... Oh, nur noch 13 Tage! :cheers: