Rainow Six ist allgemein anerkannt einer der besten MP Shooter der letzten Jahre. Aber gut aus der Nintendo Ecke erwarte ich jetzt auch kein Wissen über Qualitätsspiele. ;-)
In der Nintendo Ecke bewirft man sich mit Farbe, und freut sich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rainow Six ist allgemein anerkannt einer der besten MP Shooter der letzten Jahre. Aber gut aus der Nintendo Ecke erwarte ich jetzt auch kein Wissen über Qualitätsspiele. ;-)

Selbst mit Hilfe von Nintendo konnte man das Spiel nicht auf die Switch quetschen.
Meldung vom 27.08.
Quelle: https://www.ntower.de/news/48395-st...et-sich-laut-einem-ubisoft-mitarbeiter-im-op/
Spiele total easy von PS4One zu porten, machen die Engines ja praktisch von selbst, einfach Grafik runter und fertig......

Selbst mit Hilfe von Nintendo konnte man das Spiel nicht auf die Switch quetschen.
Sony wird sich noch Mühe geben, glaube mir.Alle künftigen potentiellen Switch - Hits werden von $ony aufgekauft.

Sony wird sich noch Mühe geben, glaube mir.Alle künftigen potentiellen Switch - Hits werden von $ony aufgekauft.

MarioxRabids auf der PS4. Da würde ich tatsächlich nen Besen futtern![]()
Ui, ganz vier Reviews. Ja, du hast das System von Metacritic voll verstanden. :nyah:Also wenn wir nach Metacritic gehen: http://www.metacritic.com/game/ios/hungry-shark-world![]()
Xyleph halt. Gestern hat er noch behauptet, dass viele Indies zum Start einer Plattform etwas wie eine gute Zugänglichkeit des Systems und den Support seitens des Konsolenherstellers signalisierten. Freilich nur, wenn die Plattform PlaySation heißt. Heißt sie Nintendo Switch und es kommen viele Indies zu Start dann ist das voll langweilig.Krass man hat es 4 Tage nachdem man behauptet es kommt noch wenn die fps im Griff sind gecancelt![]()

Das kann sich Sony doch gar nicht leisten, Avi please :![]()
Der User-Score legt das nicht gerade nahe. Ist aber auch egal.Ich glaube da ist sich die Gamerschaft aber mittlerweile relativ einig, dass sich diese Gen die Presse selten so geirrt hat wie bei Rainbow Six.

Der User-Score legt das nicht gerade nahe. Ist aber auch egal.![]()
Selbst nicht gezockt. Lese immer nur Gutes über das Game - im Gegensatz zu anderen Ubi-Games aus den letzten Jahren mit höheren Scores.
Selbst nicht gezockt. Lese immer nur Gutes über das Game - im Gegensatz zu anderen Ubi-Games aus den letzten Jahren mit höheren Scores.
Knack+Rabbids

Das kann sich Sony doch gar nicht leisten, Avi please :![]()

Höre ich zum ersten Mal.
Ich glaube da ist sich die Gamerschaft aber mittlerweile relativ einig, dass sich diese Gen die Presse selten so geirrt hat wie bei Rainbow Six.
Rainbow Six Siege ist de facto einer der besten Multiplayershooter der letzten Jahre.
Wundert mich jetzt nicht.