ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ui, ganz vier Reviews. Ja, du hast das System von Metacritic voll verstanden. :nyah:

Krass man hat es 4 Tage nachdem man behauptet es kommt noch wenn die fps im Griff sind gecancelt :ika:
Xyleph halt. Gestern hat er noch behauptet, dass viele Indies zum Start einer Plattform etwas wie eine gute Zugänglichkeit des Systems und den Support seitens des Konsolenherstellers signalisierten. Freilich nur, wenn die Plattform PlaySation heißt. Heißt sie Nintendo Switch und es kommen viele Indies zu Start dann ist das voll langweilig. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da ist sich die Gamerschaft aber mittlerweile relativ einig, dass sich diese Gen die Presse selten so geirrt hat wie bei Rainbow Six.

Selbst nicht gezockt. Lese immer nur Gutes über das Game - im Gegensatz zu anderen Ubi-Games aus den letzten Jahren mit höheren Scores.

es ist eher eine achterbahnfahrt mit dem spiel. mal ist es gut, dann mal wieder nicht. und zum start hatte es seine wertungen schon so verdient.

Ich glaube da ist sich die Gamerschaft aber mittlerweile relativ einig, dass sich diese Gen die Presse selten so geirrt hat wie bei Rainbow Six.

Eher ein Beleg dafür wie man etwas mit anhaltendem Support doch noch zu etwas sehr gutem wandeln kann. Zeigen ja auch die Zahlen die nun erst ihren Peak erreichten. (Schätzung meinerseits mit dem Peak)

Bei Destiny war es ja auch ähnlich. Anfangs wurde es noch sehr zerrissen und mittlerweile ist es mehr oder weniger das was sich der Großteil erhofft hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom