ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gibt halt überall nicht altersgemäße Nutzung der Geräte.

wOZw4

:goodwork:

Sehe gar nix

Gibt halt überall nicht altersgemäße Nutzung der Geräte.

Ach, bei dem Wesen auf dem Bild kann es sich auch um eine jung gebliebene Blaumeise in den 40ern handeln. Würde mich nicht mal all zu sehr wundern, wenn ebendiese hier auf CW irgendwo anzutreffen ist. Lance, bist du es? :angst2:

Ah, super. Erst geht es um korrekte Grammatik, dann um billige Cosplays und heimlich gemachte Aufnahmen von Privatpersonen. So lob ich mir den WAR. :goodwork:

Kann nur für mich sprechen, aber ich find ein wenig Grammatik-Klugschiss bei weitem nicht so schlimm wie Leute wegen ihres Aussehens runterzumachen. :ugly:

Mario x Rabbids, die ersten drei Welten gecleared, von den ersten zwei auch alle Challenges. Mache irgendwann am Abend weiter...

• Lob
Reaktionen: Avi
Mario x Rabbids, die ersten drei Welten gecleared, von den ersten zwei auch alle Challenges. Mache irgendwann am Abend weiter...

Das Spiele ich derzeit neben meinen abendlichen Splatoon 2 Sessions auch. Nun habe ich mir noch Azure Striker Gunvolt: Striker Pack gegönnt. Kann ich übrigens jedem Megaman Fan empfehlen. Ist zwar kein klassisches Megaman-Spiel, da empfehle ich dann lieber Mighty Gunvolt Burst(btw. das bessere Mighty No.9) aber bockt total. Mit Sonic Mania werde ich nicht warm weil ich einfach nicht mit 2D Sonics warm werde. Liegt daran dass ich stets alles entdecken will und Sonic in 2D entspricht dieser Mentalität nicht wirklich. Mal gucken ob ich mich nochmal zwingen werde mich da reinzufuchsen.

Derzeit Persona 4, ich trau mich das gar nicht mehr laut aussprechen hier, als Erwachsener der ne Highschoolsimulation spielt und auch noch Spaß daran hat, wenn es auch ein paar cringe Momente gibt :angst2:

Da hast du wirklich ein tolles Spiel von dir. Wenn dir Datingkram gefällt dann wird das Spiel eine Offenbarung für dich sein. Toller Soundtrack, teilweise tolle Charaktere und spaßiges Kampfsystem, wenn auch nicht annährend so gut wie das Session-System von Tokyo Mirrage Sessions, imo.

Ist Persona nicht Mature-Gamer-zertifiziert? :nerd:

Oh Gott, nein. xD

Der andere GoW Fan hat sich mit der Verkleidung imo mehr Mühe gegeben, dieser hier hat hier dafür Bodypainting genutzt.
Sich als Spielechars zu verkleiden sorgt doch vor allem in Events, Messen usw. doch für sehr viel Stimmung.

Edit: Und wenn sich nicht für ein Event verkleidet wurde, dann hatten die wohl dennoch ihren Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom