Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Gibt halt überall nicht altersgemäße Nutzung der Geräte.
Sehe gar nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, super. Erst geht es um korrekte Grammatik, dann um billige Cosplays und heimlich gemachte Aufnahmen von Privatpersonen. So lob ich mir den WAR.
Was zockt ihr so?
Body-Shaming ist echt erwachsen.
Kann nur für mich sprechen, aber ich find ein wenig Grammatik-Klugschiss bei weitem nicht so schlimm wie Leute wegen ihres Aussehens runterzumachen.
Was zockt ihr so?
Derzeit Persona 4, ich trau mich das gar nicht mehr laut aussprechen hier, als Erwachsener der ne Highschoolsimulation spielt und auch noch Spaß daran hat, wenn es auch ein paar cringe Momente gibt :angst2:
Babygaem anscheinend.
Mario x Rabbids, die ersten drei Welten gecleared, von den ersten zwei auch alle Challenges. Mache irgendwann am Abend weiter...
Derzeit Persona 4, ich trau mich das gar nicht mehr laut aussprechen hier, als Erwachsener der ne Highschoolsimulation spielt und auch noch Spaß daran hat, wenn es auch ein paar cringe Momente gibt :angst2:
Ist Persona nicht Mature-Gamer-zertifiziert? :nerd:
Ah, super. Erst geht es um korrekte Grammatik, dann um billige Cosplays und heimlich gemachte Aufnahmen von Privatpersonen. So lob ich mir den WAR.
Oh Gott, nein.
Auf meiner US-Version ist es M-rated
Was zockt ihr so?