ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
MarioCosplay02.jpg

Das mit den Blutspritzern hat der Junge schon gut raus, wollen wir hoffen, dass es echtes Blut war, dann ist er schon ein echter Mann :goodwork:

Ein echter Kratos - Fan geht nachts in den Streichelzoo und besorgt sich frisches Ziegenblut für ein perfektes Cosplay. :tinglew:

Ist Persona nicht Mature-Gamer-zertifiziert? :nerd:

Weiß ich eigentlich gar nicht, aber man spielt nen Teenager, der aufs japanische Land zu seinem Onkel zieht und der Neue in der Klasse ist, man geht dort zur Schule und steht gleich im Mittelpunkt der Klasse, und man hat ne nette kleine "Schwester" zuhause, die einsam ist weil der Vater bei der Polizei arbeitet . Ziemlich Anime/Manga typisch dieses Kleinstadt-Schulsetting (inkl. Umzug), aber nett das mal so zu spielen.

Ich habe mit Persona 4 begonnen, da mir dieses japanische Kleinstadtmotiv allgemein besser zusagt als Tokyo. Daneben gibts gerade nen Mordfall und zum phantastischen Teil komme ich erst richtig, habs erst 1,5 Stunden gespielt. Natürlich sind die meisten Personaspieler schon erwachsen, der Anime-Teenager-Flirtanteil wie in jedem 2. Anime ist trotzdem dabei. Und ich mags. Wäre ja auch langweilig, wenn man in Rollenspielen nicht in andere Rollen schlüpfen würde.

@Mudo: Ich kann verstehen dass dieses Setting nicht jedermanns Sache ist (Ganon, Hust), mir gefällts bisher sehr gut und auch die Charaktere scheinen sehr sympathisch. Doch, ist mein Ding und die Musik ist von Anfang an klasse. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es mit dem neuen Shop vs. die "Altstadt" noch mehr auf sich hat. Wie gesagt stehe ich noch am Anfang, aber ich halte es derzeit für fast unmöglich, dass mich das Spiel nicht begeistern wird.

Wie es aussieht ist Steep für Switch gestrichen worden. Ist von der Preisliste gelöscht worden.

Vor ein paar Tagen hat ein Ubisoftmitarbeiter gesagt, dass es sehr wohl noch in Entwicklung ist, aber noch in keinem Zustand, indem man es veröffentlichen könnte. Mal schaun.

Wie es aussieht ist Steep für Switch gestrichen worden. Ist von der Preisliste gelöscht worden.

Selbst mit Hilfe von Nintendo konnte man das Spiel nicht auf die Switch quetschen.

Meldung vom 27.08.

Ein Ubisoft-Mitarbeiter, der sein erstes Jubiläum als 3D-Artist bei dem eben genannten Ubisoft Paris feiert und an Mario + Rabbids Kingdom Battle mitgearbeitet hatte, verriet auf Twitter auf die Frage, wie es um Steep stünde, dass der Titel derzeit im Optimierungsprozess ist. Das Problem sei wohl die stark schwankende Bildfrequenz und man könnte das Spiel laut dem Mitarbeiter in diesem Zustand nicht veröffentlichen. Jedoch sei das Projekt nicht tot.

Quelle: https://www.ntower.de/news/48395-st...et-sich-laut-einem-ubisoft-mitarbeiter-im-op/

Spiele total easy von PS4One zu porten, machen die Engines ja praktisch von selbst, einfach Grafik runter und fertig......

Sony hat einfach Ubisoft bezahlt damit gerade die Switch das Spiel nicht bekommt, genauso warum Dead Rising 4 nicht für Switch erscheint.

Tja, gerade hat Ubisoft sein bestes Spiel seit Jahren exklusiv für die Switch gebracht. Da war wohl Sonys Geldsack nicht groß genug. xD

Sony wird sich noch Mühe geben, glaube mir. :sorry: Alle künftigen potentiellen Switch - Hits werden von $ony aufgekauft.

Selbst mit Hilfe von Nintendo konnte man das Spiel nicht auf die Switch quetschen.

Meldung vom 27.08.

Quelle: https://www.ntower.de/news/48395-st...et-sich-laut-einem-ubisoft-mitarbeiter-im-op/

Spiele total easy von PS4One zu porten, machen die Engines ja praktisch von selbst, einfach Grafik runter und fertig......

Kommt halt darauf an, wie sehr man die Grafik runterschraubt oder das Spiel auf Switch zuschneidet und dass Spiele im Optimierungsprozess Framerateschwankungen aufweisen können ist eigentlich auch nichts neues. Die Aussage des Ubisoftmitarbeiters war jedenfalls, dass das Spiel noch in Entwicklung ist, man es aber im derzeitigen Zustand nicht veröffentlichen kann.

No it is still in optimization phase. The framerate plays the yoyo so impossible to get it out in the current state but the game is not dead

Kann auch sein, dass sie sie es jetzt eingestellt haben, vielleicht rentiert es sich nicht für Ubisoft, aber das sollten wir abwarten. Dass man nur einen Knopf drücken muss für einen Port, darüber sind wir schon lange weg, es ist aufwändig, die Konsole neu und natürlich schwächer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom