ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Genau so wie Splatoon oder anders?

RS:S und Halo 5 verbindet, dass beide ihre durchwachsenen Kritiken zu Release durchaus verdient hatten, im Laufe der Zeit durch kostenlose Updates ihren Umfang massiv erweitert haben und deutlich besser sind, als die initialen Wertungen vermuten lassen. Ist bei Splatoon aber glaube ich ähnlich.

Bei Destiny war es ja auch ähnlich. Anfangs wurde es noch sehr zerrissen und mittlerweile ist es mehr oder weniger das was sich der Großteil erhofft hatte.

destiny ist und war immer umstritten und wird wohl nie das werden, was uns anfangs versprochen wurde. und selbst mit teil 2 hat bungie wohl schon wieder mist gebaut, wenn man sich ansieht, wie schon wieder fast genauso wenig content vorhanden ist wie beim start von destiny 1.
die meisten haben nur das, was destiny ist, für das was es ist akzeptiert oder reden es sich immer noch schön, weil es von bungie ist.

Wenn sich dort Katzies mit Farbe beklecksen würden, wäre es voll meins. :sorry:

Tun sie dort ja. Also hopp, kauf dir die Switch mitsamt Splatoon 2. :ika2:
318122319220441098.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Was spricht sonst dafür?

Die extreme Popularität z.B.

Aber wie bereits gesagt, es erwartet wohl niemand hier auch nur irgendeine Art von über den Tellerrand Blicken von der Nintendo Fanbase. Geht ihr mal schön Rabbids, Arms und ähnlichen Trash zocken während der Rest der Welt Videospieleunterhaltung vom allerfeinsten genießt. ;-)

RS:S und Halo 5 verbindet, dass beide ihre durchwachsenen Kritiken zu Release durchaus verdient hatten, im Laufe der Zeit durch kostenlose Updates ihren Umfang massiv erweitert haben und deutlich besser sind, als die initialen Wertungen vermuten lassen. Ist bei Splatoon aber glaube ich ähnlich.
Der Unterschied ist, dass es bei Splatoon zwar guten Content Support gibt, aber man ansonsten kaum bei der technischen Seite (Netcode usw) nachbessert.

Das ist bei R6S und (wahrscheinlich) Halo 5 ganz anders.
Als jemand der seit Day1 dabei ist bei R6: Man kann das Spiel vom Launch kaum mehr mit heute vergleichen, selbst wenn man den neu hinzugefügten Content außer acht lässt

Was spricht sonst dafür?
Amazon Bewertungen kannst du in die Tonne kloppen. Hör mal wer da hämmert Staffel 1 hat 2 Sterne. Kannst dir ja mal durchlesen warum. Grundsätzlich lässt sich das schwer nachlesen ob sich ein Spiel deutlich verbessert hat. Einfach weil die meisten Bewertungen aus der Release Zeit stammen. Steam zeigt dir neue Bewertungen gesondert an.
Aber ich lese hier forum auch nur gutes zu dem Spiel. Ich habe zumindest auch den Eindruck das es besser ist als die Bewertungen.

destiny ist und war immer umstritten und wird wohl nie das werden, was uns anfangs versprochen wurde. und selbst mit teil 2 hat bungie wohl schon wieder mist gebaut, wenn man sich ansieht, wie schon wieder fast genauso wenig content vorhanden ist wie beim start von destiny 1.
die meisten haben nur das, was destiny ist, für das was es ist akzeptiert oder reden es sich immer noch schön, weil es von bungie ist.

Nun, man kann nicht bestreiten das Destiny 1 in seiner jetzigen Form näher an dem dran ist was Bungie versprochen hatte als zu Release und dementsprechend ist es mittlerweile auch ein deutlich besseres Spiel. Daher teile ich da auch nicht ganz Brods Äußerungen.

lustig anzusehen wie man hier gerade versucht, ubisofts letzte jahre schön zu reden, nur damit man nicht eingestehen brauch, dass mario rabbids ubisofts bester titel der letzten jahre geworden ist. dabei ist alles was ubisoft die letzten monate/jahre gemacht hat, damage control derer vorheriger verfehlungen gewesen. selbst diese e3 war ja für ubisoft nichts anderes.

Amazon Bewertungen kannst du in die Tonne kloppen. Hör mal wer da hämmert Staffel 1 hat 2 Sterne. Kannst dir ja mal durchlesen warum. Grundsätzlich lässt sich das schwer nachlesen ob sich ein Spiel deutlich verbessert hat. Einfach weil die meisten Bewertungen aus der Release Zeit stammen. Steam zeigt dir neue Bewertungen gesondert an.
Aber ich lese hier forum auch nur gutes zu dem Spiel. Ich habe zumindest auch den Eindruck das es besser ist als die Bewertungen.

Natürlich kann man sie in die Tonne treten. Aber wenn man von Fakten spricht, muss das doch wiederlegbar sein, oder?

Ich kann da nicht mitreden, da ich Siege nicht gespielt habe. Aber die Wertungs sprechen eindeutig für Mario & Rabbids als beste Ubi Game.

lustig anzusehen wie man hier gerade versucht, ubisofts letzte jahre schön zu reden, nur damit man nicht eingestehen brauch, dass mario rabbids ubisofts bester titel der letzten jahre geworden ist. dabei ist alles was ubisoft die letzten monate/jahre gemacht hat, damage control derer vorheriger verfehlungen gewesen. selbst diese e3 war ja für ubisoft nichts anderes.

Comedy Gold von den Nboys am Freitag Abend mal wieder. xD

Natürlich kann man sie in die Tonne treten. Aber wenn man von Fakten spricht, muss das doch wiederlegbar sein, oder?

Ich kann da nicht mitreden, da ich Siege nicht gespielt habe. Aber die Wertungs sprechen eindeutig für Mario & Rabbids als beste Ubi Game.
Laut Wertungen ist das Rabbids. Und damit ist das Thema hier im war auch gegessen.
Man kann ja mal erwähnen das r6 vielleicht praktisch das bessere Spiel ist. Ist vielleicht nicht sehr WARistisch. Aber doch informativ :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom