Ashrak
L20: Enlightened
Genau so wie Splatoon oder anders?
Aufpassen, das Spiel gut zu finden triggert die Leute hier härter als sonst was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.amazon.de/Tom-Clancys-R...4289516&sr=1-1&keywords=rainbow+six+siege+ps4
3,5/5 Sterne spricht nicht gerade dafür, dass das Spiel bei der Community so over ist.
Aufpassen, das Spiel gut zu finden triggert die Leute hier härter als sonst was.
Bei Destiny war es ja auch ähnlich. Anfangs wurde es noch sehr zerrissen und mittlerweile ist es mehr oder weniger das was sich der Großteil erhofft hatte.
Wenn sich dort Katzies mit Farbe beklecksen würden, wäre es voll meins.
Amazon Bewertungen? :v:
Was spricht sonst dafür?
Tun sie dort ja. Also hopp, kauf dir die Switch mitsamt Splatoon 2.
Der Unterschied ist, dass es bei Splatoon zwar guten Content Support gibt, aber man ansonsten kaum bei der technischen Seite (Netcode usw) nachbessert.RS:S und Halo 5 verbindet, dass beide ihre durchwachsenen Kritiken zu Release durchaus verdient hatten, im Laufe der Zeit durch kostenlose Updates ihren Umfang massiv erweitert haben und deutlich besser sind, als die initialen Wertungen vermuten lassen. Ist bei Splatoon aber glaube ich ähnlich.
Da gibt es ganze Katzieteams, die gegeneinander antreten?
Amazon Bewertungen kannst du in die Tonne kloppen. Hör mal wer da hämmert Staffel 1 hat 2 Sterne. Kannst dir ja mal durchlesen warum. Grundsätzlich lässt sich das schwer nachlesen ob sich ein Spiel deutlich verbessert hat. Einfach weil die meisten Bewertungen aus der Release Zeit stammen. Steam zeigt dir neue Bewertungen gesondert an.Was spricht sonst dafür?
destiny ist und war immer umstritten und wird wohl nie das werden, was uns anfangs versprochen wurde. und selbst mit teil 2 hat bungie wohl schon wieder mist gebaut, wenn man sich ansieht, wie schon wieder fast genauso wenig content vorhanden ist wie beim start von destiny 1.
die meisten haben nur das, was destiny ist, für das was es ist akzeptiert oder reden es sich immer noch schön, weil es von bungie ist.
Ja. Und ich würde niemals lügen um dich zum Kauf der besten Plattform zu überzeugen.
Amazon Bewertungen kannst du in die Tonne kloppen. Hör mal wer da hämmert Staffel 1 hat 2 Sterne. Kannst dir ja mal durchlesen warum. Grundsätzlich lässt sich das schwer nachlesen ob sich ein Spiel deutlich verbessert hat. Einfach weil die meisten Bewertungen aus der Release Zeit stammen. Steam zeigt dir neue Bewertungen gesondert an.
Aber ich lese hier forum auch nur gutes zu dem Spiel. Ich habe zumindest auch den Eindruck das es besser ist als die Bewertungen.
Wenn sich dort Katzies mit Farbe beklecksen würden, wäre es voll meins.
lustig anzusehen wie man hier gerade versucht, ubisofts letzte jahre schön zu reden, nur damit man nicht eingestehen brauch, dass mario rabbids ubisofts bester titel der letzten jahre geworden ist. dabei ist alles was ubisoft die letzten monate/jahre gemacht hat, damage control derer vorheriger verfehlungen gewesen. selbst diese e3 war ja für ubisoft nichts anderes.
Laut Wertungen ist das Rabbids. Und damit ist das Thema hier im war auch gegessen.Natürlich kann man sie in die Tonne treten. Aber wenn man von Fakten spricht, muss das doch wiederlegbar sein, oder?
Ich kann da nicht mitreden, da ich Siege nicht gespielt habe. Aber die Wertungs sprechen eindeutig für Mario & Rabbids als beste Ubi Game.