ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hehehehe, hehehe... hehe.
Triggern? Würde ich NIE tun.:tinglev:

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit Undertale, ich hab gehört in dem Fall sind Wertungen immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed?

Das war nur so lange der Fall wie es Voldemort-only war. Jetzt hatte sich die Realität diesbezüglich schon immer geirrt.

• Lob
Reaktionen: Avi
dabei ist alles was ubisoft die letzten monate/jahre gemacht hat, damage control derer vorheriger verfehlungen gewesen. selbst diese e3 war ja für ubisoft nichts anderes.

Eigentlich feiert man stets die eigene Kreativität und versucht die E3 (zugegeben sympathisch) öffentlichkeitswirksam gegen einen Vivendi-übernahme zu nutzen.

Es ist sowieso keine einfache Situation für Ubisoft. "Gamer" werfen ihnen gerne vor zu viel vom selben zu machen, aber die Verkaufszahlen strafen sie nicht so richtig lügen. Ja, Assassins Creed lief in letzter Zeit nicht mehr so gut, aber das liegt auch daran was sie mit der Serie gemacht haben, imo. Nicht einmal die Abnutzungserscheinungen selbst sind das Problem, sondern das es keinen Grund mehr gibt weshalb man als Assassine irgendwas tun sollte. Bis Teil 3 hatte man eine Geschichte drumherum. Bei Blackflag zeigten sich die Auswirkungen und bei Unity war dann tote Hose. Ohne diese Geschichten ist Assassins Creed einfach nichts besonders und flaut daher sehr schnell ab. Watchdogs ist enorm erfolgreich, wenn auch gern kritisiert. Far Cry ist erfolgreich. TheCrew war erfolgreich. R6 ist erfolgreich mittlerweile. Die kleinen, kreativen Projekte von Ubisoft kommen sehr oft sehr gut weg bei Gamern. Die Masse liegt ihnen immernoch zu Füssen, imo.

Natürlich kann man sie in die Tonne treten. Aber wenn man von Fakten spricht, muss das doch wiederlegbar sein, oder?

Ich kann da nicht mitreden, da ich Siege nicht gespielt habe. Aber die Wertungs sprechen eindeutig für Mario & Rabbids als beste Ubi Game.

Wie ich schon gesagt habe , Ubi macht halt gute Spiele.
Ist auch ne gute Firma .
Weiß gar nicht wieso man Ubi hatet

Was habt ihr immer mit dem Spiel ?
Es ist ein Pixel Indie Spiel. Sieht nicht mal interessant aus

Undertale hat unzählige Awards gewonnen, verfügt über einen Metascore von 94% und genießt bei Spielern aller Plattformen einen ausgezeichneten Ruf. Das kommt alles nicht von ungefähr, mein Lieber. ^^

Undertale hat unzählige Awards gewonnen, verfügt über einen Metascore von 94% und genießt bei Spielern aller Plattformen einen ausgezeichneten Ruf. Das kommt alles nicht von ungefähr, mein Lieber. ^^

Und auf consolewars selbst bezogen haben wir etwas mit dem Spiel, weil gerade über Undertale richtig derb vom Leder gezogen wurde und dann noch am selben Tag an dem die Ankündigung des PS4-Ports hier eintraf, es sofort einbezogen wurde um auf das Lineup der One und Switch einzuhauen und dass die Gelben und Grünen doch so salzig sind dass die das nicht spielen können. Obwohl hier doch min. einmal alle fünf Seiten behauptet wird, dass wir eh alle verkappte Todesser sind... und für wen erschien Undertale zuerst? Genau. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Xyleph halt. Gestern hat er noch behauptet, dass viele Indies zum Start einer Plattform etwas wie eine gute Zugänglichkeit des Systems und den Support seitens des Konsolenherstellers signalisierten. Freilich nur, wenn die Plattform PlaySation heißt. Heißt sie Nintendo Switch und es kommen viele Indies zu Start dann ist das voll langweilig. xD

Gott, wie sinnlos du bist. Nicht einmal schlau genug eine Aussage korrekt wiederzugeben und dann immer groß bei der Politik mitreden wollen. Brandstifter.

Kommt halt darauf an, wie sehr man die Grafik runterschraubt oder das Spiel auf Switch zuschneidet und dass Spiele im Optimierungsprozess Framerateschwankungen aufweisen können ist eigentlich auch nichts neues. Die Aussage des Ubisoftmitarbeiters war jedenfalls, dass das Spiel noch in Entwicklung ist, man es aber im derzeitigen Zustand nicht veröffentlichen kann.

Kann auch sein, dass sie sie es jetzt eingestellt haben, vielleicht rentiert es sich nicht für Ubisoft, aber das sollten wir abwarten. Dass man nur einen Knopf drücken muss für einen Port, darüber sind wir schon lange weg, es ist aufwändig, die Konsole neu und natürlich schwächer.

Ach Harlock, alter Kämpfer.
- Ports nicht einfach, weil Leistungsunterschied zu groß

End of Story
^^

Zuletzt bearbeitet:

es ist indie Dreck, da können die Wertungen noch so hoch sein
Ich habe schon unzählige indie Titel gezockt die laut Wertungen Weltklasse sein sollten, aber Pustekuchen.
Genauso wenig nehme ich die Wertungen für die kiddie games ala rabbit für voll

search

Sorry also für diesen Augrnkrebs verursachenden Schrott würde würde ich keine Minute meines Lebens verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Avi? Squenix wird uns bald wieder nach Rabanstre fliegen lassen:

96ff1d76cb.png

Allerdings nur in Final Fantasy XIV, Biatch :tinglew:

Von FF12 habe ich nach dem Durchspielen auf der Playse 4 letztens erstmal genug, mein Katzie - Bro. :ugly:
Meine Vorfreude gilt jetzt vollends Ys VIII.

Gerücht: Spanischer Händler listet Fallout 4: Game of the Year Edition für die Nintendo Switch

https://www.ntower.de/news/48507-ge...ame-of-the-year-edition-für-die-nin/?7480e6ba
Vergiss es, wird nicht funktionieren, der Unterschied zwischen der Switch und den echten Konsolen ist zu hoch.
Macht auch hoffentlich keine Schule schwache Systeme weiter zu unterstützen, bremst nur alles aus, weshalb es längst Zeit wird von Sony die PS4 endlich zu Gunsten der Pro fallen zu lassen, so bleibt die Pro weit hinter ihren Möglichkeiten zurück und das wird bis zum Ende so bleiben!

Vergiss es, wird nicht funktionieren, der Unterschied zwischen der Switch und den echten Konsolen ist zu hoch.
Macht auch hoffentlich keine Schule schwache Systeme weiter zu unterstützen, bremst nur alles aus, weshalb es längst Zeit wird von Sony die PS4 endlich zu Gunsten der Pro fallen zu lassen, so bleibt die Pro weit hinter ihren Möglichkeiten zurück und das wird bis zum Ende so bleiben!

Wenn du danach gehst dann müssten Konsolen alle zwei Jahre gefallen lassen werden im Sinne des technischen Fortschritts. Viel Spaß, Sony, dies zu finanzieren. Wahrscheinlich sieht die PS Gemeinde da aber wieder keine Unterschiede so wie bei Rise of the Tomb Raider PRO - One X Vergleich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom