ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das mit diesem komischen Angebot (2 PROS auf einmal) kapier ich auch nicht^^ Davon abgesehen, dass das Angebot per se hirnrissig ist stellt sich die Frage, wieso sie die Lager leer haben wollen...

@Alu: 60 Millionen Vanilla PS4 Besitzer würden sicher einsehen, dass ihre Konsolen zugunsten der PRO nicht mehr unterstützt werden. Sozusagen ein PRO Zwang, das wird den Abverkäufen sicher helfen :goodwork:

Und dabei ist nedmal Sonntag :enton:.

Handel mit es. :tinglew:

Naja, das ganze Nintendo Fanboytum basiert ja seit Jahren größtenteils nur noch aus Luftschlössern. xd

Das wollte ich sooo genau jetzt micht sagen. :ugly:

Bei solche Spiele darf man sich eh keine Hoffnung machen.
Da greift man lieber immer zur der Konkurrenz.
Auf der Switch wird das so zerstückelt

Die Switch ist auch in meinen Augen nicht für solche Games geschaffen.

Das mit diesem komischen Angebot (2 PROS auf einmal) kapier ich auch nicht^^ Davon abgesehen, dass das Angebot per se hirnrissig ist stellt sich die Frage, wieso sie die Lager leer haben wollen...

Ganz einfach: Zwei Fifa - Kumpels wollen ne PS4, legen Geld zusammen und bekommen günstig zwei PRO's.

Die Pro ist nur Nische weil man noch die PS4 kaufen kann und neue Spiele dafür bekommt!:nix:
Aber die 3rds können den alten Schrott ja noch paar Monate unterstützen, Sony dagegen sollte das aktuellste pushen, Horizon und GTS ohne Bremse!
:banderas:
Wenn was Neues kommt muss das Alte schnellstmöglich weg, ist so, sonst müsste man auch noch auf 200Mio PS360 Rücksicht nehmen!

Nein, das ist nicht das Gleiche.
Dazu hätte es sehr starke negative Auswirkungen, wenn man den Supprtpflicht der PS4 einstellen würde.

Wartet erstmal ab bis es offiziell ist. Sich jetzt unnötige Hoffnung zu machen und Luftschlösser bauen bringt nichts.

Fallout 4 ist auf der Switch unmöglich. Keine Ahnung, wie man solche Gerüchte glauben kann. Selbst PS4 und Xbox kommen da teilweise an ihre Grenzen.

Die 2 FIFA Kumpels haben dann aber schon ordentlich einen gebechert :v:

Fallout 4 ist auf der Switch unmöglich. Keine Ahnung, wie man solche Gerüchte glauben kann. Selbst PS4 und Xbox kommen da teilweise an ihre Grenzen.

Die 2 FIFA Kumpels haben dann aber schon ordentlich einen gebechert :v:

Die gelbe Front hält das Licht der Hoffnung, ähnlich wie zu Wii U - Zeiten, sehr weit hoch.
Und die zwei fiktiven Fifa - Kumpels sind irgendwie cool, wenn ich länger drüber nachdenke. :party: :D

Hat es Calvin ja wieder geschafft, mein Post wird gelöscht, aber seine Lüge und falsche Darlegung meines Postes darf stehen bleiben :shakehead:

Die gelbe Front hält das Licht der Hoffnung, ähnlich wie zu Wii U - Zeiten, sehr weit hoch.
Und die zwei fiktiven Fifa - Kumpels sind irgendwie cool, wenn ich länger drüber nachdenke. :party: :D

Ach, kann mich noch daran erinnern, wie viele hier meinten, dass Metroid nach Federation force tot wäre. Aber man sah ja was gekommen ist xD

Nicht immer den Kopf hängen lassen :ika3:

Ach, kann mich noch daran erinnern, wie viele hier meinten, dass Metroid nach Federation force tot wäre. Aber man sah ja was gekommen ist xD

Nicht immer den Kopf hängen lassen :ika3:

Erstmal abwarten wie das neue Metroid wird. Soweit ich weiß gibt es bisher nur einen Schriftzug. :tinglev:

Nein, das ist nicht das Gleiche.
Dazu hätte es sehr starke negative Auswirkungen, wenn man den Supprtpflicht der PS4 einstellen würde.
Nicht für die Pro und deren Besitzer!
Sein Fifa bekommt der Casual ja trotzdem meistens noch und echte Spieler wechseln eh!
2020 möchte man doch die Pro und die One X auch fallen sehen, dann kann man heute auch die PS4 fallen lassen, Bremse ist Bremse! Gerade bei der One X spricht man von massiven Nachteilen durch den One-Support!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom