ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eines der miesesten West RPGs kommt mit 360 Leistung (wobei f4 schon auf ps4 und box eklig läuft) auf switch ? Ich fiebere quasi das es so kommt - die Screen Vergleiche wären Brüller. Da wäre das neue Far Cry Venegance geboren. (wird aber eh nicht passieren)

Also irgendwie findest du nahezu alle Games schlecht bzw. eklig??, kann das sein? Fallout 4 ist großartig
Vielleicht ist Gaming einfach nichts mehr für dich...

neuigkeiten, meine freunde

Nintendo Switch: Manche Spiele werden zusätzliche microSD voraussetzen

quelle: http://www.consolewars.de/news/8714...ele_werden_zusaetzliche_microsd_voraussetzen/

switch die frickelkonsole? wie schafft es nintendo immer wieder jemanden sprachlos zu machen - freundescode, handyapp, 10 andere komische dinge und jetzt das.

OhmeinGott, ich bin ein Zeitreisender! :enton:

Wie Nintendo seine treuen Traditionskunden mit der SD Karten - Pflicht bei einigen Games schröpft. :enton:

Wenn jemand die Kunden schröpft, dann eher die Dritthersteller, die wieder mal auf Kosten der Kunden Geld sparen wollen. Dass Nintendo die Möglichkeit überhaupt bietet, ist natürlich scheiße. Auf der anderen Seite ist Nintendo gerade selbst nicht in der Position, Drittherstellern harte Bedingungen diktieren zu können.

Naja, als Unternehmer schaut man schon mal, wenn man durch technische Faktoren einer Plattform genötigt ist ein paar Millionen zu verlieren.

Naja, als Unternehmer schaut man schon mal, wenn man durch technische Faktoren einer Plattform genötigt ist ein paar Millionen zu verlieren.
Auch deshalb bietet Nintendo diese Möglichkeit. Heißt aber nicht, dass man sie nutzen muss. Mehr interner Speicher hätte wenigstens die Pflicht, eine SD-Karte zu kaufen vermieden. Aber auch das hätte Millionen gekostet. Wie man es dreht und wendet: Der Angearschte ist wieder der Kunde.

Teert und federt mich, aber Nintendo baut aber auch nur Scheiße in letzter Zeit. Erst die dusselige Sprachchat - App, dann der fehlende Speicherplatz (Fallout 4 :lol2: ) und Kostenabwälzung auf den Kunden, und dabei bis jetzt (in meinen Augen) nur 2 herausragende Spiele für den Hybriden, nämlich Mario + Rabbits und BotW.

Auch deshalb bietet Nintendo diese Möglichkeit. Heißt aber nicht, dass man sie nutzen muss. Mehr interner Speicher hätte wenigstens die Pflicht, eine SD-Karte zu kaufen vermieden. Aber auch das hätte Millionen gekostet. Wie man es dreht und wendet: Der Angearschte ist wieder der Kunde.

Man nutzt diese Möglichkeit, weil man damit Mehrkosten von mehreren Millionen umgeht.
Auf diese Problematik wurde aber auch schob vor Switch Releases hingewiesen, wurde aber natürlich alles wieder relativiert.

Teert und federt mich, aber Nintendo baut aber auch nur Scheiße in letzter Zeit. Erst die dusselige Sprachchat - App, dann der fehlende Speicherplatz (Fallout 4 :lol2: ) und Kostenabwälzung auf den Kunden, und dabei bis jetzt (in meinen Augen) nur 2 herausragende Spiele für den Hybriden, nämlich Mario + Rabbits und BotW.

Ach ja, und die beknackten Lieferprobleme kommen auch noch hinzu.

"nur" zwei herausragende Spiele? Was genau erwartest du in 6 Monaten?

"nur" zwei herausragende Spiele? Was genau erwartest du in 6 Monaten?

Bin auch etwas irritiert. Ich würde auf der hier gar nicht genannten Plattform sagen das sogar nur eines bisher erschien und das geht im November Multi.

Da schielen wir mal weiter zu MS.... ufff ufff

Sony steht wegen der Frühjahrs offensive schon besser dar, aber bleibt etwas nackt am Ende des Jahres.

Diese endlosen Übertreibungen in diesem Thread :tired:

mario rabbits ist sicher kein herausragendes spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom