ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Brod: Warum kommen dann so viele Filme, die auf der griechischen Mythologie basieren ohne solch einen Gewaltgrad aus? Ich halte es in dieser überzogenen Form schlicht nicht für nötig. Ist nur meine Meinung und ich formuliere das auch so. Und keine Ahnung, was du mit "Disney" hast. Ich lehne Gewalt in Videospielen überhaupt nicht ab. In GoW unterstützt die Gewalt aber gar nichts. Sie ist einfach da, um Gewaltfantasien der Rezipienten zu bedienen. Kratos Charakter wäre auch so mehr als deutlich genug.

Zuletzt bearbeitet:
ui sony voll böse weil gow noch brutaler werden soll xD

in zeiten wo alles weichgespült und an den mainstream angepasst wird muß man sich über diese konsequente fortführung eigentlich freuen.

aber einige müssen halt alles kritisieren wenns um sony geht....

in zeiten wo alles weichgespült und an den mainstream angepasst wird muß man sich über diese konsequente fortführung eigentlich freuen.

aber einige müssen ahlt alles kritiseiren wenns um sony geht....
Das erscheint einem nur so, wenn man ausschließlich Extreme kennt. Ich behaupte nicht, dass Sony böse ist, wenn sie das schreiben. Es unterstreicht nur mein Argument, dass die Serie vor allem wegen der Gewaltdarstellung gekauft wird und genau deshalb darauf verstärkt wert gelegt wird. Ich habe bisher jeden GoW-Teil gespielt (bis auf Ascension) und die Spiele sogar gemocht. Nur der exzessive Gewaltgrad hat mich irgendwann nur noch angewidert, weil es nur noch Gewalt der Gewalt wegen war.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher wir kaufen uns alle GoW wegen den tollen Rätseln welche die Reihe bietet oder dem super deepen Hack & Slay Gameplay :tinglewine:

Lol wem wollt ihr hier was weiß machen xD

GoW könnte man inzwischen als das Mario des Genres bezeichnen. Die Reihe wurde immer mit Brutaler Gewalt beworben und primär ist sie auch nur dafür bekannt (das ist doch sich das was man zu erst bei einem GoW möchte. Übertriebene Kills die auf Qte oder Knopfdruck ausgelöst werden und top Präsentiert)

Zuletzt bearbeitet:
Das erscheint einem nur so, wenn man ausschließlich Extreme kennt. Ich behaupte nicht, dass Sony böse ist, wenn sie das schreiben. Es unterstreicht nur mein Argument, dass die Serie vor allem wegen der Gewaltdarstellung gekauft wird und genau deshalb darauf verstärkt wert gelegt wird. Ich habe bisher jeden GoW-Teil gespielt (bis auf Ascension) und die Spiele sogar gemocht. Nur der exzessive Gewaltgrad hat mich irgendwann nur noch angewidert, weil es nur noch Gewalt der Gewalt wegen war.

dann wird das kommende gow wohl nichts für dich sein.

ich streite nicht ab das viele nin games ne sehr gute qualität haben aber die übertrieben kitschige darstellung der nin figuren find ich ziemlich widerlich ;)

aber einige müssen halt alles kritisieren wenns um sony geht....

einige müssen halt alles loben wenns um sony geht..

Ja, genau...God of War lebt nur von der Gewalt und ist auch nur deswegen so erfolgreich :ugly:

Legt euch schlafen.

Bin ganz deiner Meinung, mein blutdürstender Freund! :goodwork:

Diese weichgespülten Pikas wissen doch nicht einmal wie so ein richtig schönes, warmes Blutbad auszusehen hat, geschweige denn wie toll es sich anfühlt mal so richtig die Seelen baumeln zu lassen. :shakehead:

Ich glaube der Begriff den du suchst, ist treiben lassen, nicht baumeln. Vorzugsweise in Flüssen wie Styx oder Lethe, um den Kreis der griechischen Mythologie zu schließen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, genau...God of War lebt nur von der Gewalt und ist auch nur deswegen so erfolgreich :ugly:

Legt euch schlafen.

Nein tut es nicht aber eben dafür steht die Reihe Primär denn für GoW ist jetzt nicht wirklich eines der besseren H&S und war es noch nie. Es ist zu einfach bessere Games in dem Genre zu nennen

GoW lebt von der Präsentation, gepaart mit roher und wahrlich sinnfreier Gewalt welche von blinder Wut getrieben wird. Der Rest spielt sich nett und das wars und das sage ich als GoW Fan Bzw. SantaMonica Fanboy.

Wer mir jetzt erzählen möchte GoW ist ein Primus in seinem Genre kann nicht wirklich viele Games in jenem kennen

Diese weichgespülten Pikas wissen doch nicht einmal wie so ein richtig schönes, warmes Blutbad auszusehen hat, geschweige denn wie toll es sich anfühlt mal so richtig die Seelen baumeln zu lassen. :shakehead:
Erweitern uns jetzt 14-18 Stunden gewalttätige Spielzeit von God of War? :tingle:

Und Bayonetta ist sexistisch :nix:

Die Diskussion führt zu nix.

Natürlich Bayonette ist so Sexistisch wie GoW Brutal (nur ist Bayonetta das bessere H&S). Ich liebe beide Reihen da sie das was Sie sein wollen verdammt gut machen. Es ist ja nicht so das GoW ne gameplaygurke ist ganz im Gegenteil, es ist und war nur nie so wie soll ich sagen...deep

Für die Aussage werde ich eh gleich geschlachtet aber selbst TW101 ist ein besseres H&S wenn man es gemeistert hat

Zuletzt bearbeitet:
Nein tut es nicht aber eben dafür steht die Reihe Primär denn für GoW ist jetzt nicht wirklich eines der besseren H&S und war es noch nie. Es ist zu einfach bessere Games in dem Genre zu nennen

GoW lebt von der Präsentation, gepaart mit roher und wahrlich sinnfreier Gewalt welche von blinder Wut getrieben wird. Der Rest spielt sich nett und das wars und das sage ich als GoW Fan Bzw. SantaMonica Fanboy.

Wer mir jetzt erzählen möchte GoW ist ein Primus in seinem Genre kann nicht wirklich viele Games in jenem kennen

Nenn mir ein besseres H&S Gesamtpaket?
Bayonetta ? DmC ? Ninja Gaiden ?

GoW ist den Spielen in nahezu allen Aspekten überlegen, deswegen sahnt die Serie auch jedes mal so ab :nix:

Einzig Castlevania: Lords of Shadow hat mir besser gefallen als GoW 3.

Blut und Gewalt gehören halt dazu, das heißt aber nicht, dass die Serie davon lebt.

Hoffe du spielst beides mit deinen Kindern, damit die auch mal so ein harter Kerl wie du werden, nicht dass die am Ende mit nem Rabbids Kostüm am Schulhof herumhoppeln und von den Mitschülern gehänselt werden :goodwork:

Das zu vermeiden ist sehr einfach. Atram muss hier einfach mal das Gespräch mit seinem Nachwuchs halten, bei dem man erklärt, wie man auf dem Schulhof cool wird:

1) einen schwächeren verprügeln. Aber seine Jungs sollten darauf achten, dass das auch ein anderer Junge ist, den sie verprügeln. Ist egal ob der drei Jahrgänge weiter unten ist, aber ein Mädchen darf es halt nicht sein
2) ein fahrbarer Untersatz
3) Alkohol ranschaffen

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom