Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ist gerade sehr aktuell und kann wohl als "Physik"-Joker bezeichnet werden.
Mit dem Hintergrund mein Highlight der letzten Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist gerade sehr aktuell und kann wohl als "Physik"-Joker bezeichnet werden.
Hörst du gefälligst auf, meine Sonytitel durch den Dreck zu ziehen? Nur weil sie kack gameplay haben, sind sie deshalb nicht gleich schlechte Filme, manchmal sind sie es trotzdem aber nicht deswegen! Das ist der feine Unterschied, ich verbitte mir von dir in Zukunft diese üble Nachrede einem der besten Entwickler des Universums gegenüber
Sollte man mit dem Rücken zur Wand stehen, hilft es auch immer jede Stärke eines Games in den Hintergrund zu drücken und sich komplett auf Schwächen zu stürzen oder Elemente zu betonen, die beim jeweiligen Genre gar nicht im Mittelpunkt stehen. Ist gerade sehr aktuell und kann wohl als "Physik"-Joker bezeichnet werden.
Ende Oktober kann die Konsole dann immerhin wiederbelebt werden, wenn das sehr wahrscheinlich beste Nintendo - Spiel seit Jahren erscheinen wird.
Mit dem Hintergrund mein Highlight der letzten Zeit
"Gerade aktuell" ist gut... das ist doch seit Jahr und Tag eine der Basics des WAR. Ich weiß z. B. schon gar nicht mehr seit wie vielen Jahren Super Mario ein Strick daraus gedreht wird, dass es nicht so brutal wie God of War ist und keine überinszenierte Präsentierung hat.
"Gerade aktuell" ist gut... das ist doch seit Jahr und Tag eine der Basics des WAR. Ich weiß z. B. schon gar nicht mehr seit wie vielen Jahren Super Mario ein Strick daraus gedreht wird, dass es nicht so brutal wie God of War ist und keine überinszenierte Präsentierung hat.
Wer hat das denn so behauptet?
Mario ist für Nintendo ein bisschen das was Superman für DC ist. Lässt sich gut verkaufen, aber schlecht vermarkten. Er steht doch nur als Sinnbild für gutes Gameplay. Mario selbst kommt immer noch so rüber als wäre er aus einer anderen Zeit gefallen. Von daher werden da auch die Witze nicht aufhören.
Ist die Frage ernst gemeint? Wir haben die "Mario und eh alle N-Games sind Kiddieware ohne Blut und tiefgründige Story"-Diskussion doch gefühlt alle 4 Wochen. Und das mindestens seit ich hier registriert bin.
Das wir die Diskussion haben ist nicht neu, nein. Aber ich habe noch nicht gelesen das einer chainsaw Mario verlangt hat. Nur das nintendo allgemein keine "erwachsenen" spiele macht.
Da war schlicht noch eine große Aufbruchstimmung und der große Indisupport zeigte die Zugänglichkeit des Systems und den Support seitens des Konsolenherstellers, der Vertriebskanäle von klein zu groß bietet und damit ein abwechlungsreiches Angebot gewährleistet.
Das ist aber alles drei Jahre her und nun alles ein alter Hut Kommt ja heut auch kein Smartphonehersteller mit der Headline "Hey, schaut mal her, unser Knopf ist ein Finderabdrucksensor"
Das wir die Diskussion haben ist nicht neu, nein. Aber ich habe noch nicht gelesen das einer chainsaw Mario verlangt hat. Nur das nintendo allgemein keine "erwachsenen" spiele macht.
Aha. Und warum zeigt es das bei der Switch jetzt nicht? :-?Da war schlicht noch eine große Aufbruchstimmung und der große Indisupport zeigte die Zugänglichkeit des Systems und den Support seitens des Konsolenherstellers, der Vertriebskanäle von klein zu groß bietet und damit ein abwechlungsreiches Angebot gewährleistet.
@Chiara: Darauf wetten würde ich nicht
Mann, muss die PS4 ein Flop sein. So wie die sich hier immer stapelt. Auf welchem Platz steht die PS4 eigentlich so in den Amazon-Charts? Oh, weit hinter der Switch. Naja, wundert mich aber nicht, dass du diesen Unsinn jetzt auch nachplaperst.In Deutschland bekommst du seit Monaten die Konsole ohne Probleme, kein Wunder also, dass Amazon nun schon beginnt, den Preis der Konsole droppen zu müssen. Wird die kommenden Wochen noch interessant werden, wie die Konsole sich ohne relevantes Spiel halten wird. Der neue Überhit ARMs war halt dann doch wieder ziemlich schnell vom Tisch und der Hype um Splatoon 1.5 existiert dann eben leider auch nur in Japan.
Ende Oktober kann die Konsole dann immerhin wiederbelebt werden, wenn das sehr wahrscheinlich beste Nintendo - Spiel seit Jahren erscheinen wird.
Soll ich doch lieber den Besen nehmen, sodass es ned ganz so schmerzhaft wird ?
Ich denke schon, dass das Spiel noch 2017 erscheint, aber es wäre nicht das erste Spiel das verschoben wird und solange kein Termin feststeht ist alles möglich
Ich habe jetzt keinen Bock den expliziten Beitrag rauszusuchen, aber erst in der letzten "Diskussion" dieser Art hat doch einer unserer üblichen Anwärter ein Statement abgegeben, dass die N-Kiddiegaemz gar nicht gut sein können, weil man seine Gegner nicht blutig in zwei Stücke schneiden kann wie im Naruto-Anime... Ob das jetzt auf Mario, Yoshi oder Kirby angewendet wird ist eigentlich völlig unerheblich, weil das wohl kaum zum Konzept gehören dürfte bei denen. Aber wenn man den Zelda-Physik-Joker zieht, geht natürlich eine Welt unter. :v: